Ich hatte eine Idee, dann habe ich festgestellt, dass sie aus Gründen nicht passt. Also weiter überlegen :D
Wichtelkind erhalten und mit den Wünschen sehr zufrieden 
Habe mein Wichtelkind auch erhalten und mir mal was untypisches ausgesucht was mir aber gut gefällt :D ich hoffe ich setze es gut um. Sitze schon an der Skizze.
Hab mein Wichtelkind ebenfalls erhalten.
… Ich wollte doch nur Referenzen suchen, warum tf schau ich also gerade Mama Mia?!? 

Wichtelkind erhalten und happy :)
Freut mich, dass ihr so begeistert seid :D
Ich selber muss mich noch entschieden, so viel Auswahl!
Habe mein Wichtelkind auch erhalten und bin schon fleißig.
Zwei Ideen hab ich schon und lese gerade ein bisschen für die eine Idee :D mal sehen, ob ich das umgesetzt bekomme.
Huch, Ziehung verschlafen 
Wichtelkind erhalten :D
Hab endlich passende Referenzbilder gefunden (und auch schon ein paar brauchbare Skizzen zusammen), hab allerdings nebenbei weiter Mama Mia geguckt und muss jetzt erst mal weinen gehen… ¬///¬° sniff
Skizze ist fertig :D
Das wollte ich schon immer mal zeichnen, hoffentlich gefällt es dann auch.
Es läuft bei mir, Skizze wächst :)
Ich bin momentan auch ganz gemütlich am skizzieren und ausprobieren. Das Motiv hab ich so noch nie gezeichnet, also ich bin gespannt. ^^
Ich ertrinke in Referenzen, help. Der Original-Kakao-Tab ist verloren gegangen, ich musste schon einen neuen öffnen xD
Die Skizze… lehnt mit gebrochenem Bein und Krückstock an einer Wand und wankt, aber sie steht.
Vordergrundlines gemacht.
Skizze wegradiert und natürlich Hälfte der Lines nicht gezeichnet. Hach Mensch, es ist spät xD
Haha, also ich glaub ich wachse gerade über mich hinaus XD wenn ich die Qualität in die Coloration rüberretten kann bin ich mega happy ^^
Bin mir gerade nicht sicher ob ich innerhalb oder doch eher außerhalb meiner Komfortzone bin xD
Egal, ganz grobe Skizze steht. Morgen geht’s dann ans Ausarbeiten mit Referenzen ^^
Die Lines stehen 
Sind alle schon im Bett? :)
Nee, bin ca an der 5. Skizze xD
Wuhuu ich hab die Outlines. Jetzt ist erstmal Pause bis morgen. Wie immer mit meiner weak zone gestruggelt… hach… ich hasse es wenn die Skizze besser aussieht als die Outlines xD aber bis auf eine Stelle bin ich ganz zufrieden bisher.
@Calla Wo verkackst du die colo xD? Ich finde deine Karten immer ultra schön und auch deine colo. Jedes mal hoffe ich das ich mal eine Karte von dir bekomme aber bisher hatte ich noch nicht das Glück. Ich verkack sogut wie immer richtig die Hände… meistens sehen die in der Skizze noch akzeptabel aus aber nach dem Linen sind das kleine Mutationen oder wie meine Freundin eben gesagt hat. “Dinosaurierhand xD”