kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Sodele ich hatte viel Spaß aber ich glaube die Tageszeit in der Karte hat mich getötet und Zeit gekostet aber sie gefällt mir :3

Mein Wichtelkind ist...

Solacira

Und hier die Karte:

Der Scanner war wieder gemein, aber ich hoffe dir gefällt deine Liebe beim Schokoladenhamstern und der Begehnung einer echten „Naschkatze“ :D

2 Like

Meine Karte ist auch fertig :)

Mein Wichtelkind ist

Drachenschweif

Und das hier ist die Karte ^^

2 Like

Endlich ist es soweit :) Es gab viele Wünsche die mein Wichtelkind hatte die ich auch hätte umsetzen können aber habe mich dann für dieses Motive entschieden:

Wichtelkarte

Wichtelkind

SerafinBlack

Bin schon sehr gespannt wie es die gefällt und wer mich als Wichtel hatte :D

3 Like

Soooo, nu ist es soweit! :D

Mein Wichtelkind war...

Lulli

Und die Karte...

…ist ein bisschen experimentell für mich - bei dem Thema wollte ich so gerne so einen weichen, pastelligen Effekt erzeugen, und ich hab mir Mühe gegeben, versprochen! Normalerweise bin ich ja mehr so… deckend und dunkel, farblich gesehen. ^^° Jetzt also transparent und leicht und hell zu arbeiten, war nicht einfach und ich bin nicht 1000%ig vom Ergebnis überzeugt… aber vorzeigbar ist die Karte schon, denk ich. ^^

Danke auf jeden Fall für den tollen Wunsch: Ballett! Ich liebe es, Sportler in coolen Posen zu zeichnen, und leider ist das nicht die Art von Motiv, die sich häufig jemand wünscht.

(Die “Flecken” sind by the way Sprenkel in weiß und Glitzer… weils mir nicht mädchen-mädchen genug war. ;) )

3 Like

Ich bin schon so aufgeregt auf die ganzen Karten! :D

Mein Wichtel war...

Angelheard!
Ja Angelheard, irgendwie wirst du mir immer wieder zugelost, haha! Du hast bestimmt schon super viele Karten von mir. Hoffentlich gefällt dir diese hier aber auch! :)

Die Karte

Hihi, ja, es ist eine männliche Jasmin geworden. Hat richtigen Spaß gemacht! x3

2 Like

Geschafft :grin:

Wichtelkind

Mahyra

Karte

20200403_183019

2 Like

Es gibt vorerst nur ein Foto, da ich gerade nicht auf meinen Scanner zugreifen kann.

Wichtelkind

Lyfesa

Wichtelkarte

Der Drache Tivion hat mir vom Design so gut gefallen, dass ich die Herausforderung einfach annehmen musste. Die Proportionen sind nicht ganz geglückt, dass ist einfach nicht meine Stärke, aber ich bin insgesamt sehr zufrieden. * stolz * Ich habe ihn in einen Sumpftümpel gesetzt und ein bisschen mit Unterwasseransicht experimentiert. Ich dachte, dass Birken ganz gut ins Moor passen würden, auch wenn sie jetzt fast ein bisschen vom Drachen ablenken. Ich hoffe die Karte gefällt :-)

2 Like

Soooo, nun folgt meine Wichtelkarte. Sie war diesmal thematisch total in meiner Comfort Zone, weshalb ich ein bisschen mehr gewagt habe. Zwar ist in dem Album meines Wichtelkindes noch keine Karte in der Art, ich hoffe jedoch, dass sie trotzdem Gefallen findet.

Karte

Darf ich vorstellen: Amethyst Dreamcatcher

Und der “Ästhetik” halber:

Wichtelkind

NussbaumEule! Wir haben also sozusagen einen Tausch durchgeführt! Ich hoffe sehr, dass dir die Karte zusagt. Deine Adresse habe ich noch, die brauchst du mir also nicht mehr schicken :)

Uuund ich esse jetzt mal zu Abend, bis nachher, meine Lieben ^^

2 Like

Soooooooo Spannung aufbaut

Meine Wichtelkarte:

Wichtelkarte

Mein Wichtelkindchen

Wichtelkind

Melanie

@Dragora Dann mach das so, von mir aus ist das in Ordnung. Ich kann deinen Kummer verstehen. man möchte immer das Beste idealerweise abliefern. Dann informiere bitte dein Wichtel um 19:15 Uhr. Bitte informiere mich dann, wenn deine Karte fertig ist. Vom Wichtelkind würde ich auch gerne etwahören, sofern es über die Karte Bescheid weiß, damit ich weiß, dass trotz allem ein Wichteln zustande gekommen ist.

2 Like

Hallo meine lieben,

meine Karte ist fertig, denke ich. (Wobei ich mit meinem Wichtel nochmal über etwas feinschliff reden kann, wenn erwünscht.)

Die Wichtelkarte

Ich fand, ein paar der Wünsche ließen sich sehr gut kombinieren und die Bildidee stand so gestern schon recht schnell. Der Boden ist eventuell noch etwas leer, das Problem habe ich ja häufiger. Mein Waldboden sieht häufig nicht waldbodig genug aus.

Mein Wichtelkind

Dragora

1 Like

Das macht nix :wink: Ich liebe die Karte :heart_eyes::heart:

mein Wichtelkind ist:

PaSo

die Karte:

Ich hoffe sehr die Karte gefällt dir :D

1 Like
die Karte

mein Wichtelkind

Up-Quark
Ich habe mich für deinen Schachwunsch entschieden, bei welchem die Dame gerade dabei ist den König Schach Matt zu setzen
Hoffe sie gefällt

1 Like
Wichtelkind

Calyses

Karte

Ich hab mir den Wunsch „Skorpion“ ausgesucht:

Am Anfang wollte ich ja Avis zeichnen, da mir Menschen mehr liegen. Allerdings hat proportional nichts gepasst und sein Outfit war mir dann doch zu kompliziert für 24h. Also hab ich mich umentschieden auf den Skorpion. Die Skizze hat ewig gedauert aber danach wusste ich wenigsten was ich tue, also ging das ganz gut von der Hand.
Ich hoffe wirklich sehr dass die Karte gefallen findet :)

2 Like

Dann bin ich wohl nun auch dran zu posten. xD
Für mich war es nach Erhalt des Wichtelkindes direkt klar was ich zeichnen möchte und wie es aussehen soll. Und es ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe!!! Ich bin so stolz und trauere der Karte jetzt schon nach. :joy:

Die Glückliche ist:

SweetAngel

Und die Karte ist:

IMG_20200403_183630

Ich hoffe sehr das sie gefällt! :two_hearts::sparkles:

2 Like

So hier wäre dann auch mein Wichtelkärtchen

Wichtelkarte

8415007

Wichtelkind

Renira

Meine Karte...

...für:

fenschu. Ich war mir mit dem Hintergrund nicht ganz sicher also hab ich n paar Büsche davor gemacht ;)

3 Like

Wie witzig :smile:
Ja stimmt, sozusagen.
Die Idee ist ja mega! Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, das so zu machen. Den kann ich mir ja schon zu meinen “richtigen” Traumfängern hängen.

1 Like

So, na dann…

Mein Wichtelkind ist ...

Lady_Chouette

..und das ist deine Wichtelkarte

https://www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/Steampunkeule.JPG

2 Like
Mein Wichtelkind

Ich durfte Lucretias bewichteln und habe mich für…

Der Wunsch

…die Hexenhütte an einer Waldlichtung entschieden - ich hoffe, sie gefällt Dir!

Die Karte

1cff5cf5ef6b1cbb705009faa58c0d3a

2 Like