kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Die Farbpalette sieht schon mal richtig schick aus! :heart_eyes:
Und ähnelt meiner ziemlich, nur dass ich keine Grautöne benutze xD

@Varanea ich werde nachher kundtun, was bei mir das „Problem“ war. Den Wunsch habe ich auf jeden Fall eingehalten xD

Und ich bin ebenfalls unglaublich gespannt auf die anderen Karten, das macht alles so neugierig <3
Gestern dachte ich noch, ich kriege Zeitprobleme, jetzt hätte ich gern dass 19:00 früher kommt :D

3 Like

Ich bin jetzt auch soweit fertig. Aber ich schaue nachher nochmal mit frischem Blick drauf. :3
Ich bin schon soooo mega gespannt auf alle Karten. <3

4 Like

Unsicher bin ich mir aber auch - jedes Mal! :see_no_evil:

2 Like

@RenaRaven: uh, das sind echt nicht so viele Farben wenn ich da auf meinen Tisch schaue (von dem mache ich besser kein Foto, der sieht ziemlich chaotisch aus), aber wie Calla schon meinte definitiv eine schöne Farbpalette ;)

@Calla: Da bin ich mal gespannt xD!

Ich dachte auch, dass es bei mir knapper wird, aber ich bin auch fast fertig :D
24 Wichteln ist definitiv cool, vor allem die Spannung vorher :laughing:

4 Like

Ich bin noch voll dabei, wenn auch momentan erstmal am warten-das-es-trocknet :see_no_evil:
(Ich trau mich nicht mit der Heißluftpistole nachzuhelfen weil ich Rubbelkrepp drauf hab 0x0)

2 Like

Ich mach grade noch den Feinschliff, dann bin ich auch fertig. Es ist sehr bunt geworden und ich hoffe es gefällt meinem Wichtel!
Ich bin schon echt gespannt auf die Karten :D

3 Like

Oh bei mir sah es gestern Abend auch sehr wild aus. Nachdem ich dann bei Kind eingeschlafen bin musste mein Mann meine Sachen aufräumen, weil ich immer am Wohnzimmertisch arbeite.
Btw haben wir es nur meinem Mann zu verdanken, dass ich genau weiß welche Stifte ich benutzt hab. Er hat sie nämlich aus weiser Voraussicht extra gelegt, falls ich sie nochmal gebraucht hätte.

Ich kann es kaum noch erwarten die Karten von euch zu sehen. Soooooo spannend!!!

3 Like

Feeeeeeeertig x_x Sowohl mit der Karte, als auch mit den Nerven.Das Kärtchen muss zwar noch etwas trocknen und ich schmeiße deswegen erst nachher den Scanner an, aber wenigstens kann ich mich jetzt etwas ausruhen.
Ich hab keine Ahnung warum ich mir beim Speedwichteln immer solche Herausforderungen stelle. Mal zeichne ich etwas was ich noch nie probiert hab, dann mache ich so Wahnsinnsaktionen wie heute (und ja @Varanea mit deiner Vermutung dass es eine Bastelkarte sein könnte hast du gewissermaßen recht xD).
Haaaaaaach ich bin wirklich so gespannt auf die Reaktionen und auf all eure schönen Karten >//U//<

4 Like

Ich bin auch fertig und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe mein Wichtelkind mag die Karte auch. Da ich gleich ins Auto steigen muss und ein paar Stunden fahre, kann es sein, dass ich die Karte erst später zeigen kann.

3 Like

Ich hab meine schon vorher fotografiert, da abends Tageslicht ja Mangelware ist. Lade dann das Foto hier rein :3

2 Like

Du hast aber einen netten Mann! :D

Nachdem bei uns gerade nach dem ganzen Regen heute kurz die Sonne raus kam, hab ich auch direkt schon ein Foto gemacht :)

@Yasao: uuuuh da bin ich mal gespannt!! Ist das deine erste Bastelkarte (oder was auch immer es wird xD)? Ich hab zumindest beim durchstöbern deiner Galerie letztens keine gesehen glaube ich.

Nicht mal mehr eine Stunde :blush:!!

1 Like

Ich hab ihn mir gut erzogen :joy::joy::joy:
Nein, Spaß. Er ist toll.

Soooo noch 33 Minuten sagt meine Uhr bis wir schonmal zeigen dürfen.

Noch eine Stunde und 3 Minuten bis alle fertig sein sollten.

Falls jemand doch in Zeitnot kommt,bitte Bescheid sagen.

5 Like

Ich bin gerade wieder am Warten (und hab währenddessen zum ersten Mal eine Partie Gwent gewonnen 0x0), weil Trockenzeit (yay >x<) bin aber fast fertig :D

2 Like

Nope, nicht meine erste, aber meine erste seit langem XD (In meiner Galerie gibt es tatsächlich ein paar Bastelkarten, z.B. welche die für Wundertüten/Integriertes Bastelmaterial STAs entstanden sind, Schüttelkarten & Klappkarten. Vielleicht sind sie dir aber auch nicht aufgefallen, weil sie immer einen gemalten/gezeichneten Anteil enthalten. Reine Bastelkarten habe ich noch keine).

Puhhh x_x Scan ist nun auch fertig. Musste erst mal den Treiber auf nem anderen PC installieren. Mal gucken ob ich auch noch nen vernünftiges Foto hinbekomme. Hab ja noch nen paar Minütchen XD

3 Like

Ich hatte eigentlich schon ein Foto, habe gerade beschlossen, doch nochmal über die Farben rüber zu gehen. Also eventuell gleich kein optimales Foto von mir, aber dafür hoffentlich eine schönere Karte :’)

3 Like

Iiiich bin so aufgeregt aaah! XDD

4 Like

Soo auf geht’s, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

mein Wichtelkind

Erneut SerafinBlack
Hoffentlich gefällt dir die Karte trotzdem.
Ich muss zugeben, dass ich nicht von deinem Meermenschenwunsch wegbekommen bin.

die Karte

@RenaRaven Danke für die super Leitung.

10 Like

Es ist soweit! :slightly_smiling_face:

Mein Wichtelkind

Quill

Die Karte

Ich habe mich auf Anhieb für Deinen ersten Wunsch entschieden, aber lange gebraucht, um das Motiv festzulegen - es gibt einfach zu viele tolle magische Orte! :heart:
Letztendlich wurde es Hagrids Hütte, (natürlich) einer meiner Lieblingsorte.
Ich hoffe, dass Dir die Karte gefällt!

Hütte

8 Like

Soo, ich bin knapper fertig geworden als es mir lieb ist und ich hoffe die Karte ist nicht zu simpel ^^"

Karte

20210711_184141

„Karavane der Toten”; war meine erste und liebste Idee, auch wenn sie so simpel ist :D

Wichtel

Calla

@RenaRaven vielen Dank für die Leitung!

8 Like
Die Karte

Ich hab versucht zwei deiner Wünsche zu kombinieren und zwar: eine Schleiereule bei Nacht und Mondschein im Wald und ein Shinto-Schrein - oder zumindest ein Teil davon ;). Dabei musste etwas Wald weichen. Ich hoffe die Karte gefällt trotzdem!
Sonst… das ist glaub ich die dunkelste Karte bzw. generell das Dunkelste was ich je gezeichnet hab xD. Entsprechend hat es mich auch vor ziemliche Herausforderungen gestellt.

Mein Wichtelkind

Jaqie

@RenaRaven : danke für die Leitung :)!

12 Like