Ebenfalls fertig! Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Beiträge 
Gott, ich fühl mich total schlecht, weil ich noch nicht fertig bin, dabei war das so geplant (also, dass ich heute nach Feierabend weitermale)… ihr Superhelden, ihr! ;D
Ich bin auch fertig :) Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis hoffe mein Wichtelkind auch :D
Ich bin schon fertig ^^ Muss nur die Karte noch zuschneide und beschriften. Es langt aber wenn wir heute nur ein Foto zeigen oder? Würde hochladen lieber Morgen machen, da es mir nicht so gut geht gerade.
Sitze auch noch an der colo… uff… Endspurt. /D
Ich auch, hoffentlich packe ich das noch. Hatte eigentlich sogar geplant, früher fertig zu sein, aber so ist das Leben…
Bin soweit fertig :) Evt. wird die Zeit jetzt schonmal für die Rückseite und zum Zuschneiden genutzt.
Und fertiiiiiiiiiig <3
Ich bin jetzt auch endlich fertig ^^
Ja Foto reicht
Ich sitze auch noch an der Colo, dürfte klappen. Ich hab ewig für die Lines gebraucht mit Pause zwischen 3 Versuchen, das ist sonst nicht so…dafür hab ich zwei geplazte versuche für die Farbskizze gehabt
Warum warum hab ich mir nur sowas Schwieriges ausgesucht 
Ich bin nun auch endlich fertig 

Anfangs dachte ich noch „wird bestimmt total easy, so schwer kann das wohl nicht sein“
aber dadurch grässlich eher ungeübt in der Kategorie bin, die ich mir ausgesucht habe, wurde es dann doch nicht so leicht, wie ich dachte 
Da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich um 19 Uhr habe, werde ich meinen post schon jetzt vorbereiten 
Ich habe es jetzt auch geschafft und bin fertig.
Ich hoffe so sehr dass sie gefallen findet
Bei mir fehlen jetzt nur noch die Highlight!! Ahhhh zum Glück.

Edit: Ich hab fertig. 

Ich muss leider gleich vorwarnen, dass ich es wahrscheinlich nicht bis 19 Uhr schaffe. Die letzten 24h liefen für mich unter dem Thema “Pleiten, Pech und Pannen” und ich möchte gerne trotzdem eine schöne Karte abliefern 
Soll ich dann mein Wichtelkind dennoch informieren?
@Dragora Was meinst du denn, wie lange du noch brauchst?
Ist schwer zu sagen, ich würde eigentlich sagen, dass es für den Überraschungseffekt besser wäre es noch geheim zu halten. Allerdings kann sich das Wichtelkind auch alle Beiträge ansehen und feststellen, dass es nicht dabei ist.
Ich würde eine Absprache allerdings sinnvoll finden, weil das mehr Kooperation zeigt und das Wichtelkind am Ende nicht so enttäuscht ist, sondern nur etwas länger warten muss. Wozu neigst du denn am ehesten?
@Vynea
Ich würde jetzt mein Wichtelkind informieren, sobald es so Viertel nach ist (weil dann erfahrungsgemäß so die letzten Posts eintrudeln) außer es liest das hier zufällig und sagt, es möchte lieber rätseln. Wäre das so in Ordnung?
Ich werde leider noch ein wenig brauchen, bin noch nicht ganz mit der Colo fertig und dann überarbeite ich immer nochmal die Lines, weil die sonst schlampig aussehen…
So hier wäre nun das Kärtchen ich hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind <3
Die Karte:
Mein Wichtelkind:
Minakyu
Mein wichtel
Firecave
Haha, jetzt bekommst du dann gleich zwei Karten in einem Brief von mir zugeschickt
ich hoffe dass dich das nicht stört 
Die Karte

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte^^
Ich musste erst mal eine Idee finden, was ich zeichnen könnte, dann Skizzen machen und das alles noch colorieren. Und das war nicht so einfach mit den kleinen Details auf der Shack @~@
Wichtelkind
Lindt
Ich habe als Kind auch immer die Serie geschaut und ich fand sie immer so mysteriös und spannend (^▽^)