kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Uhhhhhhh so aufgeregt! >-<

Mein Wichtelkind

@Melanie

Meine Karte

Ich hoffe so sehr das sie dir gefällt. :3
Ich hab zwei Themen gemischt. Nämlich den Maus-Spatz-Greif mit der Ober/Unter Wasser Fluss Szene (Ist eher ein Bach XD)
Ich hoffe du magst auch eher Wuselige Karten. <-<

8 Like

Huiii, das ist echt spannend!

mein Wichtelkind…

… war wieder Purble! Ich hoffe, du freust dich auch über eine zweite Karte von mir, es hat wieder Spaß gemacht, auch wenn es diesmal herausfordernder war :D

die Karte

Ich habe mir die ersten zwei Folgen angeschaut und mich in den Wald verliebt, daher musste es eine She-Ra Szene werden. Hoffentlich sind die beiden gut getroffen >///<
Wie gesagt leider ein schlechtes Foto, in echt ist die Karte nicht so grau xD

Edit:

Schonmal ein Dankeschön an meinen Wichtelpaten <3

@MiseryInk Ach was zu simpel, die ist wundervoll geworden, durch die weite Umgebung kommt das Motiv erst richtig zur Geltung! Die Idee ist einfach fantastisch, da sind so viele meiner Wünsche drin, und dann glitzert sie auch noch, wenn ich das richtig sehe? o—o
Ich bin super glücklich und freue mich schon, sie in den Händen zu halten, dankeschön <3

Ich hoffe es ist okay, dass ich das so in den Spoiler gepackt habe :)

13 Like

Wow, ich finde die Karte genial! Da gibt’s so viel zu entdecken :open_mouth: Danke!!

Edit: Und der Greif ist so niedlich geworden! :heart_eyes:

2 Like
Mein Wichtelkind

@kiriah

Die Karte

Ich hoffe die Karte gefällt dir.
Ich hab mir gleich drei Wünsche rausgepiekt. Narwal, Drache und interessantes im Himmel.
Es hat wahnsinnig Spaß gemacht die Karte zu zeichnen. Das Motiv und das Setting hatte ich sehr schnell im Kopf und bin sehr sehr froh es tatsächlich so umgesetzt bekommen zu haben.

5 Like

Hier meine Karte!:smiling_face_with_three_hearts: Hat mir wirklich großen Spaß gemacht :art:

Mein Wichtelkind

@xX_sarah_Xx

Karte ♡

Skizze

Farbe!:D

So ein süßer Racker! :pleading_face: Ich hoffe, du erkennst ihn wieder und er gefällt dir >//<
Habe mich sofort für deinen kleinen Django entschieden, da Tiere zeichnen immer wieder so viel Freude macht :3

Edit:
@Varanea Oh mein Gott, ist die schöööön geworden! :heart_eyes::heart_eyes: Vielen lieben Dank für diese wundervolle Karte q.q

6 Like

Sooo dann will ich meine Karte auch mal enthüllen :heart:

Mein Wichtelkind war...

@Smellabi !

Die Karte

Ich fand es sehr amüsant, dass du dir etwas zu Coraline gewünscht hast, denn dazu hatte ich bei meiner letzten Wichtelrunde bereits etwas gezeichnet - was mich aber nicht davon abgehalten hat es wieder zu tun! XD
Da du dir ja zusätzlich gewünscht hattest, dass der Stopmotion-Aspekt aufgegriffen wird, habe ich eine Klappkarte für dich gebastelt. Ich dachte mir, dass man so ganz gut einfangen kann, wie etwas an der Figur “ausgewechselt” wird. Ich hoffe die Karte gefällt dir!

Die Karte hat übrigens auch eine kleine Besonderheit - sie leuchtet im Dunkeln!

12 Like
Mein Wichtel

@antaresnox du bist wieder mein Wichtel geworden :3

Karte

Eine Tee-Drachen-Party oder was ich mir unter einem Teedrachen vorstelle xD
Ich hoffe sie gefallen dir!

Solacira

Die Karte ist echt toll. Ich find sie Idee klasse und die beiden sind süß zusammen. Auch die Umsetzung des Meerestieres im Meermenschen finde ich toll :3
Freut mich dass du mein Wichtelpate bist^^

8 Like

Wow! Die Karte ist mega cool!!!

