kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Wichtelkind

Mel

Karte

Ich hoffe die Karte gefällt dir. Ich wollte unbedingt einen deiner Katzen OCs zeichnen. Leider konnte ich mich wie man sieht nicht entscheiden, aber alle haben dann doch nicht drauf gepasst xD daher ist es der „Nebelclan“ geworden.
Das Foto verschluckt leider einige der hellgrauen Schatten :see_no_evil:

@Paintedstar: die Kleine ist super geworden :blush: ich frage mich, ob sie dort öfter ist? die Fische scheinen ja zumindest mal keine Angst mehr zu haben :P und da wo man Schatten erkennen kann, passen sie schon gut! Da darfst du dich auf jeden Fall mehr trauen :D Vielen lieben Dank für die schöne Karte :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like
Wichtelkind

Calyses

Kärtchen

Ich hoffe sie gefällt. Hat sehr viel Spaß gemacht ^^
@MiseryInk Awwww meine Jade :heart: und Fishbones ist auch dabei, die Karte ist superschön, ich freue mich sehr vielen Dank!

6 Like
Die Karte

Mein Wichtelkind

Mein Wichtelkind iat Remy. Ich habe mir Horohoro als Chibi zusammen mit Kororo ausgesucht. AlsHintergrund habe ich mir ein bisschen was zu Ainus angesehen ein traditionelles Strohhaus gewählt.

@Remy freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

@Atlicedrawsstuff
Das Absol ist toll geworden. Die Nachtstimmung mag ich sehr.

6 Like

Meine Karte war für @MiseryInk

Hier klicken ^.^

Ich hab mich ganz ehrlich mit deiner Wunschliste etwas schwer getan, da sie sehr düster und melancholisch angehaucht ist und ich sonst eher bunte, fröhliche Motive zeichne.
Aber ich wollte dich glücklich machen, also bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab mal was neues probiert.
Die Karte ist teilweise schattiert, aber die Schatten gerade auf dem weiß sind ziemlich hell, weswegen mein Scanner das nicht erfassen konnte.
Außerdem habe ich Holo-Nagellack verwendet, weil ich dachte das gefällt dir als Highlight vielleicht ^.^

Hier die Karte

5 Like
Wichtelkind

@Solacira

Die Karte

Es ist gerade nur ein Foto. Weil ich nicht an den Scanner rankomme. Dementsprechend sind die Farben etwas verfälscht. Außerdem ist die Karte noch nicht geklebt. :see_no_evil: Ich hoffe sehr sie gefällt dir und du erkennst sie. :3

@Remy
Danke für das supersüße Bisasam und die ganzen anderen Pokis die da noch sind. <3
Ich liebe die ganzen Details. <3
Vielen Dank!

6 Like

Uhhi, es sind wieder sehr cool Karten entstanden!
Dann fehlen nur noch Antares und Mel.
Wenn alle Karten hochgeladen sind zeige ich die Lospaare.

@xX_sarah_Xx aww Ashra sieht so cool aus und das Gold! Vielen Dank, ich freu mich.

3 Like

Soooooo, hat gedauert mit dem rüberholen vom Handy auf den PC. x’D

Wichtelkind

antaresnox

Die Karte

EDIT: Da das posten geklappt hat, kann ich fix meinen Text dazu editieren. Tatsächlich fiel mir die Motivwahl gar nicht so leicht. Letztlich hatte ich mich dann für den Leuchtturm im Sturm entschieden. An dieser Stelle muss ich mal herzlich allen Künstlern danken, die hier schon einmal Leuchttürme auf KaKaos gebannt haben und dabei nächtliche / dunklere Lichtverhältnisse gewählt hatten. Das war mir eine super Hilfe, um mich für Farben zu entscheiden!

@Varanea OMG du bist ja verrückt! :scream: Ich finde es wirklich cool, dass du eine meiner Fankatzen zeichnen mochtest - und es ist auch super cool, dass es letztlich in einem ganzen Clan endete :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen vielen Dank dafür! Ich muss ehrlich sagen: Respekt, dass du 25 Katzen auf eine Karte gequetscht bekommen hast. Also den Plan ALLE Fankatzen aus meinen Fanclans auf eine Karte zu bringen, halte ich wirklich für verrückt. Das sind immerhin über 100 :sweat_smile:.

6 Like

@Atlicedrawsstuff freut mich, dass dir die Karte gefällt :D

@anon8037352 toll, dass du dich an eine Challenge getraut hast! Die Zombie-Meerjungfrau sieht richtig Klasse aus <3 (man kann mir auch gerne fröhliche oder komfortable Motive malen, aber mit düster / melancholisch macht man bei mir nie was falsch (vor allem wenn Halloween näher kommt) xD)

2 Like

@antaresnox überzieht etwas.
Aber ich gehe nicht davon aus, dass antares Wichtelkind leer ausgeht.

Für die anderen Teilnehmer, hier nun auch die Auflösung:

Die Tauschpaare

Remy → xX_sarah_Xx,
MiseryInk → Atlicedrawsstuff,
Atlicedrawsstuff → Calyses,
Varanea → Mel,
Paintedstar → Varanea,
Minakyu → MiseryInk,
Calyses → Remy,
Mel → Antaresnox,
xX_sarah_Xx → Sola,
Antaresnox → Minakyu,
Sola → Paintedstar

Bitte erfragt bei eurem Wichtelkind selbstständig die Adresse und verschickt die Karte.
Wenn alles super gelaufen ist, schreibt eurem Bewichtler eine Tauschbewertung.
Danke für eure Teilnahme :D

5 Like

Omg, es tut mir soo Leid das ich mich jetzt erst melde, wir kamen gerade erst vom Gassi gehen wieder, ich hatte voll die Zeit aus den Augen verloren :see_no_evil::scream:

Mein Wichtelkind

@anon8037352

Die Karte

@Mel
Awww, so ein toller Leuchtturm im Sturm :heart_eyes:
Vielen vielen lieben Dank dafür :heart:

4 Like

Gibt es denn Interesse zu einem 24h Wichteln am Halloweenwochenende, passend mit Halloweenthematik?

