kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@MiseryInk Danke für diese Wunderschöne Karte ich freue mich sehr das du Lavendel genommen hast :heart: Danke danke danke :heart:

1 Like

So, ich muss sagen, die ganze Aktion war mit eine große Freude.
Sowohl das Zeichnen, als auch die Interaktion im Chat :D
Vielen Dank dafür und @November natürlich auch fürs Leiten :D

5 Like

Genau xD
Und wenn man dann fällt, die Hoffnung, dass man sich noch rechtzeitig fangen kann und sich die Energie vorher auffüllt.
Ich bin froh, dass sie dir gefällt.

Vielen Dank für die Leitung @November !

2 Like

Du warst ja nicht viel zu spät also alles gut :) klang nur eben so nach open end deswegen war ich so. "Oh neein wie soll ich die Spannung nur ertragen " xD

Die Karte ist richtig schön geworden! Die Affen sind super putzig und ich finde die kleine Schildi auch sehr süß. Ich mag den Hintergrund echt gerne und freue mich über die Karte :) Vielen Dank Mahrya

2 Like

Ich kann @Ismael nur zustimmen, es hat super viel Spaß gemacht! Sowohl das Chatten als auch das Malen :D
Vielen Dank @November

1 Like

Ich hatte ebenfalls mal wieder sehr viel Spaß bei der Aktion und vor allem auch dem Austausch hier ;) und es sind mal wieder richtig schicke Karten entstanden :D!

Auch von mir nochmal ein Dankeschön für`s Leiten @November !

2 Like

War wirklich klasse, freue mich schon auf die nächste 24-h-Runde :D

Vielen Dank an @November fürs Leiten!

1 Like

Ich kann das Danke nur an euch zurückgeben. Es hat Spaß gemacht, euren Schaffungsprozess zu verfolgen. Vielen lieben Dank also an alle, die teilgenommen haben. <3
Vergesst nun nicht, innerhalb der nächsten Tage die Karten zu verschicken und denjenigen, die euch bewichteln, eine Bewertung zu schreiben. ^^

Ansonsten hier noch die Verteilung:

Verteilung

Mahyra → Remy
Beere → LittleNightmareMana
Varanea → Foxfirest
MiseryInk → Mahyra
Solacira → Salamandea
Lady_Chouette → Solacira
Remy → Beere
Atlicedrawsstuff → MiseryInk
LittleNightmareMana → Lady_Chouette
Paintedstar → Calla
Calla → Atlicedrawsstuff
Foxfirest → Varanea
Ismael → Paintedstar
Salamandea → Ismael

Vielleicht wiederhole ich das 24h-Wichteln bald wieder. :D

@Foxfirest @Remy
Keine Sorge, hätte es Grund zur Annahme gegeben, dass die Karte länger auf sich warten lässt, hätte ich sie euch gezeigt. ^^

~November

9 Like

So viele schöne Beiträge! :heart_eyes:
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Mal wieder dabei zu sein :)

1 Like

Gibt es dieses Wochenenden Interesse an einem 24h Wichteln?

Folgende Zeiten könnte ich anbieten
  • Freitag 16 Uhr
  • Freitag 18 Uhr
  • Freitag 20 Uhr
  • Freitag 22 Uhr
  • Samstag 16 Uhr
  • Samstag 18 Uhr
  • Samstag 20 Uhr
  • Sonntag 14 Uhr

0 Teilnehmer

Die angegebenen Zeiten wären immer der Startwert und die Umfrage ist bis Freitag 12:00 offen.

4 Like

Well, das war wieder eine knappe Abstimmung :D
Freitag (heute) 20:00 hat gewonnen und hier ist auch schon die Anmeldung:
Anmeldung bis heute 19:45
Beginn: 20:00
Ende: Samstag 19:30-20:00 (Karten hochladen)

Es gelten die allgemeinen Speedwichtelregeln (im Anfangspost) plus zwei Änderungen meinerseits:

• Um sich anzumelden, schreibt mir bitte eine PN mit Speedwichteln und eurem Username im Titel. Hier müssen keine Wünsche oder eure Adresse angegeben werden. Ihr könnt mir aber mitteilen, wenn ihr jemanden nicht bewichteln wollt. Ich werden dann drauf achten, bitte missbraucht das nicht. Insgesamt werde ich die vorherigen Wichteln und Discord Speedwichteln bei der Verteilung beachten.
  • Ihr müsst keine fünf Wünsche posten. Euer gesamtes Profil oder andere Wunschlisten können genutzt werden. Bitte gebt hier auch an, wenn ihr Wünsche nicht kombiniert haben wollt.
Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt und ich eure Profilwünsche durchgesehen habe, erscheint ihr hier:
  1. @Atlicedrawsstuff
  2. @antaresnox
  3. @Ismael
  4. @Remy
  5. @Lindt
  6. @Melanie
  7. @Paintedstar
  8. @MiseryInk
  9. @Woodswallow
  10. @Lunila
  11. @Calla
  12. @November
  13. @Solacira

Ich überlege auch mitzumachen, hätte da jemand was dagegen?
Und habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen? :D

9 Like

Mach mit Sola! :)

4 Like

Juchu, ich hab richtig Lust wieder teilzunehmen! xD

Der Vollständigkeit halber: ich hab auch definitiv nichts gegen deine Teilnahme @Solacira :)

2 Like

Habe auch absolut nichts dagegen wenn du mitmachst :) @Solacira

2 Like

Ich würde heute auch sehr gerne mitmachen. :confetti_ball:

1 Like

Gerne :D
Bitte schreibe mir noch eine PN und ich trage dich ein. (Das vereinfacht mir das Wichtelkind verschicken.)

2 Like

Mit “Karten hochladen” ist das Posten hier im Thread gemeint, oder? :)

2 Like

Ja genau :D

2 Like

So die Wichtelkinder sind verschickt. Viel Spaß :D
Sollte jemand keine PN bekommen haben, Bitte sofort Bescheid geben!
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne euren Fortschritt hier im Thread diskutieren!
Alternativ lurke ich noch etwas im Kakao Discord Voicechat rum, falls jemand dazu kommen möchte.

9 Like

Wichtel erhalten, hab schon direkt ´ne Idee :D

2 Like