3 Like

So, gerade noch geschafft, irgendwie lief das heute alles nicht so rund :’)

Mein Wichtelkind

RenaRaven

Die Karte

Ich finde das Design von Thyra so cool, deswegen war recht schnell klar, dass ich sie zeichnen will - ich hoffe, ich habe sie hier passend dargestellt c:

Vielen Dank auch für die Leitung Rena~

@Melanie Die Karte ist so toll geworden *3* Hagrids Hütte ist ein wirklich tolle Motiv und du hast es so super umgesetzt~

8 Like
Mein Wichtelkind

… War erneut @Varanea xD

Die Karte

Endlich konnte ich mal meine Neonfarben verwenden :pleading_face:

Edit

SerafinBlack

Lol, schon wieder? x’DD
Aber awwwww, das Teedrachenkärtchen ist so effing cute :heart_eyes:
Badetag und Teeparty in einem, was für eine coole Idee xD
Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Karte <3

Vielen Dank für die Leitung liebe @RenaRaven :fox_face::heart:

6 Like
Die Karte

Mein Wichtelkind

Yasao
ich hoffe die Karte gefällt <3

Edit:
@Calla und wie ich mich freue!! Du hast die beiden soo super getroffen. Und auch der Wald ist einfach klasse. Ich liebe die Karte so sehr :heart_eyes: :heart:

7 Like

xD witzig wie der Zufall manchmal zulost.
Die Karte ist super cool geworden ich mag das giftige Grün :D vielen Dank! jetzt habe ich gleich zwei Karten (mit Katzen) von dir :) Ich traue mich meistens nicht mit so Neon Farben zu arbeiten, aber das sollte ich definitiv mal nachholen.

2 Like

Ahhhhh. Erstmal Schnappatmung bekommen. XD
Du hast ihn wunderbar getroffen und ich freu mich riesig das ich nun eine Karte von meinem kleinen hab. :heart_eyes: Bis jezt hat sich da nämlich niemand rangetraut. :heart: :heart: :heart:
Dankeschööön!

@Melanie Freut mich das dir die Karte gefällt. <3 Ich hatte sehr viel Spaß! :3

3 Like

Oh wie cool!!! Genau so ist Thyra.
Bestimmt ruft sie gerade der Kellnerin hinterher,ob sie nach der Schicht noch für Thyra privat servieren würde (jaja Thyra ist ein weiblicher Casanova :see_no_evil:).

Du hast sie soooo toll gezeichnet. Ich bin richtig verliebt in die Karte :heart::heart::heart: vielen vielen Dank :heart::heart::heart:

1 Like
Mein Wichtelkind

@Solacira

die Karte

Ich selber habe eigentlich nichts mit Pokemons am Hut… aber gelesen, dass die Enecos auch gerne als Haustiere gehalten werden. So vergnügen die beiden sich jetzt ganz in Katzen tradition in ihrem Zuhause. Ich hoffe ich habe die Angewohnheiten gut dargestellt und sie gefällt dir :3 die Sukkulenten habens auch noch reingeschafft.

Wow @Yasao ich hab kaum Worte für diese unglaubliche Karte :flushed: sie ist so toll, danke danke für die ganze Mühe! ich lieb sie :heart:

LG Smellabi

11 Like

Meine Shin :heart_eyes: :heart::heart::heart: Ahhh ich freue mich so unheimlich, dass ich nun endlich eine Kakao von ihr habe! Ich daaanke dir >//U//<

@Smellabi Yay >//u//< Ich bin glücklich, dass die Karte dir gefällt! :heart:

3 Like

Aww die Karte ist ja zuckersüß.
Ich freu mich, dass du dich für die Enecos entschieden hast.
Und die Sukkulenten sind auch ein kleines Highlight für mich.

2 Like

Dawww, das freut mich doch gleich noch mehr!:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::blush: Ich konnte einfach nicht widerstehen :pleading_face:
Ich schreib dir gleich wegen der Adresse, den Brief hab ich schon fertig gemacht. Dann kann er morgen gleich auf Reisen gehen ^_^

2 Like

Ah, ich bin froh, dass sie dir gefällt! Vor allem bei Catra war ich wegen des Gesichtsausdrucks lange am Grübeln :D
Und ich bedanke mich dafür, dass ich jetzt endlich mal einen Anlass hatte, die Serie anzufangen, die steht schon so ewig auf meiner Liste <3

2 Like

Oh wenn ich richtig gezählt habe,fehlt nun nur noch die Rückmeldung von kiriah, die ja gerade im Auto unterwegs ist (hab ich richtig verstanden :thinking:).

Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat und so wundervolle Karten entstanden sind.

Dass es zu wiederholten Wichteln kam, tut mir sehr leid. Bei einigen hatte ich es per PN erhalten und versucht mich dran zu halten… Nachdem mein Mann dann gelost hatte, bin ich extra nochmal alles durchgegangen und musste zwei Wichtel tauschen (das waren dann bestimmt die Wichtel, die sich dann jetzt wiederholt haben :pensive::pensive:).

Bitte fragt eure Wichtel nun selbstständig nach den Adressen und versucht die Karten innerhalb einer Woche abzuschicken.

Bewerten dürft ihr euch natürlich auch sehr gern.

Damit bedanke ich mich bei euch für eure Teilnahme und die vielen schönen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like