I feel you. So fühle ich mich auch,
Mein Wichtel
Daria
Das Kärtchen
Ohje ohje, deine Wünsche fielen mir wirklich schwer. Ich zeichne überwiegend Menschen und Pokémon und nur äußerst selten was anderes.
Da Katzen noch am ehesten mit Pokémon zu vergleichen sind, habe ich mich für die zwei zuckersüßen Kätzchen entschieden! (Mein Beileid übrigens. Es ist immer schwer, wenn Familienmitglieder uns verlassen)
Hätte ich länger Zeit gehabt, hätte ich mich vielleicht am Auto versucht, aber 24 Stunden waren mir da einfach zu knapp.
Ich hoffe das Kärtchen gefällt dir :)
Der Scan is n bisschen dunkel geworden, in echt ist die Karte etwas heller und die Farben kräftiger
Ich hoffe die Karte gefällt, obwohl ich sehr mit den Wünschen zu kämpfen hatte :)
Für:
Melanie
Soooo Enthüllungszeit … trommelwirbel
Wichtelkarte

Wichtelkind
Lady_Chouette
Wunsch: Sonnenblumen
Ich hoffe ich konnte das Thema irgendwie gut darstellen, deine Wünsche waren sehr herausfordernd
Puh, das war ein anstrengendes Wichteln, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe natürlich es gefällt auch meinem Wichtelkind.
Hier ist mein Kärtchen

für
Sooo ich bin schon so gespannt!
Wichtelkind
Mein Wichtelkind war Vynea
Karte
(In echt sind die Farben noch ein bisschen schöner. Ich will morgen vor dem hochladen nochmal bei Tageslicht eine Nachbearbeitung anleiern. :))
unbearbeitet:
Ich konnte einfach nicht anders als (wie offenbar auch mein Vorgänger gestern) als deine kleinen Fellbälle zu malen. Gestern Abend habe ich noch ganz lange hin und her überlegt ob ich eine Frühlingszene oder den Herbst machen will. Ich habe mich dann für den Herbst entschieden. Ich hoffe es ist okay, dass ich da dein Profil insofern zurate gezogen habe um abzuchecken, dass das nicht grade deine Hassjahreszeit vor dem Herren ist. :D
Das ganze hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und wenn du gestattest würde ich das Motiv auch gern auf meinem redbubble als Sticker anbieten.
Wichtelkind
Nil
Mein Wichtelkindlein
Purble
Karte

Heute habe ich es irgendwie mit der Zeit, es ist ja schon nach 18:00.
Wichtelkind
MickyMouse
Hoffentlich gefällt sie dir.
Als ich den Wunsch gelesen habe, wollte ich ihn unbedingt umsetzen.
Meine Karte für
Wichtel Kind
Delilah94
Das ist deine Karten :3
Mir kam die Karte sooo einfach vor, ich war so schnell fertig. Aber dein Wunsch nach Samurai war so inspirierend und da lag das schwarze Papier noch neben mir. Ich hoffe, die Karte gefällt dir^^
Edit: @MiseryInk du hast die beiden sooooo gut getroffen, ich freu mich total <3 vielen lieben Dank!
Wichtelkind
Serenity025
Karte
Serenity025 schrieb, dass sie sich überraschen lassen will… Hier hast du die Möglichkeit 
Hier verbirgt sich die Karte, willst du sie sehen?

Ich melde mich gleich. Ich habe eben einen Anruf, kann daher gerade kein Foto machen. Gebt mir noch ein paar Minuten.
Sooo endlich darf ich was zeigen. Mir viel die Motivsuche unwahrscheinlich schwer…die Wünsche lagen mir so gar nicht und ich kannte gefühlt nichts xd. Obwohl sie alle echt cool waren…nur absolut nicht in meiner Komfortzone…was vill auch gut war?
Mein Wichtelkind
Die Karte

Ich hoffe du erkennst deinen Wunsch wieder und das Kärtchen sagt dir zu
Ich hab den Hg etwas dezenter gestaltet (nur 5 farbvarianten xdd), damit das Gelb besser zur Geltung kommt.
Oh wow, vielen Dank.
Mμ sieht so niedlich aus und die Blumen sind toll geworden.
Mein Wichtelkind
MiseryInk
Die Karte
Ich habe mich für Josh entschieden. Sein Aussehen hat mir auf Anhieb gefallen und nach seinem Steckbrief war es um mich geschehen :-D Kombiniert mit dem Bücher-Wunsch, weil er gerne liest - ich habe mir gedacht, dass er bestimmt häufig in der Bibliothek der Schule zu finden ist. Ich hoffe, dass Dir die Karte gefällt!

Wichtelkind
Q-ni
Karte

Die Pilze verbegern ein Geheimnis,
sie leuchten unter Schwarzlicht :3
Awwww super süß, ich freue mich sehr ^.^
So. Am ende ist es dann doch noch knapp geworden. XD
Wichtelkind
Renira
Karte
Ich hoffe du hast nix dagegen das ich dir wieder mal ein Kärtchen machen durfte. ^^
Meine Wahl viel auf deinen Oc Fletiamo, welche leckere lila Saimbeeren anhimmelt. :3 Ich hoffe die Karte gefällt dir und trifft deinen Geschmack.
Ich hab hier nur bescheidenes Licht! Deshalb kommen die Farben nicht mal ansatzweise gut rüber. TT.TT
Pssss…weißt du das deine OC I-net seite nicht online ist?