kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ach tut mir Leid, das habe ich vergessen zu äußern.
Die Wünsche bitte hier in das Forum in einem Spoiler veröffentlichen, in etwa so:

[details=Wünsche] Auflistung mit Wünschen [/ details] (Leerzeichen zwischen / und details entfernen)

heul würde so gerne mitmachen … nachdem ich aber morgen beruflich übers WE in Köln bin, wird das wohl nichts -.- (außer ich bekomme was im Flugzeug/Flughafen schnell hin XD )

Jetzt muss ich mir wohl überlegen ob ich es auch in 20h schaffe, da ich morgen 15-20.30 spontan auf Arbeit einspringen muss… :sweat_smile:

Müssen es zwingend 3 Fanart-Themen sein oder sind bspw. 2 auch okay?

Du darfst gerne mitmachen von mir aus <3

**Meine Wünsche**
  1. OCs: mag ich alle gleich gerne, Paare sind Deces und Rodika, Prunus und Sorena, Karl und Peter!
Referenzen und Steckbriefe

Gerne dürft ihr auch Inspiration auf meinem Instagramm suchen und meine OCs im
Hogwarts AU zeichnen :p

Beispiel:
https://www.instagram.com/p/B4PkL_XKFj6/?igshid=19dsdt7oymsy0

Nereo & Noah (Geschwister

Mehr Referenzen hier:
https://www.dropbox.com/sh/phiosdr6o3cjby9/AAD7BoK4yttkpavESNguY5vja?dl=0

Zwei Geschwister, die auf magische Abentuer gehen.
Nereo ist der ältere, rationale Bruder und handelt mit reiner Kopfsache.
Noah ist der jüngere, abenteuerlustige Bruder und handelt ehr rmit dem Herzen.
Zusammen sind sie ein tolles Team und begegnen in der “Portalwelt” vielen neuen Wesen und Freunde.

Prunus & Sorena

Mehr Referenzen: https://www.dropbox.com/sh/qk7lul8sc2ag8fd/AAB80D4ftRjDfmWNIPlsiZI1a?dl=0

Sorena ist eine Zirkusartistin und heimlich als Nebenberuf Superheldin mit dem Namen Sunshine.
Sie reist schon seit ihrer Kindheit mit einem Jahrmarkt mit und ist eine besonders wilde und verspielte Persönlichkeit. Als Superheldin versucht sie Spaß und Freude zu bereiten, dabei auch ein wenig gutes nebenbei in die Welt zu setzen.

Prunus ist ein Junger, der sehr oft mit dem Gedanken in seiner Traumwelt ist anstatt in der
Realität. Er stellt sich dann die Welt vor wie sie wäre wenn er mehr eingreifen würde, denn er
findet, dass er eher ein stummer Betrachter ist und nicht aktiv, was jedoch eine
Fehlwahrnehmung ist. Er redet sehr oft mit sich selber und das laut, was durch diese
Verträumtheit kommt, aber es macht ihn nichts aus. Er ist sehr chaotisch, nicht nur im Sinne von
Ordnung, sondern generell Planung seiner Lebens. Er vergisst sehr viele Dinge und kommt auch
sehr oft zu spät zu etwas, da er wie gesagt im Gedanken wo anders ist und die Zeit vergisst.
Außer zu seinen Auftritte, dort ist er immer pünktlich.
Er redet immer leise sodass viele gar nicht zuhören wenn er redet oder ihn sogar übertönen! Er
rastet sehr oft einfach deshalb aus und droht jeden sich irgendwann mal zu rächen, doch die
Drohungen werden meist überhört, da er zu leise spricht!
Prunus ist jedoch dafür viel zu lieb und kann niemand etwas antun. Er übertreibt generell sehr oft
und gerne, ist dabei theatralisch.

Deces & Rodika

Mehr Referenzen: https://www.dropbox.com/sh/mwuijcqetm13zln/AAB4UfLUOi1VQl1mSf3_30xDa?dl=0

Rodika Ist ein junges Vampirmädchen, die eine gute und eine böse Seite in sich hegt.
Sie ist meistens total froh und liebt es aktiv zu sein, dabei zu Basteln oder zu Nähen. Sieht sie jedoch etwas funklen oder andere Sachen passieren, wird sie blutrünstig und ist nicht mehr zu halten.
Sie schämt sich oft für diese Seite und sucht, obwohl sie Kontakte liebt, meistens das Weite von Gruppen wegen ihrer Angst.
Auf ihrer Reise begegnet sie eines Tages Noah in der “Portalwelt” und schließt sich ihm für kurze Zeit an, bevor sie aus Scham nach einer Attacke abhaut. Sie trifft daraufhin ihren jetziges Freund Deces und hilft ihm bei seinen Problemen.

Deces ist ein ängstlicher und schüchterner Junge, der sich im Umfeld seines Zuhauses oder in seinem Garten am wohlsten fühlt.
Er ist sehr penibel und hält gerne alles in seiner Umgebung sauber und ordentlich, da er so das Gefühl von Kontrolle hat.
Er besitzt nämlich einen roten Stein, den er als Amulett am Hals trägt, der ihm die Fähigkeit geben würde Illusionen zu erzeugen.
Durch seine ängstlicher Persönlichkeit jedoch manifiziert sich diese Kraft oft als ein böses „Spiegelbild“. Er hat die Kontrolle, wenn seine Freundin Rodika bei ihm ist.

Carl & Peter

Merk Referenzen: https://www.dropbox.com/sh/ezoq5yjwvkoo3ov/AAD0FmekDXIcWGCb90sNeSWxa?dl=0

Karl ist ein muffiger Genosse, der nur pessimistisch und schlecht gelaunt durch die Gegend läuft.
Er sieht das Leben meist nur negativ und ein Lächeln ist schwer aus ihm zu kriegen. Einzige Ausnahmen sind, wenn er andere mystische Wesen wie ihm selbst begegnet! Er ist nämlich kein Mensch, sondern ein Mensch/Drache.
Sein Freund ist Peter, dem er trotz mürrischer Laune gerne mal folgt. Er hat eine Drachenform, die er jedoch seitdem er Klein ist nicht mehr aufrufen kann.

Peter ist möchtegern Rapper, der einen großen Sockenschuss hat! Er trägt eine verdunkelte Sonnenbrille, durch die er nichts sieht und quasi blind ist. Er glaubt fest daran, dass wenn er die Brille absetzt, dass er stirbt. Er ist sehr theatralisch und versucht mit der Hilfe von Carl und Marian als Sänger groß aufzusteigen. Er ist menschlich und hat einen magischen Ring, mit dem er ebenfalls in die “Portalwelt” reisen kann. Von dort kennt er Carl und Marian. Den Ring gibt ihn zudem die Kraft sich in jedes Tierwesen zu verwandeln. Er bevorzugt den Fuchs.

Marian

Bild
Mehr Referenzen: https://www.dropbox.com/sh/w5yigxd4kpamobj/AADAXM2_DtIeY1d2c6LDT26Pa?dl=0

Ist der Älteste im Carl-Peter-Marian Gespann und ein Virtuose mit dem Klavier. Er ist sehr vornehm und gutherzig, aber sobald er eine attraktive Frau sieht verwandelt er sich in einen Frauenheld, der versucht nur zu beeindrucken. Seine schlechte Angewohnheit war Rauchen, aber er ist auf knallhartem Entzug und bekommt emotionale Ausbrüche. Er ist ein Mensch/Kater Mischling und ebenfalls, wie Carl, Bewohner der “Portalwelt”.

1. Good Omens
    –> Habe jetzt Buch und Serie zu Ende und bin verliebt <3 Ich liebe alle Charaktere, besonder Aziraphale, Crowley, Adam, die Sie, Anathema… Shippe tue ich Crowley und Aziraphale :)

2. Detroit become Human:
    Connor, Hank, Markus (ship mit Simon <3), Ralph, Luther, Alice Jerry etc… ich mag alle

3. Botanik: Ich vergöttere das Seifenkraut, aber auch andere Pflanzen gehen (solange es keine Bäume sind) Beispiele noch: Klatschmohn, Boretsch, Johanniskraut, Buschwindröschen

4. Vermenschlichte Waldtiere
    –> Besonders Füchse, Waschbären, Luchse… (Am Liebsten im typischen Verhalten, mit Geschwistern/Eltern oder mit anderen Waldtieren(egal ob Vermenschlicht oder nicht)

5. Landschaft: herbstlich, winterlich, regnerisch, Wald, Stadt alles geht

Die Wünsche dürfen kombiniert und durch das Profil erweitert werden :)

Da es ein 24 h Wichteln ist finde ich es besser wenn es ausgeglichen ist mit 3 zu 3. Deshalb ja 3 Sachthemen, 3 Fanartthemen. In 24h sollte man genug Zeit für Recherche haben, anstelle von 120/90min Wichteln.

