Wow, das Motiv ist ja zuckersüß geworden!
Ich bin total verliebt in die Karte, vielen Dank dafür!!

@SerafinBlack Das freut mich sehr (und erleichtert bin ich auch!
)
Wow, das Motiv ist ja zuckersüß geworden!
Ich bin total verliebt in die Karte, vielen Dank dafür!!

@SerafinBlack Das freut mich sehr (und erleichtert bin ich auch!
)
@SerafinBlack die karte sieht so toll aus, vielen lieben Dank!! <3
Atlicedrawsstuff
@Solacira die Karte ist total genial geworden. Halloweenbezug war mir egal. Die Fledermäuse passen aber so oder so ins Bild und die Querflöte liebe ich. Die klaue ich mir einfach mal für die Charakterbeschreibung.
@Salamandea die ist ja toll geworden:0 meine Steinbock Sammlung wächst^^ ich freu mich sehr!!
Da sich alle zurückgemeldet haben, ist hier nun auch die Auflösung:
Atlicedrawsstuff → Melanie,
Calyses → Atlicedrawsstuff,
Lumelievm → Sola,
Melanie → SerafinBlack,
Salamandea → Lumelievm,
SerafinBlack → Salamandea,
Sola → Calyses
Bitte erfragt bei eurem Wichtelkind selbstständig die Adresse und verschickt die Karten.
Wenn alles super gelaufen ist, schreibt eurem Bewichtler eine Tauschbewertung.
Danke für eure Teilnahme :D
@Lumelievm oh sehr cool! Die Karte sieht genial aus und ich mag die gruselige Atmosphäre total. Das Ritual sieht auf jeden Fall spannend aus. Ich freu mich schon auf die epische Karte.
@Calyses hehe freut mich, dass sie dir gefällt :D
Ich hätte total Lust auf ein schnelle 120-Minuten Wichteln am Sonntag, Uhrzeit egal… Hätte da noch jemand Lust drauf? Falls sich kein Leiter / keine Runde findet auch gern mit mir im Einzeltausch 
Edit: Speedwichteln auf Discord verlegt :)
(Hoffen wir mal, ich mache jetzt nichts falsch oder so. XD)
Ich hätte mal Lust drauf, an diesem Wochenende ein 24h-Speedwichteln zu organisieren.
Deswegen möchte ich mal eine Umfrage dazu starten, zu welcher Uhrzeit wir anfangen wollen:
0 Teilnehmer
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die mitmachen wollen. ^^
~November
Ich bin ein Zwischenpost :D
Anmeldung zum 24-Stunden-Wichteln
Anmeldung: Bis Samstag, 14:30 Uhr per PN
Auslosung: Zwischen 14:30 und 15:00 Uhr
Start der Zeichenzeit: Samstag, 15:00 Uhr
Posten der Beiträge: Sonntag, zwischen 14:30 und 15:00 Uhr
Ende der Zeichenzeit: Sonntag, 15:00 Uhr
Anmeldung
Schreibt mir für die Anmeldung eine PN mit dem Betreff „Euer Username - Speedwichteln“ und sagt, dass ihr bei dieser Runde teilnehmen wollt. Wenn ihr wollt bzw. könnt, listet mir gerne die letzten 5 Personen auf, die ihr bei vorherigen Speedwichtel-Runden bewichtelt habt. Dazu zählen auch die Runden auf Discord. Ich werde versuchen, diese Liste zu berücksichtigen, kann aber nichts versprechen. ^^
Eure Wünsche
Ihr müsst keine extra Wunschliste hier im Thread posten oder mir per PN schicken. Euer gesamtes Profil zählt als Wunschliste. Wenn ihr euch einen extra Spoiler im Profil anlegen wollt, wo ihr nochmal extra etwas auflistet, ist das erlaubt.
Aktualisiert euer Profil bitte vor der Anmeldung. Ich werde, wenn eure Anmeldung eingegangen ist, eure Wünsche auf Vielfältigkeit und Machbarkeit überprüfen.
