Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten.
ich habe es auch erhalten
Wichtelkind erhalten und ich habe mich auf Anhieb für einen Wunsch entschieden 
Ich bin spät dran, aber ich habe mein Wichtelkind auch erhalten ^^
Ich hab tatsächlich auch schon eine Idee, die sogar mehrere Wünsche kombiniert 
Jetzt muss es nur noch aufs Papier 
Bei mir läuft es tatsächlich echt gut. :3 Trotzdem hab ich immer schiss nicht rechtzeitug fertig zu werden. XD
Ich hab eine Idee, eine Skizze dazu und auch schon ein Nickerchen auf meinem Skizzenbuch gemacht, also hör ich für heute erst mal auf 
Gute Nacht!
ich musste gerade ziemlich lachen. Geht mir ähnlich, ich werde auch erst mal Pause machen.
Eine allgemeine Frage: darf man sich eigentlich in Threads “unterhalten/chatten” ? Ich hab mich bis jetzt zurück gehalten, weil ich nicht wusste, ob es gern gesehen ist.
Ja klar. Also bei meinen Aktionen darf man das immer 
Oh, das wusste ich auch nicht! Dann schmeiße ich mal rein, dass ich mich endlich für einen Wunsch entschieden und eine grobe Skizze habe :D
Ich habe auch schon eine Skizze, muss mir aber noch etwas für den Hintergrund überlegen 
Ich hab auch ne Skizze und versuche das ganze ins reine zu bringen… Ich hab total Lust auf das Motiv, aber es liegt außerhalb meiner Komfortzone xD
Geht mir haargenau so, ich habe mir etwas ausgesucht, das mich vor Herausforderungen stellt. Und es existiert ein ziemlich klares Bild in meinem Kopf, wie es aussehen sollte - das ist bei mir nie gut, weil ich dann nicht aufhöre, zu korrigieren und alles immer schlimmer mache xD
Ich habe mich endlich für eine Skizze entschieden, morgen geht’s weiter 
Ich bin schon erstaunlich weit 
Die Motividee kam Recht schnell, Skizze hab ich normalerweise auf Extrapapier, hier war ich mega mutig. Gleich aufs richtige Papier.
Ich sterbe nur nen kleinen Tod, weil ich natürlich das Medium gewählt hab, was am längsten dauert 

Die HG-Colo ist fast fertig 
Ich…Bin zu ca. 60% mit der Skizze fertig X’D Dabei habe ich seit ich mein Wichtelkindlein zugeteilt bekommen habe keine Pause gemacht. Ich fluche gerade ein wenig, weil ich mir etwas recht komplexes ausgedacht habe 
Und fertig :D
Morgen nochmal drüber schauen.
Das Kärtchen lief gut (zu gut xD), hoffentlich gefällt es auch.
Ich bin jetzt am Lineart :)
Hoffe ich krieg es so hin wie ich es mir vorstelle
Ich schäle auch gerade das Motiv aus dem Skizzen-Liniensalat. Bis jetzt läuft es gut, aber ich sehe schon kommen, dass ich irgendwo die falsche Linie ziehe. Ist irgendwie eskaliert, ich bin noch nichtmal beim Hauptmotiv angekommen ^^“
Ich würde sagen, 2/3 sind geschafft.
Es wirkt nur so… Hmmm… Eintönig.