1 Like

okay alles klar ^^

Wünsche

1. Pokemon - bitte hier ein Pokemon der ersten Generation, dass noch frei/ grün makiert ist aussuchen. Ihr könnt euch gerne mit der Darstellung austoben, mir wäre nur wichtig, dass immer nur ein Pokemon im Vordergrund steht, auch wenn ihr gerne andere Pokemon mit in den Hintergrund packen könnt.

2. Animal Crossing - hier könnt ihr euch die Charaktere gerne aussuchen, ich mag die niedlichen am liebsten, aber im richtigen Stil sehen die anderen sicher genauso cool aus. Gerne auch mehrere Charaktere in einer belebten Szene, falls ihr euch das zutraut, ansonsten den jeweiligen Charakter gerne bei einem der typischen Aktivitäten des Spiels (fischen, käfer fangen, buddeln, vor Bienen wegrennen ect.)

3. OC´s - ich hab ziemlich viele OC´s in allen möglichen Formen; Menschen, Monster, Fabelwesen, Tiere. Gerne könnt ihr euch da aussuchen, was euch am ehesten anspricht. Besonders freuen würde ich mich über Merle oder eine der Süßigkeiten-OC´s in der menschlichen Form mit einem Süßigkeitenlandhintergrund (wenn ihr da auf einen der Charas klickt kommt ihr zu einer Bildergalerie, wo immer weitere Bilder zu den Charas zu finden sind und bei einigen auch Infos, bei denen ohne Infos gibts auf Twitter noch welche, wo es kaum Infos gibt, macht euch bitte keine Sorge sie Out of Charakter darzustellen)

4. Meerjungfrauen - ich liebe Meerjungfrauen in allen Variationen, egal ob niedlich oder creepy. Gerne könnt ihr sie auf einen Fisch basieren lassen oder euch etwas ausdenken, egal ob sie im Meer oder im Süßwasser lebt. Tobt euch gerne aus

5. Wasserlebewesen in anderen Umgebungen - dieses Konzept finde ich total cool, zB Waale die durchs Weltall schwimmen oder bunte Tropenfische die sich in einem Wald tummeln. Hier wäre es dir überlassen, ob das ganze als versunkene Landschaft dargestellt wird, zB als versunkene Stadt, versunkener Wald ect oder ob die Wasserlebewesen durch Magie einfach durch die Luft schwimmen können.

6. einheimische Tiere - Alles was es so in unseren Wäldern und Feldern zu sehen gibt, Kaninchen, Füchse, Dachse, Rehe, Hirsche usw. Am liebsten wären mir Säugetiere, Vögel und andere Tierarten können gerne mit in den Hintergrund, aber bitte keine Spinnen oder andere eklige Krabbler (Marienkäfer, Schmetterlinge und sowas wären aber zB okay im Hintergrund). Hier wären mir eher realistischere Darstellungen lieber, heißt bitte keine Chibis, übergroße Augen oder veränderte Anatomie, es muss aber natürlich nicht aussehen, wie die Darstellung in einem Naturführer.

Die Wünsche bitte nicht kombinieren und im Profil dürfte nichts zu finden sein, wodurch sich die Wünsche erweitern liesen

Meinetwegen kannst du auch gern mitmachen :)

Wünsche
  • Zwei Vögel die gemeinsam auf einem Ast sitzen
  • Eine Skizzenhafte darstelllung eines Rückens
  • Pokémon (Lieblingsmons sind Mimigma, Bisasam und Frosdedje, aber ich bin mit allen Mons Glüklich (außer Pummeluff und Milotic)
  • Animal Crossing Charaktere :D Meine Lieblinge hier sind Matze und Euphemia

Meine Wünsche kann man sehr gern kombinieren, wenn man das will und man darf sich auch gern noch in meinem Prifil umsehen.

