Ich hab die Lines Fertig. Morgen kommt die colo.
Da ich momentan lahm im colorieren bin, ist das auch gut so. XD
So. Ich habe nun endlich auch Zeit und kümmere mich jetzt auch um einen Start! 
Skizze steht! Hoffentlich schaffe ich es das Ganze nochmal aufs richtige Papier zu pausen. bin heute langsam unterwegs
Bei mir steht jetzt auch erstmal die skizze 
Die Wünsche liegen mir so gar nicht…ich hoffe das Kärtchen findet Gefallen 

Feeeertig :D
@Woodswallow krass, ich habe endlich geschafft ne Skizze z fertigen xD. Die Wünsche waren irgendwie diesmal nicht so meins, aber mal schauen, ich mag Herausforderungen
Als mich gestern die Inspiration gepackt hab, hab ich noch ne Nachtschicht eingelegt ;)
Ich bin auch bald fertig und ganz zufrieden eigentlich. :D
Jetzt muss sie nur noch meinem Wichtelkind gefallen…
Ich bin jetzt mit den Lines fertig und mache mich ans colorieren 
Die Skizze hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant und hat mich gestern Abend/Nacht einiges an Nerven gekostet… Dabei ist die Szene nicht mal so kompliziert, aber irgendwie wollte alles nicht so wie ich es wollte 
Ich bin jetzt auch fertig. Das war echt hart XD
Meine Lines stehen auch und ich mache mich jetzt auch ans colorieren.
So, Lines und Farbwahl stehen! Der Bildaufbau hat mich echt ganz schön viel Mühe gekostet, hatte ich am Anfang der Idee nicht erwartet ':D
Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Karten heute Abend ^^
Bin mitten in der Colo…und hab das Gefühl, ich komm null voran 
Das Grundgerüst steht, jetzt fehlen nur noch die Details 
So, die Farbe trocknet gerade. Noch Schatten und Highlights, dann bin ich fertig. Hoffentlich sieht der Hintergrund dann besser aus.
Geschafft …jetzt noch warten und hoffen, dass sie dann auch gefällt 
Bin auch fertig und hoffe so sehr, daß sie gefällt.
Nur noch lines nachziehen, dann bin ich auch fertig. Ich hab so Angst damit alles zu versauen. >~<
So fertig.
Das war echt eine ganz schöne Herausforderung von der Coloration her
Ich hoffe und bange, dass sie meinem Wichtelkindlein gefällt
Endlich fertig >-> hab trotz Unterbrechungen länger gebraucht, als ich gedacht / gehofft hatte ':) mag die Karte jetzt aber ganz gerne und hoffe, sie gefällt dem Wichtelkind genau so gut