kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Oh wow, ich bin schon gespannt was ihr so zeichnet, hört sich auf jeden Fall spannend an!
Ich selber starre seit soliden 5min die Lines an und überlege, ob ich noch coloriere oder ins Bett gehe.

2 Like

Noch wach und fast fertig mit den Lines. Momentan frage ich mich, warum meine Wichtelkarten immer so ausarten ^^”

@Remy bei mir sehen die Lines immer schöner aus. Aber das liegt nur daran, dass die Skizzen grottig sind, und mit der Colo mache ich es dann kaputt xD
Ich bin sicher es schaut toll aus, bin auch schon total gespannt!
Schlaf(t) schön :)

2 Like

Ich habe abstrakte Farbblobs aufs Papier geschmiert und mache jetzt mal Pause. :D
(Bzw. ein bisschen Arbeit für die Uni muss ich auch noch einschieben.)

2 Like

So, Skizze steht :smiley:

3 Like

@Remy Es fühlt sich leider einfach jedes Mal so an… Dankeschön! ;—; Mein Kopf sagt mir jetzt, dass du das nur denkst, weil du die Colo noch nie im Original gesehen hast. Echt schlimm, ich glaube Künstler haben immer etwas, bei dem sie sich selbst nicht vertrauen xD
Bei mir sind es beim Linen die Augen, die schiefgehen - diesmal wieder. Dann schielen die Leute :eyes:
Hände sind allerdings auch schwer. Mittlerweile liebe ich es, sie zu zeichnen. Vielleicht bin ich masochistisch veranlagt guckt Lines an jap, definitiv.

@November das klingt auch nach einer spaßigen Vorgehensweise :D

2 Like

@Calla Definitiv! Das sind die Selbstkomplexe! Man selbst sieht sich sowieso immer schlimmer und kritischer! Ich bin mir sehr sicher das die coloration im Orginal meine Meinung nicht ändern wird xD vielleicht kann ich es dir irgendwann beweisen sollte ich in Zukunft mal eine Karte von dir bekommen. Auch interessant wie jeder seine eigene struggle Zone hat. Ich beneide Leute die gerne Hände zeichnen und das dann auch noch gut aussieht xD

Wünsche auch allen eine gute Nacht und viel Erfolg mit euren Kärtchen :) bin schon mega gespannt!

1 Like

Ich kann aus Erfahrung und weil ich Originale kennen bestätigen, dass @Calla unter unsinnigen Selbstzweifeln leidet - deine Colos sind super schön :)

Ich beschäftige mich derweil mit der Colo einer Adaptionskettenkarte, zur Entspannung von den fordernden Wichtellines :)

4 Like

Ach, ihr seid zu lieb zu mir, zu so später Stunde. Da ist doch mein Kopf schon im Ruhemodus, ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll außer danke ;—;
@Remy Man selbst sieht jeden klitzekleinen “Fehler” seufz
Das kriegen wir schon noch hin, dass du mal eine Karte von mir kriegst. Ich bin unsicher, ob ich beweisen will dass ich recht habe oder das Gegenteil. Da kann ich gar nicht verlieren (zumal ich eventuell auch eine Karte abstaube… wer weiß…) ;D

@Woodswallow Zur Entspannung colorieren, wo gibts denn sowas? o—o
Danke für das “Vertrauensvotum” (wie gesagt, Hirn ist aus. Wie heißt das auf deutsch?) <3

Übrigens habe ich mich eben entschieden, bei der colo mal was neues zu probieren. Super Zeitpunkt :D

2 Like

Sodele…Skizze nachgezogen :D Übertrag gibt´s morgen + Colo :smiley_cat: Nacht zusammen!

2 Like

Ach ja, Aquarell und dann mit den granulierenden Farben rummatschen entspannt mich total, @Calla

So, ich bin jetzt zu sehr entspannt - ich mach mich auch ab ins Bett… Morgen vormittag gehts weiter :fist:

2 Like

Soo, ich glaub ich lasd die skizze jetzt so, bin doch was aus der komfortzone gekrochen, und das merkt man auch :see_no_evil:

4 Like

Okay, Idee #1 war scheinbar doch etwas zu ambitioniert für 24h… :see_no_evil:
Hoffentlich klappt #2 besser :upside_down_face:

1 Like

So, hab dann auch mal ausgeschlafen und fang an xD
Nach meinem Arbeitstag gestern ging gestern abend nischt mehr…

Ihr wart schon so fleißig >.<
Und @Calla: Wat? Deine Colo und dein Stil ist der Hammer o.O Deine Karten erkennt man auch immer gleich als Thumbnail :D

So, ich habe mir gestern den ganzen abend Gedanken gemacht und versuche die jetzt mal in einer Skizze umzusetzen xD

EDIT (2 h später)
Skizze steht xD

6 Like

Moin Leute :) Weiter geht’s !
Krass, dass @Ismael um 6:45 an einem Samstag ausgeschlafen ist ^^

3 Like

XD
Is auch ne eher neue Entwicklung, hab erstmal ein paar tage frei, mal gucken wie lange sich der Biorhythmus hält xD

Ich hab keine sepiatinte mehr mist >.<

2 Like

Guten Morgen. Ich bin auch schon fleißig und bin schon auf eure Kunstwerke gespannt =).

2 Like

Morgen :) ich hab meine wichtel gestern auch erhalten und bin sehr erleichtert :) dass ich direkt eine Idee und eine Skizze hatte. Jetzt hoffe ich nur , dass ich dass ganze adequat umgesetzt bekomme :sweat_smile:

4 Like

hust seit 6 wach hust also ich bin fleißig am Colorieren :D ist nur grad ein Krampf >.< blöde Buntis…

4 Like

Ich bin schon sehr gespannt, was alles gerade gezaubert wird :D

Muss noch auf ne Antwort warten und sonst bin ich gerade beim Übertragen der Skizze :D

EDIT: Skizze übertragen, jetzt ne kleine Pause und dann kommen die Lines.
Ich überlege mein Stativ einzuweihen und mal ein Speedpaint zu machen, mal gucken wie es klappt und ob ich mir nachher bei der Colo sicher genug bin xD

7 Like

Was ist bei euch denn los? xD Ihr seid ja alle schon fleißig!
Ich habe mich gestern am Motiv festgebissen und mache jetzt noch die letzten Details.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Kreationen.

4 Like