Gerne kannst du auch mitmachen, es ist ja ein Wichteln^^
Ich hab heuet Abend und morgen ab mittags zeit, also werde ich locker eine Karte schaffen.

Fan-Art Wünsche

1. Harry Potter Fandom:
HarryxDraco (oder beide einzeln)
Die Weasley-Zwillinge
Luna Lovegood
Die Charas dürfen gerne etwas OOC^^
Für Tierzeichner hab ich auch noch ein paar Lieblingstierwesen, diese dürfen natürlich auch mit den Figuren kombiniert werden:
Occamy
Thestral
Drachen

2. Dead by Daylight:
Ich bin absoluter Killer-Fan, aber die Überlebenden dürfen natürlich auch mit aufs Bild. Lieblingskiller:
Huntress/Jägerin
Plague/Seuche
Nurse/Krankenschwester
Bei den Überlebenden sind mir die ersteren lieber, da ich die besser kenne…

3. Märchen:
Ich zähle diese mal zu Fanarts, obwohl sie eher ein Zwischending sind… Ich mag am liebsten:
Schneeweißchen und Rosenrot
Schneewittchen
Dornröschen
Aschenputtel
Die kleine Meerjungfrau

Allgemeine Wünsche

1. Meermenschen:
Sehr gerne auch Männliche oder auch zwei zusammen oder in Kombination mit einem Menschen

2. Shonen Ai/Yaoi:
vor allem Küsse oder eindeutige Szenen, aber auch sehr romatische kitschige Szenen

3. Vampire/Dämonen:
besonders wenn sie düster sind…

Meine Wünsche sind Kombinierbar.

Im Profil steht gar nicht so viel mehr. Ich bin Fan der Farben Grün, Türkis, Lila und Blau. Ich mag nicht so gerne Pink und Orange (wobei ich Altrosa und Rosa wieder gerne mag).

Ich hoffe ich hab an alles gedacht und mein Wichtel kann damit was anfangen xD

Ich mache spontan auch mal mit. Bin vorhin erst vom Arzt rein und krank geschrieben. Ich muss mich irgendwie vom Halsweh ablenken. :D

Wünsche

Fanarts

1. Pokemon
Ich habe keine spezielle Liste oder so. Zeichnet einfach ein Pokémon das euch gut gefällt. Ich persönlich mag gern niedliche Pokémon, aber wenn ihr ein cooles zeichnen wollt, dann könnt ihr das gerne tun.
2. Animal Crossing
Hier lasse ich euch ebenfalls freie Wahl bei den Bewohnern. Eine Liste mit meinen favorisierten NPCs findet ihr im Profil. Die NPCs könnt ihr gern in der passenden Umgebung zeichnen. Die normalen Bewohner gern bei den alltäglichen Dingen wie angeln, Insekten fangen o.ä.
3. OCs
Ich habe einige Charaktere inzwischen. Sowohl menschlich als auch tierisch. Sie sind eigentlich alle auf ToyHouse zu finden. Den Ordner “Adopts / Sale” bitte ignorieren! Ich bin leider noch ziemlich hinterher mit dem Profile anlegen und ausbauen. Daher steht bei vielen Charakteren nicht wirklich etwas dazu. >-<’ Sorry.

Sachthema
1. Winter
Ein ziemlich großes Thema ich weiß. Aber da dieses Jahr der Schnee ausblieb, fehlt mir etwas die winterliche Stimmung. Ihr müsst jetzt natürlich nicht unbedingt einen verschneiten Wald malen. Eine Tasse warmer Tee und ein gutes Buch tun es auch. Da lasse ich mich einfach überraschen. ;)
2. Fuchs
Neulich ist mir abends auf dem Heimweg ein Fuchs begegnet, der eilig über die Straße tappte. Füchse sind generell tolle Tiere und daher würde ich mich über eine Karte dazu sehr freuen. Ob Rotfuchs, Silberfuchs oder Polarfuchs ist mir egal.
3. Lost Place
Hierunter fasse ich alle Orte auf, die vom Menschen “verlassen” / “aufgegeben” wurden. Dabei spielt die Ursache des Verlassens keine Rolle. Ihr habt also von versunkenen Städten wie Atlantis über pleite gegangene Freizeitparks bis hin zu geschlossenen, aufgegebenen Fabriken etc. freie Wahl.

Die Wünsche können, sofern es passt, gern kombiniert werden. (Bitte keine Animal Crossing Charaktere mit Pokémon mixen ^^’). Im Profil darf gern gestöbert werden. Vielleicht hilft es ja weiter.

Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe keine Probleme damit, dass du auch mitmachst @Vynea
Ich habe heute allerdings Spät-/Nachtschicht und werde zur Auslosung nicht direkt Rückmeldung geben können. Also nicht wundern, wenn da keine Antwort kommt.

OCs zählen wie sonst auch zu den Fanartwünschen?

Meine Wünsche:
  1. Mein liebstes Videospiel ist Xenoblade Chronicles. Wenn du das Spiel kennst: Hier mag ich ausnahmslos alles und alle Charaktere. Dunban und Fiora am liebsten. Außerdem shippe ich Dunban und Prinz Kallian und würde mich da auch über Bilder freuen.
    XC2: Hier ist Zeke mein absoluter Liebling. Besonders mit Pandoria zusammen. Die beiden sind klasse, wie sie anfangs den absoluten Team Rocket Vibe haben und sich dann doch als ernstzunehmend herausstellen. Von den Nopon ist Niranira in Teil 2 mein Liebling. Vor allem mit seiner Stimme.

2. Momentan spiele ich zudem sehr gerne Stardew Valley. Im Original auf der Switch und gemodded auf dem PC. (Extended Version und neues Charakterportait + mehr Text für meinen Schnuckel) Hier würde ich mich besonders über Bilder mit Elliott (und meinem Charakter: https://drive.google.com/file/d/14ey_7o4sDM4VACXyppfNqCRUdTPglxVQ/view?usp=sharing ) freuen. Ich habe noch kein besseres Bild von meinem Charakter. Der Haarschnitt ist wichtig, dass die Haare bunt sind und natürlich die Brille, sowie die Cargohosen, ansonsten darf die Kleidung variieren und der Situation angemessen sein. In meinem Headcanon hat Elliott sich mit seiner Familie überworfen um seinem Traum zu folgen und ich habe das 8-Heart-Event zu einem Stand-off mit seinem Vater umgebaut. (Details auf Anfrage - hab da peinlichen Drama-romantik-Kitsch geschrieben, den ich bestimmt nicht öffentlich poste.) In meinem Kopf landen wir beim 10-Heart-Event auch gemeinschaftlich im Wasser. (Text über und Portraitbild von Elliott vom Modder:
    https://when-daydreams-collide.tumblr.com/post/168104197121/stardew-valley-elliott/amp
    In meinem Headcanon ist Elliott schüchterner, gerade, wenn ihm eine Beziehung ernst ist. Er und mein Charakter sind quasi beide “zu schüchtern” und brauchen sehr lange, bis sie sich trauen, sich ihre Gefühle zu gestehen.)

3. Ein Monster Rancher Fanart von Tiger und Wolfszahn. Entweder als Welpen, bevor sie getrennt werden oder als Gegner nach dem Wiedersehen

4. Ich würde mich sehr über Drachen freuen. Westlich mit 6 Gliedmaßen. Am liebsten im Gebirge oder einer kargen Landschaft mit spärlicher Vegetation und vielen “Ecken und Kanten”

5. Eine überwucherte Ruine, die schön am verfallen ist, mit ganz vielen Dingen zu entdecken. Hier mag ich besonders alte Schlösser, Burgen, aber auch Industrieruinen, die langsam von der Natur zurückerobert werden. Das Bild kann auch gernen einen Innenraum darstellen, dann würde ich mich aber sehr über interessante Lichtverhältnise freuen.

6. Eine steampunkige Umwelt, in der sich die Lebewesen an ihre Umgebung angepasst haben. Gerne mit Tieren, die teils organisch, teils mechanisch sind. Falls es der Wunsch wird: Bei der Karte würde es mich sehr freuen, wenn sie etwas düsterer von der Stimmung wird.