Wenn alles mit eurer Anmeldung passt, werdet ihr in diese Liste eingetragen:
@Mahyra
@Beere
@Varanea
@MiseryInk
@Solacira
@Lady_Chouette
@Remy
@Atlicedrawsstuff
@LittleNightmareMana
@Paintedstar
@Calla
@Ismael
@Salamandea
@Foxfirest
Was, wenn ich am Sonntag zwischen 14:30 und 15:00 Uhr nicht hier im Thread meine Karte posten kann?
Kein Problem. Macht eure Karte früher fertig und zeigt sie mir vor 14:30 Uhr per PN. Dann weiß ich, dass ihr es innerhalb der Zeit geschafft habt und ihr könnt die Karte später im Thread zeigen. Oder ich poste sie für euch, falls ihr länger nicht da sein solltet. c:
Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch gerne!
~November
Edit:
Mittlerweile sind alle Nachrichten mit Wichtelkindern draußen. Sollte ich einen Fehler gemacht oder jemanden vergessen haben, meldet euch bitte. c:
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelkind.
Kann mich bei den tollen Wünsche gar nicht entscheiden xD
Ich wünsche allen viel Spaß x3
Ich wünsche euch allen ebenfalls viel Spaß beim Wichteln (aka. bei der Beschäftigung, während wir darauf warten, dass die Teilnehmer*innen für die Random-Materialien-STA bekannt werden). :D
Vielen Dank für eure Teilnahme!
~November
Wie immer war ich zunächst etwas überfragt, aber jetzt habe ich glaube ich eine solide Idee. Eventuell etwas übertrieben, aber dafür muss es erst was werden, das zeigt sich gleich bei der Skizze xD
Soll ich ein neues Papier ausprobieren, oder lieber nicht? 
Auch von mir viel Spaß an alle! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse (und auf die EDIT: Teilnehmerliste (es wird ja gar nicht gelost :D) der Materialaktion, obwohl ich mich da gar nicht erst angemeldet habe. 2013 ist zu lange her, da fühlt man sich direkt alt xD)
Îch habe auch schon eine Idee für mein Wichtelkind. Ich freue mich schon auf die Ergebnisse und ich wünsche auch allen viel Spaß 
ich bin noch sehr unentschieden was ich zeichne, bei den Wünschen habe ich schon einige Ideen :3. Entweder zeichne etwas was 100% in meiner Komfortzone liegt, oder etwas komplett außerhalb, was am Ende hoffentlich dann nicht komisch aussieht… aaah ^^°.
@Calla: ich bin definitiv für das neue Papier :D
@November : hast du dich auch angemeldet :D ich habe bei der STA zum Glück ganz gute Chancen ;) aber ich bin auch super gespannt, wer am Ende mit drin ist und was wohl für Karten gezeichnet werden :D
Und natürlich viel Spaß an alle ;) ich bin schon gespannt auf die Karten!
@Varanea Sehr gut! Ich hatte ganz dreist schon auf dem neuen Papier angefangen, weil ich mir dachte, dass das die Antwort sein würde. Hoffen wir das beste xD
Mutig :D
Wünsche viel Erfolg!
Soo, grobe Skizze steht schonmal xD
Habe auch gleich ein, zwei Sachen mit reingekommen, die mir Schwierigkeiten bereiten, haben sich angeboten xD
Also im Kopf sieht meine Idee schon ganz gut aus, mal sehen, was die Skizzen dann sagen :D
Zur Teilnehmerliste: Ich hab vorhin mir mal meine Chancen angesehen xD bin momentan bei den letzten sechs Leuten oder so 
Äh, viel Spaß wünsch ich euch natürlich ^^
Wuuuh ich freue mich! Mein Wichtelkind hat auch gute Auswahl. Habe mich sofort entschieden. Jetzt fange ich auch an :) wünsche euch allen viel Spaß.
Ich weiß auch schon was ich nehme :) jetzt hoffe ich nur das meine Tochter heute gut schläft