Mein Wichtelkind
FireCave
Rea-Listin
Ich hoffe, ich habe Yuki gut getroffen - ich habe den Wunsch mit der Regenlandschaft kombiniert und Yuki auf Entdeckungsreise geschickt 

Total schön
Danke!
Aww, die ist süß geworden, danke!
Doch rechtzeitig
Tarabel
@Ariana Wow die Karte sieht klasse aus! Ich freu mich so! Danke! Du hast meinen Wunsch echt super umgesetzt.
Awww @THF ie Karte ist ja wunderschön geworden
So putzige Vögelchen - und auch der Hintergrund ist dir richtig toll gelungen - dankeschön! 
Purble!

Das war ein echt witziger Zufall, dass du dir ausgerechnet etwas zu diesem Film gewünscht hast, wo ich vor ein paar Tagen doch erst ein Video dazu auf Youtube gesehen hatte
Das war bestimmt kein Zufall!
Ich hab es auch geschafft :)
IcedNaly, mit ganz wundervollen Wünschen! :D

Bei Animal Crossing und Halloweenigem auf der Wunschliste konnte ich gar nicht anders. Ich find das ganze Halloween-Design da so süß <3
So viele schöne Karten schon <3
Da Delilah94 gerade in der Arbeit ist, ist es mit mir abgesprochen, dass ich die Karte für sie poste:
Vielen, vielen Dank! Die ist großartig geworden. So schön gruselig und ich liebe die süßen Details mit den Raben, Kürbissen, Geistern und dem wundervollen Nebeleffekt! Danke, danke, danke!
Omg, ich liebe die Karte!

Yuki ist wirklich hübsch geworden und auch der Aquarellige Hintergrund sieht toll aus! Vielen vielen dank! 
… Lulli! 

Ich hoffe sehr, das dir die Karte gefällt. Meine allererste Elfe/Fee und auch das erste mal so nah Pflanzen und Wassertropfen… die Elfe basiert auf dem Kolibri der “Bienenelfe” genannt wird. Ich mag die Karte sehr und hoffe, dir geht es genauso 
@Q-ni OMG die Karte ist so wundervoll geworden
du hast sogar so viele von meinen neuen Lieblingsmöbeln eingebaut wie das Kürbistor oder den Laternenturm. Vielen vielen lieben Dank, da komm ich direkt in Stimmung, wenn das Event in wenigen Minuten los geht x3
(Adresse gibts später oder morgen… EVEEEEEENT :D)

Einfach nur perfekt, ich selbst liebe Dragon Ball ja über alles und ich hab mich so über den Wunsch gefreut. Ich hoffe, du bist mit der Monsterwahl und der Karte zufrieden x3
Lion
Ich hoffe die Karte gefällt x3
Boa ist die Fee toll ! 
Ich liebe sie Dankeschön ! 
Fertig…auf den letzten Drücker. X"D
https://ibb.co/XpVcfTx
Farben knallen im Original mehr. ;)