Ihr dürft euch, sofern es passt, gerne an meinem Steckbrief Inspirationen holen und Wünsche vermischen.

Ich würde auch gerne teilnehmen.
Natürlich habe ich auch kein Problem, wenn du mit teilnehmen möchtest.

Meine Wünsche sind:

Fanartthemen:

1. Am liebsten meine Ocs (Referenzen sind auf meinen Profil)
  2. Pokemonfanart: ein Eneco, gerne auch mehrere
  3. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen, römischen oder keltischen Mythologie

Sachthemen:

1. eine Katze oder Wildkatze, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht
  2. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne auch wieder in jedem erdenklichen Style
  3. Pastellfarben oder monochrome Farben

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten

Ich möchte auch gern mitmachen und habe auch nichts dagegen, wenn @Vynea auch teilnimmt

Hier sind meine Wünsche

1. Animal Crossing
Eine Liste meiner liebsten Tiere findet ihr auf meiner Website. Am liebsten bei einer Aktion wie Angeln, Gärtnern, Sterne gucken, Interaktion mit anderen oder NPCs. Eigentlich egal, solang sie nicht nur rumstehen :)

2. Kingdom Hearts 3
Am liebsten ja Riku oder Ven aber aktuell bin ich ganz gehyped von Yozora x3
Vielleicht ja sogar mit meiner liebsten Landschaft, dem Olymp (also wirklich oben, mit den ganzen Wolken und der tollen Lichtstimmung)

3. TLOZ - Breath of the Wild
Link in divesen Outfits (ausser als Frau, ich mag das männliche Gerudo-Outfit wirklich lieber, oder das Wächterset - dämlicher Helm -.-), Sidon, KROKS, Landschaften, Ruinen, Feenquellen, Landschaften, Monster, Landschaften,… ich mag wirklich (fast) alles aus Breath of the Wild und würde mich über eine hübsche Karte dazu sehr freuen. Gern auch in mein Profil schauen, da gibts ne ganz lange Liste, was ich gern mag.

4. 50s Aesthetics
Etwas dazu, ich find das momentan so toll und die ganzen Pastelltöne damals x3
Hier eine PinterestListe, was ich meine

5. Winterwonderland
Eine Winterliche Landschaft mit irgendwas als farblicher Hingucker (rote Beeren oder ein Sonnenuntergang oder irgendwas, damit nicht nur weiß blau ist ;) )

6. (Asiatische) Laternen
Was schönes Stimmungsvolles mit ganz vielen Laternen in allen möglichen Formen und Größen

Die Wünsche können gern kombiniert werden wenn es möglich ist.
Ins Profil darf auch gern geschaut werden.

1 Like

Ich hab mich zwar für 120/90min gemeldet/gewünscht aber ich mache auch bei 24h mit, wenn das ok ist :blush:

Fanartwünsche

The Witcher:
Bin Fan von allem: Buch, Games,Serie, habt also freie Wahl bei Referenzen :)
Geralt, Ciri oder Yennefer (egal ob einzeln oder zu zweit/dritt zusammen )
Pokemon:
Eeveelution (alle außer Flamara/Aquana, hab ich schon:))
Doctor Who:
Tardis an einem interessanten Ort, Doctor/Companion siehe Profil gern im Hintergrund, muss aber nicht

Sachthemen

Katze an kuscheligem Schlafplatz
Fuchs (egal welcher Art) in der Stadt/Kleingartenverein/sonstigem Menschenrevier
Wintersport:
Egal ob cooler Snowboardstunt, Apresskihütte, Schlange am Lift, Rodeln, Langlauf im Winterwald oder einfach Ski+Stöcke, die am Kamin trocknen: Mach mir und vllt auch dir Vorfreude auf Spaß im Schnee!

Hoffe da findet sich für jeden was :) Eure Wünsche sind total inspirierend, ich freue mich schon! :blush:

Wünsche sind durch Profil erweiterbar und kombinierbar (aber bitte sinnvoll).

