kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

wie witzig xD das war quasi ein indirekter Tausch!
Die Karte ist super, super schön geworden! :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe sie! Die Atmosphäre ist richtig schön und ich bin gerade fast etwas neidisch auf die Jacke xD kann man die irgendwo kaufen? das Muster ist so hübsch.
Vielen lieben Dank für die schöne Karte! <3 Ich freue mich schon riesig darauf, sie in meine Sammlung einzuordnen :D

1 Like
Wichtelkind

@Lady_Chouette

Karte

Nico und Reyna :3

@Beere Ooooh, und wie du sie getroffen hast! Ich find sie sooo putzig in deinem Stil. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like
die Karte

ich habe mich an einem vermenschlichten Blaukehlchen versucht :) Der Wunsch “einheimische Singvögel - gern auch vermenschlicht” hat mich sofort angesprochen. Ich musste dann an einen Opernsänger denken und der ist es auch geworden. Ich hoffe man erkennt, dass es ein Blaukehlchen sein soll. Ich weiß, deren Flügel sind eigentlich nicht blau, aber mir war zu wenig blau auf der Karte. :'D
Ich hoffe die Karte gefällt <3

Wichtelkind

@Ismael

4 Like

Sind echt viele coole Karten dabei! Es macht total viel Spaß die alle anzusehen :D

1 Like
Meine Karte

Ich muss gestehen ich habe mich an Majors Speedwichtel guidelines gehalten und schon vorhandene Skizzen verarbeitet. Ergo hatte ich durch das überspringen der Motivsuche genug Zeit beide Skizzen auszuarbeiten xD
Ich glaube das Wichtelkind dürfte auch klar sein xD

Mein Wichtelkind

Für Sola.

10 Like

Die Karte ist super geworden :D
Ich finde die Idee sehr schon und liebe die Art, wie du die Flügel gearbeitet hast!

Vielen Dank x3

1 Like

Ich liebe dich dafür, dass du dich so um meine Nico-Obsession kümmerst xD Die Karte ist toll!

3 Like

So, hier ist die Karte :D

Wichtelkind

War dieses Mal @Atlicedrawsstuff <3

Foto

Ich konnte es nicht lassen und habe ein paar Wünsche kombiniert. Hoffentlich habe ich nicht allzu sehr fehlinterpretiert, dass sie sich häufiger in andere Welten verläuft. Um den kleinen Besucher aus einem anderen Universum kam ich nämlich nicht herum :D
Übrigens ist Fishbones so ein fantastischer Katzenname :3

Das ausprobierte Papier ist nebenbei von @Rea-Listin , sie hatte es mir bei einer der letzten Wichtelaktionen mitgeschickt - vielen Dank nochmal, es hat sich echt gut gemacht! <3

14 Like

I knew it xD
In dem Moment, als wir im Vc über vorhandene Skizzen geredet haben, musste ich sofort an deine geniale Kleiderschrankidee denken.
Ich freu mich riesig, vielen Dank, beide Karten sehen einfach klasse aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich mehr mag. Ich freu mich, Danke!

1 Like

Hahaha ja ich fand die Jacke auch super, deshalb habe ich die gezeichnet hehe. Hier der Link von der Referenzjacke :see_no_evil::sparkles:

https://m.lightinthebox.com/de/p/herrn-strick-geometrisch-strickjacke-langarm-pullover-cardigans-hemdkragen-herbst-winter-rote_p8267100.html?from_cid=1&prm=1-2.5.1.1#header_anchor

1 Like

Das mach ich jederzeit, immer wieder gerne x’D

2 Like

@Calla OMG ist die hübsch! :scream_cat: die ganzen kleinen Details mit den Spatzen und dem Krog so süß! Hast alles richtig interpretiert keine Sorge, Jade und Fishbones sehen sehr knuffig aus ^-^ (und ja der Name ist ein Gag xD) vielen vielen Dank! :heart:

1 Like

Hey Mana, darf man dich denn um einen Nico anschnorren? :speak_no_evil: (Edit: OMG was macht die Seite mit dem armen Affen? xD)

@Atlicedrawsstuff es freut mich, dass sie dir gefällt und alles richtig ist ^///^ Die Spatzen haben mir erst Sorgen bereitet, aber ich wollte auch mal so knuffige Vögel zeichnen wie hier oft in der Galerie zu sehen sind! :D

3 Like

Mist, die wird mir wohl eher nicht passen xD aber vielen Dank für den Link!

Aber immer doch! Es kann nie genug Nicos geben :'D

1 Like

whaaaa was eine fantastische Karte! Keine Sorge, ich liebe sie! Arcane wäre natürlich auch toll gewesen, aber Kat ist mindestens genauso schön geworden :heart_eyes:

jaa nach oben fallen ist immer sehr witzig, besonders wenn einem die Gravienergie fast ausgeht, man sich aber gefährlich weit unter irgendwelchen Landemöglichkeiten befindet und man schnell dorthin muss XD sehr cool, dass du eine meiner Lieblingsaktivitäten festgehalten hast xD

1 Like

Ich bin ein bisschen überwältigt von all diesen schönen Karten. Ihr habt euch richtig ins Zeug gelegt! <3
Nach meiner Liste fehlt nun nur noch @Mahyra, was absolut nicht schlimm ist, da ich die Karte bereits per PN gesehen habe. Ich kann also mit Freude verkünden, dass alle rechtzeitig fertig geworden sind. :D

~November

1 Like

Oh okay, gibt es eine Möglichkeit, dass sie der Wichtel auch jetzt sehen kann? Damit es für alle fair ist?

1 Like

Ja wäre irgendwie cool die Karte zu sehen xD ich starre schon 30 Minuten aufgeregt auf den Chat.

1 Like

So hier kommt auch meine Karte für

wichtelkind

@Remy

Karte

Ich hoffe ich konnte deine Wünsche umsetzten und die Karte gefällt dir :)
Sorry das ich zu spät war bin mit meinen Kindern mit dem Rad unterwegs

7 Like