kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Huiuiui in der letzten Minute mit Highlights fertig geworden :open_mouth:

Mein Wichtelkind

…wusste es von Anfang an, ich hoffe, ich hab nicht zu viel verraten…es war die liebe Vynea :grin:

Zusammenfassung

…war eine Herausforderung aber ich wollte etwas von recht weit oben ihrer Wünsche nehmen…Eine Yuna tadaaah
20200403_190258-01

3 Like

Wow die Karte ist ja zuckersüß.
Impy und die kleine Katze sind wirklich niedlich geworden.
Ich freue mich so über die Karte, Danke!

Aww ich finde die Karte richtig süß >3< dankeschön

1 Like
Meine Karte

Doch noch nicht zugeschnitten :p

Und mein Wichtel war

CaitlynMurphy :) Ich hatte viel Spaß an deinem Wunsch und hoffe ich konnte es so umsetzen, dass dir das Ergebnis auch gefällt :3

2 Like
Wichtel

Cornaline92

Karte

Hoffe sie gefällt dir :-)

2 Like

So hier ist dann mein Kärtchen:

Wichtel

THF

Karte

Hoffe sie gefällt :)

1 Like

So fertig gescannt

Wichtelkarte

8415008

Wichtelkind

Zabrinchen

1 Like

Haha wie geil ist die denn passt alles :‘D OMG sind das da oben auf dem Ast etwas die berühmten Pinguine xD haha geiles Detail :D ich liebe sie <3

1 Like

Oh mein Gott
Er ist sooo wunderschön geworden

Jip ich sammel mit freuden deine Karten :3

1 Like

Der ist ja zuckersüß geworden! Vielen Dank!! :heart_eyes:

Sooo, genug mit der Technik gekämpft…

Wichtelkind

Ullistration

Karte

https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/11167/original/d8851862e0dbc4e4d5f4376c6cade219.jpg

Gejammer

Ich haaaasse Menschen zeichnen und kann es gaaaar nicht… Vor allem OCs… Ich hab mir vorher schon die Wünsche durchgelesen und bei dir, liebe Ulli, gestutzt und dachte mir: Wenn ich sie bekomme, dann bekomm ich gar nichts hin… Und so kam es dann natürlich auch. Trotz alledem: Als dann eeeendlich irgendwann in der Nacht die Skizze stand, hatte ich wirklich Spaß und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich glaub ich muss mich einfach mehr trauen, was das Zeichnen von Menschen an geht. Die Pose ist halt doch recht einfach, aber hey: Ich bin zufrieden. Und ich hoffe so sehr, dass du sie auch magst!

2 Like

Oh meine Güte, wie toll! Ich freue mich riesig darüber, herzlichen Dank uwu

Oooooh @Lulli die Katze ist niedlich, sie schläft so friedlich wie meine beiden, als ich heute den ganzen Tag gemalt habe :grinning: Gefällt mir sehr gut! Ist das Glitzer drumrum?:blush:

So, ich hoffe die Karte gefällt. Sie hat auf jedenfalls viel Spaß gemacht.

Wichtelkind

Ninive

Karte

2 Like

@SweetAngel: Ja, die Karte gefällt mir! :heart_eyes: Sie ist perfekt. Vielen Dank! :heart:

Ohhh die ist ja zauberhaft geworden! Viel mehr später in den Kommis, aber ich liebe sie sehr! <3 Danke!!!

1 Like

@fenschu ich musste die beiden einfach nochmal aufs Papier bringen xD Pet ist halt zu swaggy!

@THF Yay eine neue Eule vielen Dank!

2 Like

Die Karte ist wirklich hübsch geworden, Dankeschön! :D

1 Like

Also, Käthe, das nächste Mal, wenn du behauptest, du könntest keine Menschen zeichnen, gibt’s n Po voll! :P Tolle Karte, das Spitzenkleid ist der Hammer!

3 Like

Ja das ist Glitzer. Freut mich, dass sie dir gefällt.