Ich würde auch gerne mitmachen! ;-) Ich habe auch kein Problem wenn du mitmachst! ;-)

Wünsche

Fanarts:
1. Meine Oc´s:
Daryl
https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.1169465523070477/2007214432628911/?type=3&theater
https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.3077604475589896/3089840961032914/?type=3&theater
https://www.facebook.com/FireCave/photos/a.3077604475589896/3130114830338860/?type=3&theater
https://www.kakao-karten.de/karten/310328?sort=benutzer

Kurze Beschreibung:
Daryl ist ein Wow Spielcharakter von mir.
Klasse: Paladin
Eigenschaften: Hat den Sinn für Gerechtigkeit, Romantisch, manchmal auch draufgängerisch, säuft gerne mal wenn er nicht gut drauf ist
Rasse Blutelf
Wichtige Merkmale (Bitte nicht vergessen!) (Hat Tunnels als Piercings)

Mein Oc Jason:

Charakter:
Name: Jason Lorokan
Rasse: Hybride (Mischung aus Vampir und Werwolf)
Klasse: Assassine (In der normalen Welt hat er eine Bike Werkstatt)
Welt: Er reist durch Welten einmal gibt es die Fantasy Welt und einmal die Normale Welt. Er stammt ursprünglich von der Fantasy Welt ist aber in der Menschenwelt gestrandet. Später kann er aber wieder auch in seine Welt kommen.
Wichtige Merkmale: Er hat Gelbe Augen mit leichten Orangen stich. Er hat eine Narbe die durch sein gesicht geht. Das an seinen Armen sind Tattoos. Sein Haar ist eher Weiß (manchmal mit leichten Lila/Blau Stich)

1. Geralt von Riva (The Wichter)
    Nur bitte ohne die Yennefer ich mag die nicht!

3. Arlo von dem Spiel My Time at Portia

Allgemeine Wünsche:

1. Ein Alpaka (Süß oder real ich mag beides)
2. Eine Fantasy Landschaft
3. Eine Halloween Katze (z.b mit Zauberhut oder Vampierzähne lasst euerer Fantasy freien lauf! ;-)

• Bitte keine Wünsche kombinieren.
  • Und auch keine Ergänzungen im Profil vornehmen bitte. (Außer meine Abneigungen die sollten natürlich beachtet werden)

Ja OCs sind Fanartwünsche :)

Hab gerade fertig geschrieben. Magst du mal rüber gucken, ob die so gehen oder ob die zu speziell sind? Also gerade die Sachwünsche. Ich dachte bei 24-Stunden könnte ich eventuell etwas detailierter werden, als beim 90/120 Minuten.

Sind alle in Ordnung, dein Wichtel kann sich freuen.

Die anderen Wunschlisten habe ich mir auch alle angesehen. Bisher sind alle in Ordnung, ich schaue dann später noch einmal rein. Meine Liste poste ich dann auch um 18 Uhr, sofern keiner laut aufschreit und sagt NEIN! haha

So wie ich das gesehen habe, würde sich eine Animal Crossing WuSt anbieten. :joy::rofl: wahrscheinlich findet sich dazu auch etwas bei meinen Fanartwünschen. Wer weiß. :face_with_hand_over_mouth::hugs:

Hab mich jetzt entschieden, mit zu machen ^v^
Und natürlich habe ich kein Problem damit, wenn du mit machst, Vynea :blush:

Fanarts

- Drachenzähmen leicht gemacht
Ob Hicks und Astrid beim erkunden einer neuen Gegend, Grobian in der Schmiede oder Ohnezahn im Kampf, die Entscheidung überlasse ich der Fantasie. Ich liebe auch alle drei Teile, würde da also auch die freie Wahl lassen, nur den Tagschatten mag ich nicht, da mir ihr Design im Kontrast zu Ohnezahn zu heteronormativ ist ^^

- NO.6
Einer meiner absoluten Lieblingsmanga, wo ich das Ende auch wesentlich gelungener finde als beim Anime. Auch hier lasse ich freie Wahl, besonders freuen würde ich mich aber über eine Szene zwischen Nezumi und Shion (gerne auch shipping~) da die beiden so viele wunderbare Vorlagen liefern. Inukashi mit den ganzen Hunden oder auch ganz besonders Psycho-Shion würden mir auch eine große Freude machen.

