So…
Mein Wichtelkind
Q-ni
AAAAH, ist die geil!!
Meeega schön, ich liebe sie, absolut hinreißend :D Viiielen Dank dir!
Freut mich, dass du sie auch magst, Tollkirschen sind - toll XD
Cool, und wir haben uns gegenseitig bewichtelt ^^
Boa ist der Wolf toll, ich liebe ihn 
Dankeschön

Vielen, vielen lieben Dank! Die ist so schön detailliert geworden und schreit einfach nach Halloween - genau wie ich es mir gewünscht hatte <3 danke!
Da sind auch schon fast alle Karte da! Und wow, sind die genial geworden <3 Ich liebe ja die etwas düsteren, dunkleren Karten!
Wenn ich nichts übersehen hatte, sollte nur noch die Karte von @Tarabel fehlen, wie siehts aus?
Yaaaaaay Vielen Dank! Die beiden sind super geworden!
Juhu ein Werwolf, ich freu mich so Danke!
Oh, wie toll. Du hast dich tatsächlich an Gimli gewagt <3
Er ist klasse geworden und die Szene mit Galadriel mag ich sehr.
Vielen Dank, Lady_Chouette :)
@Naira oh je, das ist mir ganz peinlich. Ich brauche noch ein kleines bisschen. >.< aber ich bin fast fertig
Dagegen machen kann ich ja eh nichts und es ist auch kein Weltuntergang, aber bitte melde dich in Zukunft etwas früher, wenn du merkst, dass du mit der Zeit nicht auskommst. Dann wissen wir wenigstens Bescheid.
Ich werde es mir merken, sollte es in Zukunft nochmal vorkommen.
Ein Entschuldigung auch an mein Wichtelkind und hier nun endlich das Foto…
Uuuuh, sehr schick, danke! <3
Oh, wow :-D Meine Robbin. Wie schön. Sie gefällt mir sehr gut!
Super, dann sind jetzt alle Karten für die 120min Runde da! Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen, die Karten sind wundervoll geworden <3
Meine Güte, ihr habt ja alle tolle Karten geschaffen D//: ich bewundere es immer wieder, dass man sowas auch in 120 Minuten schafft. Für mich wäre das wirklich nicht möglich.
Kurzes Update: Ich fange jetzt gleich mit den Lines an, die Skizze hat echt lange gedauert weil ich mich mal wieder ein wenig übernommen habe und unbedingt etwas zeichnen wollte, das ich noch nicht ganz so beherrsche X’D
Ich struggle immer noch an der Skizze herum… ich mags ja detailliert und dann hab ich mir was ausgesucht, was ich noch nie gezeichnet hab…

bei mir steht mittlerweile das Grundkonzept, die Farben stehen bereit und die Skizze steht eigentlich auch… nur in falscher Größe und ich schaffe es einfach nicht sie auf Kakaokartengröße zu bekommen… naja, ich versuchs morgen nochmal, irgendwie muss es ja klappen… wünscht mir Glück