Guten Morgen an alle :) da sind aber schon einige früh am Sonntag wach. Bei mir fehlt jetzt auch nurnoch der feinschliff dann bin ich auch fertig :D
Morgen an alle :D sitze seit ner guten Stunde an den Lines jetzt wirds bunt!
Morgen
Ich “freu” mich grad sehr. Ich darf mit dem bild nochmals von vorne beginnen. Die Krankenschwester die nachts zu uns kontrollieren kommt ob alles in ordnung ist, hat das Kärtchen anscheinend fortgeworfen weil sie dachte, das wäre abfall :/
Naja, hinsehen ist halt schwer. Das bild war sogar fertig coloriert, also doch recht auffällig meiner meinung nach 
Naja, jedenfalls steht die skizze in ungefähr wieder und ich mach mich langsam wieder an die colo x-x
@Paintedstar : Oh nein! :( kannst du evtl. fragen ob sie schauen können, ob es noch auffindbar ist? Aber selbst wenn wird es vermutlich verknickt sein.
Bei mir geht es jetzt auch an die Colo :D
Ach mann, das ist ja sch***.
< . <
Bin jetzt fast mit der Skizze fertig >D
Hab ich schon. Deshslb weiss ich das sie dachte das es müll ist ^^"
Aber wir finden es nirgends mehr.
Ohman… mein Beileid… das ist mega ärgerlich ey! Was ne Arbeit das jetzt nochmal zu machen :/
Das ist ja mehr als ärgerlich… All die Arbeit :(
Soo, Skizze ist durch, Outlinekonzept habe ich, jetzt noch Farbkonzept und Übertragen und es kann mit den Outlines losgehen xD
Ich mach hier mal ne Auflistung, um nicht zuzuspammen xD
-Grobe skizze ✓
-ausgearbeitete Skizze ✓
-Übertragen ✓
-Outlines ✓
-Colo
Sooo, ich behaupte jetzt auch mal dass ich fertig bin :3
(Fürs scannen fehlt mir aber grad die Motivation… dat mach ich später
)
Bin gerade fertig geworden, aber irgendetwas stört mich noch. vielleicht fällt mir ja später noch auf, was es ist :'D
Ich bin gestern noch fertig geworden 
Die Karte hat total spaß gemacht 
Ich bin auch gerade fertig geworden. Allerdings schaue ich später nochmal drauf ;)
Gerade zugeschnitten und gescannt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas besseres in der Zeit hätte schaffen können D:
@Solacira : lass dich nicht demotivieren :3 ich bin mir sicher, dass deine Karte cool geworden ist :D
und ich denke die hälfte der Zeit auch, dass ich etwas hätte besser machen können ^^°… (dieses Mal auch wieder) aber ich hab auch letztens einen Beitrag darüber gesehen, dass man, wenn man versucht besser zu werden in der Regel schneller lernt wie man das erkennt, was falsch ist/dass etwas “komisch” aussieht, als man mit seinen Skills hinterher kommt ^^°. Von dem her ist es vielleicht sogar ein bisschen was Gutes, dass du “Fehler” erkennst, das heißt ja, dass du Fortschritt machst ;)! Was man in letzter Zeit ja wie gesagt auch wahnsinnig an deinen Bildern sieht :D ~ Spam Ende
Es ist wirklich schön zu sehen, wie ihr euch austauscht und gegenseitig helft und unterstützt. 
Ich bin auf jeden Fall bereits gespannt auf die Karten, zumal ich zwei sogar schon gesehen habe und die mir beide echt gefallen haben. x3
Damit also eine Erinnerung für euch, dass ihr nur noch ca. anderthalb Stunden für die Fertigstellung habt. Also auf in den Endspurt! :D
~November
Puh so, ich bin auch soweit fertig xD noch kleben und Rückseite :D
Ebenfalls fertig! Und noch schnell den Wecker gestellt, dass ich die Zeit zum Posten nicht vergesse x3 Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Karten. Das hat echt Spaß gemacht.
Ich bin schon voll nervös und hibbelig, kann es kaum erwarten mein bild zu posten