- Ghibli
Meine Lieblinge sind Das wandelnde Schloss, Der Mohnblumenberg, Wie der Wind sich hebt und Prinzessin Mononoke. Die anderen finde ich auch schön ^^
Einzig mit Die Chroniken von Erdsee, Porco Rosso, Pom Poco, die Yamadas, flüstern des Meeres, die rote Schildkröte und Königreich der Katzen kann ich nicht so viel anfangen ^^

Allgemein

- Katzen
Ich liebe Katzen. Absolut. Besonders meine eigene aber Katzen generell finde ich schön und toll und niedlich und flauschig… Also sofern es nicht unbedingt eine Nacktkatze (Die einzigen Katzen die ich wirklich hässlich finde) einfach nur ein Chibi mit Kulleraugen oder ein sexy Catgirl wird, kann man bei mir schwer was falsch machen. ^w^
Besonders mag ich:

• fellfarbe Schwarz-Bunt
  • Bengalen
  • Waldkatzen
  • Mehrfarbige Augen
  • auch mal etwas gruselig in Szene gesetzt

- Jugendstil
Ich mag den Stil generell. Also kann es gerne ein Zimmer, Bibliothek, Haus, Ofen, whatever mit Jugendstilelementen sein. Oder auch ein Bild in der Art von den typischen Bildern des Jugendstils. :heart:

- Lost Places
Ob verlassener Tempel in den Bergen, eine Stadt nach der Apokalypse oder Reste einer uralten, nicht mehr vorhandenen Zivilisation, es kann sich gern ausgetobt werden. ^^

Meine Liebste Farb-Kombi ist Schwarz-Rot. Ich freue mich, egal bei welchem Thema, wenn die Karte nicht leer wirkt. Also ein Lost Place der sauber ist, ein Schrank mit ein paar schnörkeln vor einer Wand oder ein Shion der einfach nur niedlich schauend da sitzt. Ich liebe es, wenn man eine Szene oder Geschichte in einem Bild erkennen kann. Allein schon damit kann man mir eine große Freude machen. :heart:

Kombiniert werden darf gerne gemacht werden, sofern es zum Kontext passt. Auch mein Profil darf zu Rate gezogen werden, auch wenn es fraglich ist wie viel da hilft, da ich es dringend mal aktualisieren muss xD

Hoffe es passt so alles :blush:

Iiich… möchte auch noch mitmachen!
NEIN! Natürlich darfst du mitmachen Vynea :)

Meine Wünsche

Sachthemen:

1. Cyberpunk. Wie das ganze Internet bin ich dem Fieber hinzugestiegen und wärend ich selber im moment wenig anderes zeichne besitze ich gar keine Cyberpunk Settings die ich selbst von anderen genießen kann… ob Charakter oder virtuelle Landschaft ist da absolut egal. Gerne ins extreme mit Robotik (wink auf Boston Dynamics) und Implantaten etc. Eine Stadt mit überdurschnittlich vielen Neonlichtern ist für mich nicht zwingend Cyberpunk.

2. Drachen, Wyvern, Greife, Zentauren, Satyrn, ähm, und so, in action. Bei letzterem gerne schön unmenschlich.

3. white whimsical Fairy /Elfe/[hier schönes Fabelwesen einfügen]

Fanartthemen:

1. Monster Hunter: World. (Namielle, Nergigante, Xeno’jiiva, Lunastra, Teostra, Tobi Kadachi, Grimalkynes, Noios) (Mein Charakter[in diesem fall im Direwolf Layered Armor, häufig auch Dante in Lila, momentan in der Namielle Alpha unterwegs genau wie mein Palico] ist bei meinen Steamscreenshots zu finden, z.B.: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1967746547 , https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1967748001 , https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1984397173 (hier mitPalico))

2. Astroneer! Meine Favoriten sind der Flight Suit und der Terrain Suit mit Pal, Novus oder Galactic Paletten. Glacio und Vesania meine Lieblingsplaneten. Ich habe es übrigens noch nicht durchgespielt. Pls dunt spoiler.

3. Fantastic Beasts & Harry Potter. Tob dich aus!

Fanarts bitte nicht Kombinieren, Sachthemen gerne. Mein Profil darf zu Rate gezogen werden, da findet man nur nichts allgemeines… (:

Dann hoffe ich mal ich hab nichts übersehen. Ich freu mich schon auf eine kurze Ablenkung vom lernen :D