kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Bin schon gespannt, was alles für Karten hier zusammenkommen :D

Hach, dieses Gefühl die ganzen Recherche-Tabs nach dem Fertigwerden zu schließen xDD

5 Like

Ich bin auch schon ganz hibbelig und gespannt :>
Hinterklebt, geschnitten und gescannt wird heute Abend, dafür hab ich die Sachen grad nicht da ^^

3 Like

Ah Danke, das wusste ich tatsächlich nicht.
Ich habe mich gerade auch noch etwas belesen und ja, es scheint so.
Ich habe in letzter Zeit mich viel über Licht und Schatten belesen und merke gerade einfach, dass ich (noch) nicht in der Lage bin es zu implementieren.
Vielen Dank für die Informationen! Zusätzlich hatte ich noch diese Quelle mit der Grafik gefunden, die es eventuell noch etwas verdeutlicht:

3 Like

Ja genau! Danke für die Quelle! Ich hab vorher auch kurz gegoogelt und leider auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich finde die Erkenntnis beruhigt etwas - zumindest mich :3 - , wenn man in so einem kleineren oder größeren Frustrationsloch sitzt.

1 Like

Jaaa, das sind Informationen, die man nicht früh genug bekommen kann.
Gerade in meiner Zeichneranfangszeit habe ich monatelange Kreativitätstiefs deswegen gehabt, die sicher mit dem Wissen darum vermeidbar gewesen wären…

Aber ich bin tatsächlich auch erst in den letzten Monaten irgendwo auf dieses Prinzip gestoßen…
Naja tja xD

So, ich hab gescannt und bin für nachher bereit :D

4 Like

So lasset das Karten posten beginnen! :D

1 Like
Mein Wichtel

@MiseryInk

Karte

Ich hoffe sie gefällt dir, hab mir die Kräuterhexe aus deinem Profil rausgesucht, mit Einblick ins Buch, ein “lebendes” Bücherregal dachte ich wäre auch spannend und man könnte denke ich ein kleine Geschichte drum spinnen…Hab noch minimal Metallicfarben eingebaut. Ich hoffe sie ist nicht zu bunt für dich… :see_no_evil: Foto frisst die Schatten ein wenig.

9 Like

14:30 ich kann nicht mehr warten um zu posten xD, darum hier auch gleich meine Karte für

Wichtel

@Calla

Karte

Ich habe in deinem Profil gestöbert und es ist mir Avatar ins auge gefallen. Da mir menschliche Wesen jedoch nicht liegen, hab ich mir daraus Apaa und Momo rausgesucht. Ich hoffe es gefällt dir :slightly_smiling_face:

10 Like

Es ist soweit <3

Mein Wichtelkind

@LittleNightmareMana

Die Karte

N049 - Mittags-Pause
Ich hoffe dein OC gefällt dir!

Da du ja schon eine 2B von mir bekommen hast vor kurzer Zeit, hab ich mich für Shiori entschieden. Sie ist total niedlich. Hoffentlich hab ich sie mit meiner Darstellung getroffen. Für das Motiv habe ich mir gedacht, dass sie gerade aufwacht von dem Apfel, der gerade vom Baum gefallen ist und dabei einen Fuchs auf ihrem Schoß findet und etwas überrascht ist. Die Karte hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

8 Like

So, endlich dürfen wir posten :D

Wichtelkind

@Mahyra

Karte

Ich hab mich für Blumenfeen und Lavendel entschieden, weil ich Lavendel absolut liebe <3
Hoffentlich gefällt es dir ^^

@Atlicedrawsstuff die Idee ist ja cool :star_struck: Ich mag die Karte sehr gerne, vielen Dank!

10 Like

Uuuuund :D mein Wichtelkind war…

Wichtelkind

@Foxfirest. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Karte und hoffe sie gefällt, auch wenn sie gekippt ist :3 ich dachte mir, das passt evtl. ganz gut zum Motiv.
Wen es interessiert, hier der Link zum OC :D : https://www.facebook.com/photo/?fbid=429662318736420&set=a.429662228736429

Karte

Version, Horizont gerade:

Version, Karte gerade:

9 Like
Wichtelkind

-Beere-

Die Karte

Ich habe mich für Takumi von Fire Emblem entschieden :D ich liebe Takumi und hatte ihn noch nie gezeichnet deswegen hat es mich sehr gefreut ihn bei deinen Wünschen zu entdecken,ich hoffe er gefällt dir.

7 Like
Wichtelkind

@Paintedstar

Karte

18 Like

Mein Wichtel war @Varanea und ich hatte suuuper viel Spaß an der Karte :blush:

Ich hoffe sehr sie gefällt dir!

12 Like

@Ismael Oh mein Gott, ich bin Überwältigt :scream_cat::heart_eyes_cat:
Die Karte ist einfach Rieesig. Ich freue mich meega! Danke für die Tolle ergänzung meiner Sammlung :heart: Dankedanke! Sie ist wirklich Meega. Er ist dir wirklich toll gelungen

1 Like

Ahhh, wie unglaublich süß, vielen Dank! :heart_eyes:
Ich liebe den Bildaufbau, und wie begeistert Appa guckt. Erinnert mich ein bisschen an meinen Hund, wenn er versucht, die Katze zum spielen zu bekommen xD
Ich fand es in der Serie schon immer so traurig-schön, dass die beiden immerhin sich und Aang haben ;—;

1 Like

@paintedstar

Freut mich sehr dass sie die gefällt x3

1 Like
Wichtelkind

Salamandea
Dein Profil war eigentlich ein Traum. So viele Wünsche, da konnte ich mich kaum entscheiden.
Deshalb habe ich mich leider etwas schwer getan mit deiner Karte.
Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem.
(Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid. Ich würde dir natürlich auch eine Ersatzkarte zeichnen.)

die Karte

Gravity Rush :D
Ich mag die Gravitationsänderungen sehr und die Landschaften sind ein Traum. Genau das wollte ich auch darstellen, eine Gravity shift, wo Kat nach oben fällt.

der Pathos, der Ethos, die Tragödie

Ich hatte mich so gefreut, als ich bei dir Arcane gesehen habe. Ich finde die Serie einfach Hammer und die Ästhetik! Allerdings habe ich mich einfach zeitlich total verschätzt. Es gab so viele Ideen, die ich skizzieren und umsetzen wollte, dass ich einfach nicht drauf geachtet habe, wie viel Zeit ich gerade verliere. Es tut mir leid.

12 Like

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich liebe die Karte total!!! Ich finde es super cool, wie du ins Graffiti auch noch meine Lieblingspokemon eingebracht hast :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Die Pose und perspektive ist super cool und du hast Emma echt gut getroffen! Vielen lieben Dank für die tolle Karte!!

1 Like

@Remy Ah wie gut :heart: Ich bin absolut verliebt und so gut, dass du ihn dir ausgesucht hast. Er hat es diese Woche erst mit auf mein Profil geschafft, nachdem ich festgestellt habe, dass ich viel zu wenig Karten von ihm habe. Vielen vielen lieben Dank!

2 Like