Wow, sie gefällt mir nicht nur, ich liebe sie!
Vielen lieben Dank dafür!! 
Awww die Karte ist mega cool…ich freue mich riesig…Inn Kombi mit dem schwarzen Papier ist die Stimmung unglaublich. Vielen lieben Dank liebe Nil^-^
Wow, krass! Respekt, die Karte ist hammer geworden! Man erkennt den Erlenzeisig sofort und ich sehe deine Schwierigkeiten überhaupt nicht :) Mega schöne Karte, vielen Dank 
Haha, und grad ist das Forum abgestürzt, weil 40+ Leute drauf waren XD
Wir haben es geschafft, wir crashen die Kakaoserver gerade xD… es kam nämlich ne Mail, dass dieser eben gerade sehr überlastet sei.
Oohhh ich liebe die Karte!! Bill sieht super aus! 
Wow, so viele Wünsche kombiniert! Die ist sehr, sehr cool geworden. Vielen Dank! 
Oh nein, wie niedlich! Du hast ihn super gut getroffen, danke 
Oh das ist wirklich sehr süß! Tatsächlich würden sie kuschelnd wahrscheinlich genau so liegen und obwohl du sonst wie du sagst nicht so viele Katzen zeichnest sind sie dir wirklich ausgezeichnet gelungen! Man erkennt sie auf jeden Fall gut wieder! Vielen Dank! <3
Danke, sie ist echt knuffig geworden, gefällt mri sehr gut <3<3<3
Und zu den OCs: Das ist Absicht, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mein Profil zu aktualisieren
Das freut mich wirklich sehr. 
Düster ist normalerweise nicht so meine Stärke aber am Ende hat es doch geklappt :3
Aww ich freue mich mega, dass man ihn erkennt und dir zusagt^-^
Haha ja, für die vielen tollen Kärtchen, lohnt dich der Crash ja mal xdd
Uhhhhhhhh! Ich freu mich!
(Natürlich musste ich gucken. XD)
Danke für diese super süße Schildi und dann auch noch Unterwasser und Galaxyhimmel! So viele Sachen die ich liebe! -
Dankiiii
So, erstmal ein schlechtes Bild von meiner Karte besseres folgt:
Mein Wichtelkind
Angelheard
Oh wie süß :3
Nein ich find die Karte klasse
und Glitzer geht immer :3
schön ass du dich an meine beiden OC gewagt hat 
Es sind ja doch einiges an romantischen Motiven entstanden, ganz dem Valentinstag :D
Ich check gleich mal, ob alle gepostet haben und veröffentliche dann auch noch einmal meine Notizen von der Zulosung.
P.S. denkt noch einmal daran, dass die Briefe morgen zur Post sollen. Tauscht bitte rechtzeitig die Adressen untereinander aus.
WOW
Die Karte ist ja der absolute Traum.
Ich hätte mit diesem Pairing, dass es jemand zeichnen würde am allerwenigsten gerechnet.
1.000 Dank
Da alle fleißig gepostet haben, hier also noch einmal die Zulosung als Spoiler:
Zulosung 24h Wichteln
• Vynea (Lady_Chouette)
• Daria (Vynea)
• Minakyu (Daria)
• serenity025 (Renira)
• Renira (Solacira)
• Woodswollow (serenity025)
• Purble (Minakyu)
• Delilah94 (Woodswollow)
• Lady_Chouette (Melanie)
• Q-ni (Calyses)
• Solacira (MickeyMouse)
• MiseryInk (Nil)
• Melanie (MiseryInk)
• Nil (Delilah94)
• Calyses (Angelheard)
• Moonrose (Purble)
• Angelheard (Q-Ni)
• MickeyMouse (Moonrose)
Damit beende ich das Speedwichteln offiziell. Sollten es Probleme geben, schreibt mir wie immer gerne eine PM. Wir finden sicher eine Lösung.
P.S. Bis Ende Februar schreibe ich Klausuren. Erst Anfang März könnte ich wieder ein Speedwichteln bei Bedarf starten. Aber wer weiß, vielleicht möchte mal wieder wer anders die Leitung übernehmen ^^.
Sorry für den Doppelpost:
Ich habe gestern gar nicht bedacht, dass einige Regionen von Schneeunwetter geplagt werden. Wenn es euch nicht möglich ist den Brief aufgrunddessen pünktlich abzuschicken, ist das selbstverständlich in Ordnung. Es muss keiner sein Leben gefährden o.ä. 

Vielen Dank für die tolle Karte, die ist echt toll geworden