kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Hab dich wieder ausgetragen, @Schatten

@RenaRaven Oh, das war mir nicht bewusst - ich habe gerne noch einen Wunsch hinzugefügt.

1 Like

Da sich meine Abendverabredung verschoben hat, kann ich mich nun doch anmelden :)
Meine Wünsche sind unsortiert, dürfen durch mein Profil ergänzt werden, wenn es geht, müssen aber nicht^^

Wichtelwünsche
  • Meermenschen, männlich oder weiblich, gerne von realexistierenden Tieren inspiriert
  • Harry Potter Fanart (vor allem Draco, Fred und George, Luna, aber auch Drarry)
  • Eine Bildkarte eines Kartenspiels im eigenen Stil / eigene Interpretation / eigene Darstellung
  • eine Fee (gerne mit Kirschblüten oder Maiglöckchen oder Mohn oder Feldblume) bevorzugt mit Libellenartigen Flügeln
  • eine Karte zu einem Märchen mit weiblicher Hauptprotagonistin
  • ein Loki Fanart, gerne im ursprünglichen Design mit den großen Hörnern oder Präsident-Loki aus der neuen Serie
2 Like

Diesmal kann ich auch endlich wieder dabei sein, ich freue mich schon!

Meine Wünsche sind nicht sortiert und können sehr gerne kombiniert werden. Mein Profil kann in Bezug auf Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt werden.

Meine Wünsche
  1. Narwale

  2. Eine Landschaft mit interessantem Himmel

  3. Ein Alltagsmotiv, das Ruhe ausstrahlt

  4. Blumen in Falschfarben

  5. Drachen, besonders gern kombiniert mit anderen Wünschen

  6. Eine Gasse in einer Stadt oder einem Dorf, keine moderne Großstadt sondern eher mit älteren Gebäuden

2 Like

Endlich schaffe ich es zeitlich wieder an einem Wichteln teil zu nehmen! :D
Ich hoffe die Liste passt so

Meine Wünsche
  1. Catra und/oder Adora aus She-Ra und die Rebellen Prinzessinnen (wenn zusammen, dann gern als Pairing)
  2. Yuki (als Vampir) und/oder Kaname aus Vampire Knight
  3. eine Frau im Badezimmer (beim Zähneputzen, duschen, baden, Haare kämmen, schminken,…)
  4. ein Pferd (am liebsten Haflinger)
  5. Trollblumen (Trollius Europaeus) in Kombination mit irgendeinem Tier oder Mensch
  6. ein Esel

Wünsche kombinieren? Sachthemen: ja. Fanart: nein.
Erweiterung durch Profil? Nein

3 Like

oh wie gut das ich heute hier vorbeischaute, ich würde auch sehr gerne teilnehmen :)

meine Wünsche
  • ein Fanart zu Coraline, ob Szenerie oder Charaktere … ist mir alles recht, ich liebe den Film. Besonders interessant fände ich es aber wenn der Stopmotion Aspekt aufgegriffen wird.
    Eine kleine Doku zur Anregung: https://www.youtube.com/watch?v=6AP9aC_5L4k

  • eine unsichtbare Frau in einer Altagssituation (ich bin gespannt wie du das darstellen magst: vielleicht durch kleidung … oder “schwebenden” objekten?)

  • Eine riesige Katze

  • Ein Fisch mit Beinen

  • etwas verwachsenes …mit vielen Wildpflanzen und ein oder mehreren kleinen Wesen dazwischen

Wünsche kombinieren? Fanart: nein, alle anderen aber gerne
Erweiterung durch Profil? nein

3 Like

Ich würde auch gern mitmachen, falls ich meine Wünsche noch bis halb ergänzen kann (sollte ich bis 15 schaffen, aber wenn es nicht geht, dann halt beim nächsten mal :))? Bin gerade nachhause geeilt um es noch zu schaffen :dash:

Wünsche
  • ein Otter mit einem Hort, das könnten Muscheln sein, Flaschenpost, lustig oder gruselig, etc. - da darfst du, lieber Wichtelpate, dir gern was überlegen.
  • Die erste Idee stammt aus Animal Crossing, falls du damit mehr anfangen kannst, würde ich mich auch über einen Johannes mit einem Kammmuschelhort/-Haufen freuen. Oder aber über einen Gulliver auf Reisen :D
  • ein Fanart zu Deponia, am Liebsten natürlich Rufus, aber auch andere Charaktere oder das coole Landschaftsdesign.
  • Eine Szene mit Lampignons
  • Ein Geist/Geister, aber bitte eher düster als niedlich/kitschig
  • ein magisches Wesen mit Seerosen oder Hortensien (bitte beachte, dass ich die großen europäischen Drachen nicht so gern mag, aber kleine finde ich sehr niedlich <3)
  • Seemöwen, ob als Hauptmotiv oder in einer Szene überlasse ich dir.
  • eine Wüstenexpedition

Für Abneigungen bitte mein Profil zurate ziehen! Das kann generell gern als Ergänzung benutzt werden. Kombiniere was das Zeug hält, falls dir etwas sinnvolles einfällt xD
So, ich hoffe das passt so, und ist nicht zu viel oder spezifisch :)

2 Like

Tu das sehr gern. Du hast dich ja noch pünktlich gemeldet.
Ich lose dann jetzt aus.

4 Like

Ich hab mein Wichelkind erhalten (:

1 Like

Mein Wichtelkind ist auch bei mir angekommen :)

1 Like

Wichtelkind erhalten ^_^

Noch eine Frage: Wenn wir fertig sind und jeder seine Karte gesehen hat, dann tauschen wir Adressen mit unserem Wichtelkind aus, oder?

Wünsche allen viel Spaß beim Zeichnen!

1 Like

So ich hoffe ich hab alles bedacht und jeder hat sein Wichtelkind.

Bitte meldet euch nochmal schnell im Thread damit ich einen Überblick habe. Und dann viel Spaß

ich hab ebenfalls mein Wichtelkind bekommen :)

Edit: @Jaqie: ja genau :) wir laden so wie ich es kenne die Karten morgen zur entsprechenden Zeit hoch und jeder erfragt dann eigenständig die Adresse seines Wichtelkindes.

2 Like

Auch ich habe mein Wichtelkind erhalten :)

1 Like

Ja genau das ist richtig.

2 Like

Wichtelkind erhalten.

2 Like

Ich hab meins auch bekommen.
Hab auch direkt ne idee und hiffe ich bekomme das so hin. XD

2 Like

Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten ^^

2 Like

Wichtelkind erhalten :heart:

2 Like

Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten :)

2 Like