kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich melde: Skizze(n) fertig x_x;;; Jetzt leg ich ich mich erst mal ne Weile hin und stell mir einen frühen Wecker, damit ich morgen die Lines, Colo und Extra-Arbeit schaffe x.x Das wird ein Marathon.

[Zumal ich auch Zeit für eventuelle technische Schwierigkeiten einplanen muss, da mein Hauptlaptop an dem ich normalerweise die Skizze drucke und meine Karten scanne aktuell nicht mehr nutzbar ist (ich sag nur BSOD ;_; ) heißt also ich muss schauen, dass ich die Treiber auf einem anderen PC installiert bekomme Dx].

Anyway! Yasi over and out. Ich bin gespannt was ihr alle so schönes zaubert! :heart:

4 Like

Die Lines stehen und sind nicht weniger verwirrend, als die Skizze. Aber das ist ein Problem für Calla von morgen, gute Nacht an alle, die noch wach sind ^^“

(Woran man merkt, dass ich echt ins Bett gehöre: ich wollte gerade ein Bild der Lines anhängen. Ganz knapp noch gemerkt, dass das nicht geht xD)

4 Like

Lines fertig, colo angefangen, aber ich muss auch dringend ins Bettchen^^

4 Like

Ich hab gestern lange gebraucht, um mich für einen Wunsch zu entscheiden, dann aber noch Skizze und Lines geschafft. Jetzt muss ich warten bis jemand auf das Kind aufpassen kann und dann geht’s an die Colo.

3 Like

Guten Morgen!:D
Habe die Lines auch noch fertig geschafft und mache mich bald an die Colo. Das wird ein Spaß!:heart_eyes:

2 Like

Ich habe heute recht früh angefangen und sitze mittlerweile auch an der Colo. Das Motiv macht Spaß und ich hoffe so sehr, dass es meinem Wichtelkind auch gefallen wird.

3 Like

Guten Morgen :blush: oder eher schönen Mittag.
Ich wäre gestern fast noch fertig geworden und dann hat mein Junior gedacht es wäre ne tolle Idee mitten in der Nacht aufzuwachen.

Jetzt wird’s für mich etwas tricky, weil ich es jetzt ausprobieren muss ob ich mit wachen Kind überhaupt was machen kann. (Zur Not muss ich die Oma anbetteln ihn zu nehmen :see_no_evil:)

3 Like

Guten (fast xD) Morgen,
seid ihr alle schon weit o.o!!
meine Lines sind auch fast fertig und ich werde erst mal eine Mittagspause machen. Sie gefallen mir jetzt doch besser als heute morgen noch, da hätte ich fast alles über den Haufen geworfen und nochmal neu angefangen. Mal schauen was die Colo noch so bringt ;)

3 Like

Moin (wie mein Schatz immer sagt…zu jeder Tageszeit…)
Ich bin auch wieder fleißig an meiner Karte. ^^
Bei meiner Colo steht zumindrst die Grundierung schon. <3
Aber ich hab mittlerweile etwas angst das mein Wichtelkind die karte nicht zusagt. X"D

3 Like

Hahaha mein Mann sagt das auch :sweat_smile:

1 Like

Mahlzeit (wie mein Dad immer sagt wenn ich ihm Mittags mit “Morgen” komme XD). Die Nacht war kurz, bin früh aufgestanden und bin jetzt nach ca 3 1/2 Stunden fertig mit den beiden Lines. Ja, es sind zwei. Ihr werdet später sehen wieso X’D; Ich hoffe soooo sehr, dass meinem Wichtelkind die Idee gefallen wird X’D
Jetzt schnappe ich mir erst mal nen fixes Frühstück (bzw Mittagessen?) und lege dann mit malen los. Ich sagte ja, das wird ein Marathon :sweat_smile: Da merke ich mal wieder dass 24 Stunden echt nicht viel Zeit sind und mich arg herausfordern.

5 Like

Klingt fast nach einer Bastelkarte! Da bin ich mal gespannt :3

3 Like

Moin (mein Vater benutzt das auch bei jeder Gelegenheit xD). Ich verbringe gerade meine Zeit mit Mischen, mehr als dass wirklich Farbe auf dem Papier landet :D

3 Like

Die Grundfarben sind nun drauf und jetzt geht’s an Texturen und Schattierungen :heart_eyes:

3 Like

Ich hab endlich Lines ; n ; Gestern Abend hab ich echt Stunden für eine vernünftige Skizze gebraucht und ich glaube drei Mal neu angefangen ><

3 Like

Die Grundfarben stehen endlich auch :tada:

3 Like

Bei mir auch! :tada:
Und ich bin gerade super glücklich mit dem Motiv, hoffentlich sieht mein Wichtelkind das auch so, es gibt minimale Unsicherheitsfaktoren🤞🏻

5 Like

Ich bin soeben fertig geworden!:heart_eyes:
Hoffe mein Wichtelkind wird sich freuen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin schon soooo gespannt auf alle Karten!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Gepostet wird dann, wenn die Zeichenzeit zu Ende ist, oder?

5 Like

Bist du schnell xD!!
Ich bin auch schon total gespannt :3

Ja genau :) Letztes mal war es so, dass wir einen Zeitraum von einer halben Stunde hatten in der hoch geladen wurde (hier wäre es dann z.B. 19-19:30 Uhr)

@Calla: ich glaub das geht jedem so xD ich hab mein Motiv zum Wunsch leicht abgeändert und noch ein bisschen was ergänzt. Ich hoffe mal, dass es nicht zu sehr abweicht D:

3 Like

Ab 19 Uhr darf hier gepostet werden.
Bitte verwendet dafür die Spoiler-Funktion.
Einmal einen Spoiler für das Wichtelkind und ein zweiter für die Karte.

Spoilerfunktion

Auf das Zahnrad tippen, danach “Details verbergen” antippen. Das Wort “Zusammenfassung” kann ersetzt werden. Zwischen die Eckigen Klammern dann bitte den Text einfügen.

Ich hab es nun auch geschafft. Mein Junior durfte mit anderen Stiften hantieren und ich konnte die Karte fertigstellen :heart:

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es mein Wichtelkind auch sein wird.

Verwendete Farben/Materialien

Weil ich damit recht wenig preisgebe. Mal meine verwendeten Stifte :see_no_evil: sehr geringe Farbpalette aber die Wirkung auf der Karte finde ich sehr gelungen.

Ich möchte mich jetzt schon für das ganze Kopfzerbrechen bei meinem Wichtel entschuldigen :pensive:

2 Like