kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@Ninive Oh mein Gott, die Karte ist ein Traum! Danke dass du dich der Herausforderung angenommen hast :3 Du hast ihn super getroffen und die Umgebung pass perfekt. Ich bin mega happy, vielen lieben Dank jetzt schon einmal <3

Karte

https://sta.sh/02fmu8tqvpvd

Wichtelkind

prayer at night

ich hoffe, dass die Karte gefällt … und auch der Hintergrund etwas erkennbar ist?! …männliche Wesen sind so gar nicht mein Ding’ und du hattest nur solche Sachen - war eine echte Challenge, muss ich sagen!

3 Like

@prayer_at_night Danke für die tolle Karte; sie ist dir echt gelungen :smiley:

1 Like

@Angelheard Vielen lieben dank, ich find die Farben und die Pose sehen so toll aus <3

Ok, ich blicke das mit dem Antworten nicht so wirklich. Die Karte gefällt mir echt gut. Die Shack sieht toll aus.

1 Like

oha ist dir voll gelungen die Karte - also ich finde sie anatomisch tuttiperfekti - echt toll hinbekommen! Und der Hintergrund mit der Galaxie - das könnte ich bei weitem nicht so! DANKESCHÖN!

1 Like

@Moonrose
Awww, ein kleiner süßer Schweinehaufen, vielen Dank <3<3<3

Aaaaaah, ein Sherlock!!! <3 Ich danke dir, meine Liebe! :D

Tut mir natürlich leid, dass du dich mit Jungs rumschlagen “musstest” (obwohl einer der Sachthemen-Wünsche genauso okay gewesen wäre, ehrlich! Ich wollte nicht, dass sich jemand quälen muss! >_<° Und du hast Recht, irgendwie wünsch ich mir meistens nur Männer… wie kommt es nur… XD), ABER du hast ihn so schön getroffen! * _____ *
prayer glücklich!!!

1 Like

Es freut mich so sehr, dass sie dir gefallen :heart:

OMG <3 Diese Feendrachen sind ja der Wahnsinn. Und die Farben. Ich bin hin und weg. Ich liebe diesen Stil. Du musst mich echt gut “gestalkt” haben.

1 Like

45 Leute Online, kein Wunder, dass die Seite so fade lädt xD.

So wie ich das sehe fehlen noch zwei Beiträge (wovon einer abgesprochen später erfolgt). Ich behalte die Augen noch im weiteren Verlauf des Tages offen.

@Calyses Das ist kein Problem. Wenn ihr das unter euch ausmacht, darf gerne noch an der Karte gepfeilt werden. Speedwichteln ist letzendlich ein Angebot, eine Challenge, die man nutzen kann.

@Cornaline92 Sorry dass ich mich erst jetzt äußere, hier kommt eine Flut an Nachrichten nach der anderen XD. Ich finde die Karte sehr gelungen und freue mich auf sie. Ich schreibe dir auch gleich eine PM.

1 Like

@Solacira
Deine Interpretation gefällt mir sehr gut, ich freue mich schon, deine Karte in meiner Sammlung willkommen zu heißen ^^

@NussbaumEule
Freut mich total, dass sie dir gefällt!

Mit etwas verspätung melde ich mich auch zurück, tut mir unendlich leid, habs total verpennt, wortwörtlich :sweat:

Wichtelkind

Plinplar

Karte

20200403_145635

@Renira Wow :scream: Vielen Dank, für diese wundervolle Karte!!! :)

Wow die Karte ist wunderschön und ich freu mich sehr darüber das du meine Milena umgesetzt hast​:heart: Ich liebe die tolle Aquarellcolo :heart:

1 Like

Bei mir etwas später. Ich war pünktlich um sieben da und hab mehrfach versucht die Seite zu erreichen und es ging einfach nicht… Und dann gab es Abendessen. Sorry dafür…

Wichtelkind

Mein Wichtelkind ist @Moonrose - Ich hoffe dir gefällt die Karte. Ich hatte noch zwei weitere Ideen, aber hab mich schließlich für diese Skizze entschieden

Karte

Und das ist sie bzw er: Rapunzelus

1 Like

Oh mein Gott
er ist göttlich
Vielen Dank
Ich bin so begeistert :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

So ich bin total platt, ich schaue noch einmal später rein und esse jetzt erst einmal zu Abend.

1 Like

@Mahyra die fee ist soooo hübsch! Und mit Libellenflügeln -
Vielen Dank!

1 Like

Geschafft!
(Musste noch ein wenig mit der Technik kämpfen)

Mein Wichtelkind war...

…die liebe Tamiichii!

Und bekommen hat sie...

20200403_204115
…eine Pottrott-Bande für ihr Pokedex-Projekt :blush:

Trotz den vielen Pannen hat mir das 24h-Wichteln viel Spaß gemacht. Ich freue mich auch sehr über die Karte von @Calyses!

1 Like

Ich habe ja noch gar nichts zu meiner Karte geschrieben. Super cool geworden. Vielen Dank :-)

1 Like