xD
Bei mir würden 2 mehr auch nicht auffallen, hab meine ersten schon mit Mitte 20 im Referendariat bekommen
Dann kommen bei manchen Elterngesprächen regelmäßig welche dazu.
Aber meine Wichtelkarte bringt mich gerade ins Schwitzen auf eine angenehm herausfordernde Art. Bis jetzt kann ich aber am ersten Versuch weiterarbeiten, mal sehen.
@Mahyra das ist ein toller Tipp, das mach ich auch oft mit Neuversuchen
Das mag ich sehr an dem Kakaoformat, es tur nicht so weh, als wenn man eine ganze A4 Seite Aquarellpapier versaut.
Ich bin auch mit den Lines fertig und werde später dann colorieren
Bei mir ist der erste Farbauftrag für den HG nun drauf…und darf jetzt erstmal trocknen 
Kennt ihr das, wenn euch eure Skizze besser gefällt als eure anschließenden Lines?
Meeeeensch. Ist bei mir wirklich immer so. ._. xD
Ich bin eben mit meiner Karte fertig geworden ^.^
Kenn ich, meine Lines sind immer ein wenig steifer als es die Skizze war…
Bei mir geht’s jetzt an die Details 
Grundcolorstion steht 
Ich hinke wegen unvorhergesehener Schwierigkeiten in meinem Zeitplan hinterher, drückt mir die Daumen >_<
Daumen drück
Bei mir fehlt eigentlich nur noch Schatten und Highlights aber ich muss erstmal warten bis alles trocken ist :) @Vynea muss die Karte direkt um 19 Uhr gepostet werden? Kann sein das ich meinen Sohn dann gerade ins bett bringe…aber ich versuche pünktlich zu sein 
Uff nach mehreren Schwierigkeiten habe ich die Colo jetzt auch soweit fertig. Wenn die Karte schnell genug trocknet kommen noch Highlights dazu.
Soll die Karte um 19Uhr schon zugeschnitten sein oder darf man das auch nachholen solange der Rest der Karte pünktlich fertig ist?
Ich bin soweit fertig und echt zufrieden. :3 Ich hoffe sehr, dass meinem Wichtelkind die Karte auch gefällt.
Ich bin tatsächlich fertig! Irgendwie ging es dann ganz flott.
Ich habe jetzt die kompletten Outlines fertig, die Colo kommt dann wenn die Wohnung gewischt ist, dann haben die Outlines noch genug Zeit zum trocknen. :)
Mit Vorankündigung kein Problem.
Ich bin auch grad eben fertig geworden :)
Jetzt heißts Daumen drücken, dass es auch meinem Wichtel gefällt^^
Ich bin auch grade mit der Colo fertig. Ich hoffe ich schaffe es nachher pünktlich zu posten, ich bereite schonmal alles vor!
Bin auch ferti. Bin happy, dafür, dass ich soetwas normalerweise nicht zeichne xD
Konnte den ganzen Morgen dran bleiben und habe nach dem Mittag den Rest gemacht.
Jetzt nur noch trocknen, fertig! Ich hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind…