So, ich bin startklar. Habe schone einen Favoritenwunsch gefunden. Mal sehen was die Skizzen hergeben.
Ich fange jetzt auch an. Kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber ich skizziere erstmal^^
Freue mich schon!
Puhhh, gar nicht so einfach… bastelt an einer Skizze… 
Uh ich freu mich über mein Wichtelkind
Es hatte viele tolle Wünsche aber ich nehm wohl das, was am meisten in meiner Komfortzone liegt. Ich zeichne glaube das erste Mal mit Deadline fällt mir auf
Aber genau deswegen wollte ich das mal machen 
Wichtelkind erhalten. Ich nutze meine Pause jetzt mal zur Recherche und skizziere auf dem Heimweg schonmal was.
Noch vier Stunden…
Lines sind per Lichttisch übertragen :) bin sehr zufrieden mit dem Motiv. Gleich geh ich aber schon ins Bett und setz mich morgen früh weiter ran :D
Hui bist du fix! :D
Ich sitze noch am Konzept… Die Skizze wird wahrscheinlich wie immer recht lange brauchen, ich hab mir bis spätestens sechs Uhr gesetzt, damit ich vor der Arbeit noch ein paar Stunden Schlaf bekomme xD
Ich bin ebenfalls mit den Lines fertig.
Die Wünsche sind diesmal echt anspruchsvoll und etwas außerhalb meiner Komfortzone.
Ich hoffe, meine Karte wird trotzdem was, immerhin soll man sich seiner künstlerischen Herausforderungen stellen^^
Ich bin immer noch bei der Skizze D:
Ich bin mit der skizze fertig und hoffe ich bekomm die Lines noch fertig bevor ich schlafen geh…
Haha… ich bin jetzt nach fast zwei Stunden endlich mal mit diesen verdammten Händen fertig… 
Ich hab jetzt das Hauptmotiv im Grunde genommen fertig. 
Mir fehlt nur noch der Hintergrund und die highlights, sowie ein paar Details bei der coloration im Motiv.
Das mache ich dann morgen nach der Arbeit (da ich morgen früh um 9 Uhr in der Arbeit sein muss, sollte ich jetzt wirklich schlafen gehen
).
Ich hoffe, mein wichtelkind freut sich dann ueber die Karte - das Motiv ist zwar schlicht, aber ich hab mir wirklich verdammte mühe gegeben, da es sehr weit außerhalb meiner komfortzone liegt 
Alles mit der Ruhe ich fange jetzt erst an :P
Ich bin gerade fertig geworden… 
Jetzt noch ein Nickerchen und dann ab zur Arbeit… 
Ich bin gerade am Lines zeichnen 
Ich bin auch gerade fertig geworden. Und ich hoffe so sehr, dass meinem wichtelkind das Motiv gefällt.
Ich hab die grundcolo fertig :) jetzt Pause und dann noch den Rest <3
Bei mir trocknet grade die erste Schicht. Denke der Hintergrund wird vor dem Mittagessen noch fertig :) Das Motiv macht so viel Spaß x3
Ich bin jetzt auch mit der Grundcolo fertig 
Bei mir stehen nun die Lines ^^ Wie ist das eigentlich heute am Abend? Gibt man sofort preis für wen die Karte ist. Oder sagt man erstmal nix und die Leute müssen raten?X°D