Skizze und 1/5 Coloration stehen. Ich bin so unglaublich müde
. Hoffe ich kriegs in der Zeit so hin wie ich es mir vorstelle. Ist schon was Anderes mit Zeitdruck im Nacken
. Bin super gespannt wer mich bewichtelt.
Lines sind fertig. Morgen wird dann coloriert.
Ich…habe vergessen mich anzumelden. Oh mannnnn, ich bin auch blöd xD
Zwei Stunden später und gut 80% der Lines stehen, ich fürchte aber, dass ich morgen weiter machen muss. Einerseits weil mein Kopf mich umbringt, anderseits weil ich langsam mal Licht ausmachen sollte, damit meine Piepmätze noch etwas schlafen können x’D
Meine Güte, hab aber ganz vergessen wie lahm ich bin
Mal hoffen, dass ich das morgen mit der Colo packe (zumal ich nebenher ja auch Halloween Leckereien backen muss. Aber die Karte hat oberste Priorität! Zur Not muss ich Abends backen.)
Zum Glück hab ich mich für das lange Speedwichteln entschieden
Bin ich heute langsam! Aber ich werde ebenfalls morgen weiter zeichnen, ein Großteil der Karte steht mittlerweile 
Soooo… ich lahme Schnecke hab jetzt auch die Lines-Hürde geschafft. 
Ich werde aber auch noch ne weile machen, weil ich gerade immer schwer aus dem Bett komme und ewig müde bin.
Daher schaffe ich mehr, wenn ich jetzt noch etwas wach bleibe und vor dem schlafen gehen so viel wie möglich fertig bekomme xD (ich muss auch 14 uhr zur arbeit…)
Ich hab bis jetzt nur eine Skizze. X"D
Weil ich gestern noch gearbeitet hab. ;)
Aber dafür hab ich heute den rest des Tages Zeit. :D
Ferddisch! 
Ich hoffe sehr, das die Karte meinem Wichtelkind gefällt… wird nicht einfach, jetzt noch über vier Stunden zu warten 
Ich bin am Linen. :3
Zumindest versuche ich es…mein Kreislauf sagt heite irgendwie nö und meine Hand zittert oft. TT.TT
Ausgerechnet heute. Aber das wird schon.
Zwischenmeldung: Ich sitze jetzt seit ca zwei Stunden an der Colo und hab…Den Hintergrund fertig X’D; Ich poste gerade auch nur, weil ich warte, dass die Farbe trocknet.
Ich hab jetzt auch die feine Skizze übertragen, nach dem essen gehts dann richtig los mit der Colo :)
Ich hoffe mein Wichtel mag das Motiv, ich find es auf jeden Fall toll und es macht total Spaß x3
Ich bin fertig ^^
Sobald die Farbe trocken ist, geht’s hier in den Endspurt 
Sehr schön, schon viele so weit :D Gepostet werden kann dann ab 16 Uhr, bitte sowohl Karte als auch Name in einen Spoiler, damit niemandem die Überrschung berdorben wird :)
Ich habe gestern noch Lines und Grundierung fertig gekriegt, was praktisch ist, da ich heute verschlafen habe und erst um 12 aus dem Bett gekrochen bin x’D
Aber ich komme gut mit der Colo voran :)
Skizze ist seit heute morgen auch in Kakaokartengröße, Lines und Grundierung sind fertig und ich warte jetzt bis alles richtig trocken ist. Danach geht’s an die zweite Schicht Farbe und die Details… das wird echt knifflig "^^
Fast fertig. Die Karte trocknet gerade, dann noch ein paar Feinheiten… Aber nun erstmal Mittagessen - es gibt Gruselpizza 
Ich hole gegen 16:30 eine Freundin ab (30min Weg) und bin daher zur Hochladezeit eventuell nicht online. Ich gebe mein bestes es pünktlich davor oder danach hochzuladen.
Und yas die Karte ist auch fertig. Zumindest solange nichts schiefgeht beim Zuschneiden.
Ich sitze an der Colo und bin fast fertig :-D
Da ich jetzt noch mal weg muss … Poste ich schon mal.
Weiteres Feedback kann ich daher erst später geben , daher wundert euch nicht!
Mein Wichtelkind..
…ist Yasao
...und hier ist die Karte
https://www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/WellensitticheAustralien.JPG