kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Hier ist meine 24h Speedwichtelkarte für…

…THF

20201031_163600

Ich hoffe das sie dir gefällt :heart:

7 Like

Uh ein Seepferdchen. Vielen Dank!

So viel schöne Karten :smiley:

mein Wichtel

Melanie

Karte

Ich hoffe das Kärtchen gefällt dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so zu malen, werde ich bestimmt mal wieder machen :-D
Bild

11 Like

Leider kannte ich die Fanartthemen nicht. :"D
Und eine Steampunk Eule hast du ja schon von mir. ;)

1 Like

Sie sieht klasse aus. Ich freue mich sehr. Es macht auch gar nichts, dass ich zwei Karten meiner Ocs bekomme. Ich habe die Wünsche ja bewusst so angegeben ;-)

Ich melde mich später noch wegen der Adresse, ich bin jetzt noch kurz unterwegs.

1 Like

Uuund damit sind auch alle Karten da! Und wow, Wahnsinn, was ihr da geschafft habt - da wird man ja richtig neidisch <3 Eigentlich mag ich das 24h-Wichteln persönlich als “Speedwichteln” nicht, weil der Panik-Faktor nicht so präsent ist, aber ihr bringt mich echt zum Überlegen, ob ich nicht auch mal mitmachen sollte x’D

Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen, ihr wart eine super Runde!

11 Like

…Das sagst du X’’'D Du hättest mich vorhin mal fluchen hören sollen, ich hab richtig Panik geschoben, so “Waaaaah hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig!”. Dabei habe ich (außer den 8 Stunden Schlaf zwischendrin) die Zeichenzeit vollkommen genutzt. Ich sag ja, ich bin eine lahme Ente - und jetzt bin ich auch vollkommen erledigt :sweat_smile:

@Salamandea Ich freue mich, dass du die Karte magst >U< Meldest du dich dann noch wegen deiner Adresse bei mir? :)

4 Like

@Naira Für mich war der Panikfaktor mehr als ausreichend vorhanden. Ich musste die Karte in einem Rutsch fertig kriegen, weil ich heute keine Zeit mehr hatte und erst gegen 14Uhr aufgestanden bin. Ich finde klasse wie Du uns zugelost hast. Ich habe das Gefühl Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht wer zu wem am besten passt, das ist klasse. Ich nehme auf jeden Fall wieder teil.

2 Like

Also ich weiß von vornherein, das ich das “normale” Speedwichteln nicht schaffe, zumindest ist es sehr sehr unwahrscheinlich und würde eher auf ein mäßiges ergebnis hinauslaufen und das will ich nicht. 24h sind für mich machbar aber teilweise etwas stressig also für mich ideal als “Speedwichteln” weil ich so ne lahme Schnecke beim zeichnen bin :joy:

4 Like

Ich mein ja nicht, dass gar kein Panik-Faktor da ist, aber in 2h ist das nochmal deutlich mehr xD

Freut mich, dass dir die Zuteilung so gefallen hat, @anon39534931, aber ich hab da überhaupt nicht nachgedacht x’D Ich hab einfach die Teilnehmerliste in einen Listen-Randomizer geschmissen und dann so notiert. Also erster in der Teilnehmerliste zeichnet für den ersten in der durchgewürfelten Liste und so weiter :'D

2 Like

Die Karte gefällt mir total gut, vielen Dank!! Ich finde sie richtig toll! :heart_eyes:

1 Like

@Lulli
So viele Kürbisfratzen! :jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern:
Vielen lieben Dank, die Karte sieht super aus! :slightly_smiling_face:

1 Like

Aww die Karte ist ja mega niedlich geworden liebe @anon89678341 und bekommt einen Ehrenplatz​:heart::heart: Danke:)

1 Like

Speedwichteln limitierte Valentinstags Edition???

10 Like

Wäre sofort dabei! :slightly_smiling_face:

2 Like

ich wäre auch dabei! :D

2 Like

Ohja wäre toll^-^

2 Like

Das wär super :heart_eyes:

2 Like

Au ja! :) Ich habe auch Lust!

1 Like

Wenn man sich auch ausschließlich unromantische Dinge wünschen darf gern :D