Folgende Termine könnte ich anbieten (immer der Beginn):
  • Samstag 14:00
  • Samstag 16:00
  • Samstag 18:00
  • Sonntag 14:00
  • Sonntag 16:00
  • Sonntag 18:00
  • Sonntag 20:00

0 Teilnehmer

Edit: Sonntag 20:00 bis Montag 20:00 hat gewonnen :D
Ich mache dann morgen den Anmeldungspost.

1 Like

Anmeldung bis: Sonntag 19:30
Beginn: Sonntag 20:00
Ende: Montag 19:30- 20:00 (Karten hochladen)

Es gelten die allgemeinen Speedwichtelregeln (im Anfangspost) plus vier Änderungen meinerseits:

• Um sich anzumelden, schreibt mir bitte eine PN mit Speedwichteln und eurem Username im Titel. Ihr könnt gerne bestehende PNs von vorherigen Wichteln nehmen. Hier müssen weder Wünsche noch eure Adresse angegeben werden. Ihr könnt mir aber mitteilen, wenn ihr mit jemanden absolut nicht könnt. Ich werden dann drauf achten euch nicht zu zulosen, bitte missbraucht das nicht.
  • Ihr müsst keine fünf Wünsche posten. Euer gesamtes Profil oder andere Wunschlisten können genutzt werden. Das hat sich super beim Discordwichteln bewehrt.
  • Wünsche kombinieren: Wenn ihr etwas nicht kombiniert haben wollt oder etwas besonderes gerne, schreibt das Bitte in euer Profil. Ansonsten hat euer Bewichtler da Interpretationsspielraum.
  • Weil es die Specialhalloweenversion ist, darf euer gesamtes Profil halloweenisiert werden. Wer manche Wünsche oder absolut keine Wünsche mit Halloween kombiniert haben möchte, vermerkt das Bitte auf dem Profil. Informationen, wie eure Vorlieben Richtung Halloween oder ob ihr eher gruselige Karten wollt, wären auch nicht schlecht. Schreibt mir am liebsten in die Anmeldung, ob ihr Halloweenthematische Karten zeichnen und/oder bekommen wollt.
Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt und ich eure Profilwünsche durchgesehen habe, erscheint ihr hier:
  1. Salamandea
  2. Atlicedrawsstuff
  3. Calyses
  4. SerafinBlack
  5. Lumelievm
  6. Melanie
  7. Solacira

Ihr habt Fragen?
Dann könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.
Ich werde versuchen die Wichtelpaare der letzten Wichtelaktionen zu beachten, so dass niemand jemanden doppelt bewichtelt.
Ich selber würde auch gerne teilnehmen, gibt es da von jemanden ein Veto?

Edit: Alle Wichtel sind raus.

6 Like

Ich hab mein Wichtelkind bekommen und lese mich grade durchs Profil, aber ich glaub ich kann mich da in meiner Komfortzone bewegen :D :D :D

Wichtelkind erhalten ^^

1 Like

Wichtelkind erhalten und glücklich :smile: Ich hab schon ganz viele Motiv-Ideen…

1 Like

Nach sehr kreativer Nachtzeichenzeit bin ich soweit fertig mit der Karte und hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind :3

Uund da sind die 24H auch schon wieder um :D
Dann könnt ihr jetzt auch gerne eure Karten posten. Ich bin schon total gespannt.

Wichtelkind

Calyses

die Karte

Ich war mir unsicher, ob du etwas halloweeniges haben wolltest, deshalb sind die Kürbise und Fledermäuse auch nur sehr dezent.
Dein Chara wollte ich wegen seines Designs unbedingt zeichnen und hoffe natürlich, dass die Karte gefällt.

8 Like
Mein Wichtelkind

SerafinBlack

Die Karte

Ich wollte mich unbedingt für die beiden Loki-Kakaos revanchieren, die ich von Dir bekommen habe - auch wenn ich dafür ausgerechnet beim Speedwichteln aus meiner Komfortzone kriechen musste :dizzy_face: :joy:

Hier also eine kleine Loki-Variante für Dich - ein Loki, der in seiner Kindheit Halloween für sich entdeckt hat… mit Nüssen und Trauben, Süßkram aus Asgard eben :grin:
Er sitzt auf der Treppe, an der auch Sylvie gespielt hat.

Loki

Ich hatte leider keine richtigen Glitzer-Farben zur Hand, aber sie schimmert im Licht Gold:

Ich hoffe, die Karte gefällt Dir! :heart:

4 Like
Wichtelkind

@Melanie

Die Karte

Der Wunsch mit Waldtierkindern in Kostümen fand ich einfach so knuffig, ich hoffe sie gefällt dir :) (Bild ist leider bisschen unscharf, Handy macht Probleme…)

@Calyses die Karte ist echt cool vielen Dank :D

5 Like

@Melanie der Loki ist voll niedlich :3
Die süße Karte gefällt mir sehr :D

Wichtelkind

@Salamandea

Die Karte

468 - Night-Witch – SerafinBlack | kakao-karten.de

Ich hab mich für eine Hexe mit Katze, Besen und grünem Feuer entschieden :D
Ich hoffe sie gefällt dir :)

3 Like