kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Mein Wichtelkind

FireCave

Meine Karte

10 Like

Oh wow meine Riina ist so süß in deinem Stil geworden <3

Mein Wichtelkind

Delilah94

Die Karte

11 Like
Mein Wichtelkind

Rea-Listin

Die Karte

Ich hoffe, ich habe Yuki gut getroffen - ich habe den Wunsch mit der Regenlandschaft kombiniert und Yuki auf Entdeckungsreise geschickt :slightly_smiling_face:

9fd10217133a5d3ad95072f1b5e1dd78

10 Like
Mein Wichtelkind

Ilona

die Karte

Ich hoffe sie gefällt ^^

7 Like
mein Wichtelkind

ist Ariana

die Karte

10 Like

Total schön :heart_eyes: Danke!

1 Like

Ich bin ebenfalls fertig!

Mein Wichtelkind

Solacira

Wichtelkarte

8 Like

Aww, die ist süß geworden, danke!

2 Like

Doch rechtzeitig

Wichtelkind

Tarabel

Karte

Ich habe mich für deinen Hexenchara entschieden, weil sie einfach so cool aussieht.
Ich hatte kurz überlegt die Idee zuverwerfen, weil du ja schon eine Zeichnung gestern von deinen Charas bekommen hast.

@Ariana Wow die Karte sieht klasse aus! Ich freu mich so! Danke! Du hast meinen Wunsch echt super umgesetzt.

8 Like

Awww @THF ie Karte ist ja wunderschön geworden :heart_eyes: So putzige Vögelchen - und auch der Hintergrund ist dir richtig toll gelungen - dankeschön! :heart:

Mein Wichtelkind war...

Purble!

Und hier ist das Kärtchen:

#353_Coraline
Das war ein echt witziger Zufall, dass du dir ausgerechnet etwas zu diesem Film gewünscht hast, wo ich vor ein paar Tagen doch erst ein Video dazu auf Youtube gesehen hatte :laughing: Das war bestimmt kein Zufall!

14 Like

woow, die Karte ist echt wunderschön! vielen Dank @Yasao ! <3

1 Like

Ich hab es auch geschafft :)

Mein Wichtelkind war

IcedNaly, mit ganz wundervollen Wünschen! :D

Und so sieht mein Kärtchen aus:

Speed24klein
Bei Animal Crossing und Halloweenigem auf der Wunschliste konnte ich gar nicht anders. Ich find das ganze Halloween-Design da so süß <3

12 Like
Meine Karte:

Für:

Q-Ni

Ich hoffe sie gefällt :)

11 Like

So viele schöne Karten schon <3

Da Delilah94 gerade in der Arbeit ist, ist es mit mir abgesprochen, dass ich die Karte für sie poste:

Karte von Delilah94

für serenity025

5 Like

Vielen, vielen Dank! Die ist großartig geworden. So schön gruselig und ich liebe die süßen Details mit den Raben, Kürbissen, Geistern und dem wundervollen Nebeleffekt! Danke, danke, danke!

2 Like

Omg, ich liebe die Karte! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Yuki ist wirklich hübsch geworden und auch der Aquarellige Hintergrund sieht toll aus! Vielen vielen dank! :blush:

Unnnnnd mein Wichtelkind iiissst...

… Lulli! :blush:

.... und sie bekommt diese Karte...

#112 Regen fangen
20201031_083118
Ich hoffe sehr, das dir die Karte gefällt. Meine allererste Elfe/Fee und auch das erste mal so nah Pflanzen und Wassertropfen… die Elfe basiert auf dem Kolibri der “Bienenelfe” genannt wird. Ich mag die Karte sehr und hoffe, dir geht es genauso :blush:

9 Like

@Q-ni OMG die Karte ist so wundervoll geworden :smiling_face_with_three_hearts: du hast sogar so viele von meinen neuen Lieblingsmöbeln eingebaut wie das Kürbistor oder den Laternenturm. Vielen vielen lieben Dank, da komm ich direkt in Stimmung, wenn das Event in wenigen Minuten los geht x3
(Adresse gibts später oder morgen… EVEEEEEENT :D)

Meine Karte

IMG_6330
Einfach nur perfekt, ich selbst liebe Dragon Ball ja über alles und ich hab mich so über den Wunsch gefreut. Ich hoffe, du bist mit der Monsterwahl und der Karte zufrieden x3

Für:

Lion

Ich hoffe die Karte gefällt x3

9 Like

@IcedNaly Die Karte ist mega spitze :heart_eyes:! Dankeee :smiling_face_with_three_hearts:!

2 Like

Boa ist die Fee toll ! :scream:
Ich liebe sie Dankeschön ! :heart:

1 Like

Fertig…auf den letzten Drücker. X"D

Wichtelkind

@Lady_Chouette

Karte

https://ibb.co/XpVcfTx
Farben knallen im Original mehr. ;)

7 Like