Für
Meinen Wichtel
Chocoberry!
Auf der Karte zu sehen ist ihr OC Caramell, wie gewünscht in einem Süßigkeitenland.
Ich hoffe die Karte gefällt dir, ich habe mir wirklich große Mühe gegeben.
So, dann melde ich mich mal zurück.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist außerdem meine 100ste Karte. Juhu :-)
Mein Wichtelkind
THF
Endlich! Bin sooo gespannt.
Wichtelkarte
Das war eine gute Gelegenheit, Landschaften zu üben. Die Aussicht von einem nicht-irdischen Planeten, solche Motive mag ich sehr. Ich hatte hier zwar einen groben Plan, aber die Umsetzung geschah dann doch relativ aus Gefühl. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass…
Wichtelkind
Ninive sich über sie freut.
Gut dann kommt hier auch meine Karte:
Wichtelkarte
Hauptmotiv ist dieser OC, habe aber auch noch den Wunsch Katze miteingearbeitet. Das Silberpapier der Schokolade ist mit glänzender silberner Tinte gemacht.
Wichtelkind
Solacira
Mein Wichtelkind ist
UP-Quark
und das ist deine Karte
https://www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/Schachturnier.JPG
Bin auch fertig!
Mein Wichtelkind
Calyses
Ich musste einfach den Drachenwunsch nehmen. Er war einfach so deutlich umschrieben.
hoffe sie gefällt.
wichteln
Firecave
Karte
die Wichtelkarte
Ich hoffe die Karte gefällt dem Wichtel. Sie glitzert ein bisschen, auch wenn es auf dem Foto nicht gut erkennbar ist. Ich habe im Profil nichts davon gesehen, dass du das nicht magst, das habe ich mir also einfach erlaubt :D
das Wichtelkind
das ist hier die Frage, ich habe ja doch einige male Pokemon gelesen in den Wünschen! Diese Karte geht an… Tamiichii!
Oh, Ninive ! Die Karte ist perfekt !!!
Vielen lieben Dank ! Ich freue mich riesig! 
@anon8037352 vielen lieben Dank, die Karte ist ganz wunderbar geworden
Die Pose und dein Stil passen echt toll zu ihr und der Hintergrund sieht auch super aus, so viel leckerer Süßkram :D
Wow 
Die Karte ist echt der Hammer geworden!
ich liebe diese Stimmung Dir du mit dem Hintergrund kreiert hast, und die beiden jugongs im Hintergrund sind sowas von treffend eingearbeitet!
Ich liebe die Karte einfach
vielen lieben Dank 
Und das Glitzer mag ich uebrigens auch ganz gerne 

Vielen Dank, die Karte sieht einfach klasse aus.
Impy und Nync sehen so niedlich aus!
Ich freu mich so!
Wichtelkind
Annagonist
@fenschu Ich freue mich dass du meine Wichtelmama bist <3 Leider kann ich keine Karte sehen ;-)
@Up-Quark
Ich freue mich sehr über die Karte. Der Planet sieht geheimnisvoll aus und von dort hat man ja wirklich einen gigantischen Blick auf das Weltall. So eine Weltraumkarte fehlte bisher noch total in meiner Sammlung. Vielen Dank!
Meine Karte
Du hast vermutlich eh schon mit einem Animal Crossing Motiv gerechnet :D Yuna und Tidus waren zwar auch verlockend aber Animal ist einfach Komfortzone pur und ich zeichne viel zu gerne was dazu :)
Mein Wichtelkind
…wusste von Anfang an, dass sie von mir bewichtelt wird. Denn es ist die liebe Vynea :)
Wichtelkind
Rea-Listin
Wichtelkarte
Morgen muss ich auf jeden Fall noch mal bei besserem Licht ein Foto machen. Da ich selber den Wunsch auf meiner Liste hatte, habe ich mich für den Lost Place entschieden. Ich hoffe das Thema kommt rüber und es gefällt dir. Ich habe mich für eine Außenansicht entschieden. Innenräume fallen mir noch Recht schwer. Auch fallen mir viele Details nicht so leicht. Ich hoffe die Karte ist dir nicht zu leer.
Liebes Wichtelkind,
ich hoffe, dir gefällt die Karte:
Mein Wichtel
Einen Fuchs konnte ich nicht mehr einbauen. Reiner ist nicht wirklich niedlich und leider gibt es keine Fuchsbewohner. Ich hoffe, dir gefällt die Karte trotzdem.
Ich dachte an einen heißen Kaffee vorm Dienstbeginn, weil ein gewisser Bewohner einfach immer tagsüber ins Museum rennt.
Die Karte ist für Mel
@Solacira
Die Karte ist super cool geworden. Danke.
Edit: Sorry für den Doppelpost. War gerade verpeilt und dachte, da steht was zwischen.