kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich bin gerade mit den Lines fertig geworden. Kurz Pause und dann Farbe.

1 Like

Du postet deine Karte um 19 Uhr in einen Spoiler und dein Wichtelkind in einem extra Spoiler, sodass man sich erst die Karte angucken kann Unfall schließlich auflösen, wer der Wichtel war. :blush:

1 Like

Ich habe meine Lines jetzt auch fertig, war gar nicht so einfach sich für ein Motiv zu entscheiden xD

Ich hab Lines und Farbskizze fertig, jetzt geht es an den Lichttisch, dann geht das Übertragen und malen meist schnell in einem Ruck :blush: war am Ende doch nicht so einfach, die Elemente zusammenzubasteln, aber bis jetzt bin ich zufrieden, das wird gut :blush:

So bin jetzt fertig ^^ Ich habe noch eine frage. Langt das wenn man das Bild nur fertig hat oder muss heute auch die Rückseite und so fertig sein?

Frage hat sich erledigt habe es doch geschafft sie komplett fertig zu machen! ;-)

Und leider nochmal von vorne, weil ich unachtsam war bei dem Motiv… aber ist ja noch ein wenig Zeit…

Also nur als Info, ich bin jetzt auf Arbeit. Ich komme sehr wahrscheinlich erst so 20.30 dazu, meine Karte zu Posten. Ich wünsche ein paar produktive restliche Stunden. Go, ihr schafft Das! :blush:

Geschafft :blush: Bin stolz, wie es geworden ist, hoffe es gefällt meinem Wichtelkind auch. Ich scanne und fotografiere auch gleich schonmal, hoffe ich komme relativ pünktlich 19 Uhr zum posten, da meine Mum gleich zu Besuch kommt. Frohes Schaffen allen anderen noch!

Ich bin dann auch mal mit meiner Karte fertig :)

Ich denke auch, dass ich es um 19 Uhr posten kann, auch wenn wir dann unterwegs sind

Und auch fertig <3

Bin ebenfalls gleich arbeiten sollte aber so 19:00- 19:30 kurz können :+1:

Ich bin auch fertig und zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte.

bin jetzt auch fertig und versuch jetzt mal bei dem letzten bisschen Licht noch ein einigermaßen farbgetreues Foto hinzubekommen

Ich bin fertig und hoffe mein Wichtelkind freut sich auch! Vllt essen wir um 19 Uhr, dann poste ich es direkt danach. Scannen kann ich es erst morgen!

Meine Karte ist ebenfalls gerade fertig geworden. Sie trocknet jetzt noch und bekommt gleich eine Rückseite. Ich denke scannen werde ich bis 19 Uhr nicht schaffen, aber hier vorzeigen auf jeden Fall :)

Mein Karte ist auch grade fertig geworden. Ich lass sie noch trocknen, dann kommt sie auf den Scanner und bekommt noch eine hübsche Rückseite. Das hat wirklich Spaß gemacht x3

Bin jetzt auch fertig und hoffe das die Karte auch gefallen wird…

Der Thread hier wird nachher wieder so überladen, dass nichts mehr lädt xD

Bin auch fertig. Ich freue mich schon.

Ich hab jetzt auch endlich das Gefühl fertig zu sein :relaxed:

Hallao liebes Wichtelkind,
ich hoffe dir gefällt die Karte die ich dir gezeichnet habe:

Karte

Ich habe am Anfang bisschen gestruggelt und mjsste noch überlegen, ob ich dieses Motiv zeichne. Dann habe ich es einfach doch genommen. Sind kleine Waschbären.

Wichtelkind

Fenschu

Ich finde das voll cool, weil du bei einem 24h Speedwichteln schom für mich etwas zeichnen musstest. Jetzt war ich dran.

4 Like