kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich wäre dabei :D

Da ich Schichtdienstler bin kommt es drauf an ob und wann genau ich arbeiten muss. Wäre bei mir also eher spontan, ob ich teilnehme.

…da wäre mein Geburtstag und ich hätte sogar übers WE frei -
wenns Speedwichteln evtl. übers Wochenende verlängert werden würde (?) …nachdem ich privat ja Haus umbaue/renoviere, weiß ich nie, wann ich Zeit habe (eher am späten Abend dann).

Würde ich spontan entscheiden/mit dabei sein.

Ich wäre auch dabei, würde das total gern mal probieren :blush: um welche Uhrzeit wäre es? Oder stimmen wir das noch ab, wenn sich genug melden?

Ich wäre dabei. Allerdings nur, wenn das Wichteln entweder am Tag davor, oder am Valenstingsabend anfängt, denn ich werde mit Sicherheit auf ein Date sein und nicht zeichnen können :D

Ich hätte an dem Tag Zeit, da wir sowieso nie irgendwas am Valentinstag machen XD

Same here. Wobei ich zu der Zeit sowieso noch allein im Studenten-Zimmer sitze, weil ich die Woche darauf noch eine Prüfung habe xD

Ich wäre übrigens eher für ein 90/120-Minuten und kein 24h-Wichteln. Falls sich sonst niemand findet und keiner ein Problem damit hat, dass ich selbst teilnehmen möchte, könnte ich wahrscheinlich auch eine Runde leiten :)

Ich werde auch relativ spontan entscheiden, ob es zeitlich passt. Würde aber an sich gern teilnehmen.

Würde zu gerne auch mal mit machen, aber wie paar andere kann ich am Valentinstag selber nicht. xD Denke da wäre dann ein 24h Speedwichteln ganz cool. :) Also wenn es am Valentinstag Abend anfängt. xD

… oder wir würden das “Speedwichteln” ausweiten auf die ganze Woche, dass die Karten am 14.02. fertig werden? (dann wäre es halt kein “Speed” mehr XD )

1 Like

Ich wäre auf jeden Fall bei 90/120 Min dabei, da wäre mir der Tag/die Uhrzeit egal

Ich könnte jetzt den Freitag- oder Samstag eine Runde 90/120 min leiten. :blush:

1 Like

Freitag wäre ich dabei :)

Freitag oder Samstag würde ich wohl auch mitmachen :D

Speedwichtelangebot jeweils im Zeitintervall von19-22 Uhr

• Freitag 90 min
  • Freitag 120 min
  • Samstag 90 min
  • Samstag 120 min
  • Freitag auf Samstag 24 h

0 Teilnehmer

Ich habe mal für’s 24 Stunden mit abgestimmt. Ob ich teilnehmen kann, hängt von meinen Arbeitszeiten an dem Wochenende ab. Wenn es sowohl Freitag, als auch Samstag Spätschicht wird, schaffe ich es nicht. (Hab dann effektiv nur 3 Stunden Zeichenzeit von 24 möglichen.)

Möglicherweise bin ich spontan bei einer kurzen Runde am Freitag dabei, da das aber wirklich eine ziemlich spontane Entscheidung wird, werde ich mal für nichts abstimmen ^^"

Ich hätte auch mal Interesse mit zu machen. :blush:
Hab aber mal für 24h gestimmt, da ich für die kürzeren definitiv zu langsam bin xD

Speedwichteln heute um 19 Uhr, 24 h

↳ Anmeldung ab sofort bis 18 Uhr
↳ Auslosung um 18:45 Uhr über PM

Anmeldung mit 6 Wünschen

↳ 3 Fanartthemen und 3 Sachthemen
↳ Wünsche kombinierbar ja/nein
↳ Ergänzung im Profil ja/nein
↳ Wünsche im Forum unter Details = Wünsche veröffentlichen (Spoilerfunktion)

Ich überlege auch mitzumachen, hätte jemand Einwände?

3 Like

Ich hätte kein Problem damit, wenn du auch mitmachen würdest ^^ Die Wünsche per PN an dich, richtig?