kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich hab mein Wichtelkind ebenfalls erhalten :3

Ich hab meins auch erhalten und grübel noch welchen Wunsch ich umsetzen möchte. ^^

Uuuund fertig.
Ich war sehr uncomfortable mit der Liste meines Wichtels, aber ich bin jetzt mit der fertigen Karte doch zufrieden ^.^
Ich freue mich schon auf heute Abend :)

5 Like

Lineart steht. Ich fange jetzt mit der Colo an und hoffe, meinem Wichtel gefällt die Karte nachher.

4 Like

Bin auch fast fertig und zufrieden mit der Karte :D hätte nicht gedacht das ich in 24h sowas hinbekomme.

3 Like

Die Skizze mag ich bisher sehr gerne, hoffentlich verhau ich es mir jetzt mit den Farben nicht ':D

2 Like

ich bin endlich mit den Lines fertig. Die ganzen Details haben mir ganz schön zu schaffen gemacht :sweat_smile: ich hoffe mal ich verhaue die Colo jetzt nicht!

2 Like

Oh, ich bin schon sehr gespannt auf euere Karte!
Ich selber bin seit gestern Nacht mit der Karte fertig und super zufrieden. Hoffentlich gefällt sie meinem Wichtelkind auch :D

5 Like

Ich bin auch noch am colorieren. :3
Außerdem hoffe ich das mein Wichtelkind zufrieden sein wird …uff. X"D

3 Like

Ich hab Nachtschicht gemacht und war so ca. 0:30Uhr fertig. Jetzt bin ich nur noch mal drüber gegangen Lines ausbessern und so; das einzige was noch fehlt ist das Verkleben/Schneiden/Beschriften… ^^°

2 Like

War heut Mittag gegen 11 Uhr rum fertig, war dann aber auch schon seit halb 7 wach und hab gezeichnet, hoffe sie gefällt meinem Wichtel später ^^

2 Like

Meine Karte ist auch fertig und ich bin doch recht zufrieden, auch wenn es vom Motiv an sich her eher schlicht ist. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sie meinem Wichtelkind gefällt.

1 Like

So, Karte fertig und ich mag sie immernoch sehr gern :D
Mal sehen, ob ich sie noch rechtzeitig kleben, schneiden und scannen kann weil ich grad nicht Zuhause bin ^^"

1 Like

Ich bin praktisch fertig. Sitze davor und möchte noch paar schatten setzen, aber bisher hat sich meine Zeichenhand trotzdem nicht getraut xD

1 Like

Meine Karte ist auch fertig :D bin zufrieden und hab sie eben beklebt und ausgeschnitten… bisschen glitzerkleber durfte natürlich auch nicht fehlen. Freue mich schon gleich auf die ganzen Ergebnisse =) ab wann darf man eigentlich hochladen? 17.30 Uhr?

1 Like

ich bin auch endlich fertig! ^^" geklebt wird sie erst später :D
@Remy: ja, ab 17:30 :D

3 Like

So, es ist 17:29, ihr dürft nun eure Karten posten.
Ich bin schon sehr gespannt!

Wichtelkind

Paintedstar, hoffe sie gefällt dir :D

die Karte

Scan und Foto, weil ich helle Farben nicht scannen kann.

5 Like
Wichtelkind

xX_sarah_Xx

Karte

@Calyses ohaa! Meine erste Karte von den Beiden! Wie süß ist die Karte bitte geworden? Ich freue mich riesig darüber, vielen Dank! Das Strohhaus und die Location ist super getroffen und finde die Idee süß die Beiden nebeneinander in einer Größe zu haben. Richtig goldig!

5 Like

Da ich nun endlich darfn hier mein Werk und mein Wichtelchen :innocent:

Wichtelchen

@Varanea ich hatte dich als meinen Wichtel zugelost bekommen.

Wichtelkärtchen

Ich habe mich nicht lange durch das Profil lesen müssen, als mir das Wort “Katze” ins Auge stach. Das Motov war somit gewählt. Als ich mich dann doch noch weiter durchgesehen hab, hab ich was von Höhle gelesen. Deshalb hab ich das Kätzchen in einer Höhle, in einer kleinen Quelle baden lassen.
Ich hab mich jedoch nicht so an die Schatten getraut weshalb es nicht so dunkel wirkt :see_no_evil:
Ich hoffe es findet dennoch gefallen :blush:

Ps: Das bild muss ich von der Handykamera machen, kann also was vom Original abweichen mit der Farbe :see_no_evil:

@Solacira Ach gott wie Süss :heart_eyes:
Ich liebe das Bild :heart: Die Bisasam sind soo toll geworden. Vielen vielen lieben Dank :heart:

4 Like
Wichtel

Atlicedrawsstuff

Karte

Erkennst du sie wieder? Die Erwähnung vom Schlafen zwischen 100 Kissen hat mich inspiriert xD

7 Like