kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Meine ebenfalls :)

Ich warte noch, bis meine getrocknet ist und dann muss ich noch was aufkleben. Das war dieses mal echt eine Challenge ^^’

Meine Spezialfarbe ist seit 2h am trocknen xD ich male aber jetzt noch mit Buntstift vereinzelt und füge die Highlights noch hinzu :)

Meine Karte ist auch soweit fertig
Sie muss nur noch zugeschnitten werden.

Meine ist auch schon seit gestern fertig xD

Sehr schön, dann geht es ja eigentlich nur noch ums Posten! Freue mich schon zu sehen, was ihr alles schönes gezaubert habt :blush:

Da ich mich gleich zum Zug begebe, mache ich mal den Anfang:

Mein Wichtel...

… ist die liebe fenschu.

Die Karte:

IMG_20191102_232538
Was hast du mir angetan? XD Ich kann doch keine Menschen malen. :see_no_evil: Aber bei Aziraphale x Crowley konnte ich einfach nicht widerstehen, die Beiden sind so toll. <3 Ich hoffe, du magst die Szene, die ich hier ausgewählt habe. :)

7 Like

Dann folge ich mal geschwind.

Mein Wichtel

Up-Quark

Die Karte

Du hattest dir eine Interpretation deines Sternzeichens gewünscht und als ich das gelesen habe, hatte ich sofort diese Idee. Kurz in deinem Profil gegen gecheckt, ob ich sie so umsetzen durfte und Voilá:

Ich hatte mit ein paar technischen Schwierigkeiten zu kämpfen und auch kurz Panik, dass ich die Karte verhauen hätte. So um 15.30 Uhr heute Nachmittag, als ich die Vorderseite um einen Millimeter versetzt aufgeklebt habe und ganz vorsichtig wieder abziehen durfte… Daher ist die Karte leider ein ganz klein wenig schief. Ich hoffe, sie gefällt trotzdem.

3 Like

@koko Sorry für die Quälerei :scream: aber omg wie du kannst keine Menschen malen ? Man sieht doch, dass du das genial kannst :D ich liebe die Umsetzung und du hast sogar meine Lieblingsszene aus der ganzen Serie gemalt danke :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: bin sehr froh :heart:

Dann mal meine Karte

Für....

PaSo

Die Karte

Ich muss gestehen, dass ich total aus meiner Komfortzone bin, weil Landschaften, Städte etc. sind gar nicht meins. Nach 2 misslungenen Versuchen, habe ich mich an einer Stadtansicht bemüht mit schönen Sternenhimmel und angedeuteten Herbst in der Silhouette. Der Mond ist aus Perlmuttfarbe und muss noch trocknen.
Hoffe sie gefällt dir :) sorry für das schlechte Foto es ist dunkel :‘)
Bild

4 Like

Vielen lieben Dank für diese tokle Karte!! Ich wusste nicht, das meine Wünsche so schwer sind >w<
Aber danke für die Karte

Mein Wichtelkind

Ich durfte für IcedNaly eine Karte zeichnen

die Karte

Ich habe mich für eine Kombi aus Kimono/ Yukata mit Blumenmuster und Mann im Regen entschieden.
Eigentlich wollte ich das Gold noch prominenter einbringen.
Ich hoffe es gefällt.

@fenschu
Freut mich sehr <3 Das ist nämlich auch meine Lieblingsszene. Menschen sind einfach so gar nicht meine Komfortzone, sodass ich ewig an der Skizze gemurkst habe, bis es halbwegs nach den Beiden aussah. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, ich hab nämlich dabei genau diese Szene in Dauerschleife geschaut. XD

1 Like

Woah jetzt bin ich Mal gespannt

Wichtelkind

Calyses

Karte

31
Leider sind die Farben etwas komisch geraten und die Federn haben ihren dunkelblauen Kreis verloren

Ich hoffe sie gefällt dir >3<
War etwas kompliziert :’)

Dann mag ich auch direkt zeigen :)
Sind bisher übrigens wunderschöne Karten geworden x3

Mein Wichtel

Die liebe koko.

Und die Karte

%23610%20A%20lonely%20night
Als ich dich gelesen hab, dachte ich ja erst “lass die Flutschfingerboys dabei sein” aber die sind ja FFM-Exclusive ;)
Aber deine Wünsche passten trotzdem sehr gut, zumal ich die Woche Urlaub hatte und mit Horizon Zero Dawn angefangen habe :smiley:
Ich hoffe - verwüsteter herrangeholter Mond mit Folgen für den Planeten sind postapokalyptisch genug ;)

2 Like

Ich habe das Gefühl, wir hatten alle so unsere Schwierigkeiten!
Abwr alle Karten bisher sehen richtig gut aus, ich bin stolz ^^

@Calyses
Ooooh, vielen Dank, die Karte ist wunderbar! Ich liebe sie, danke für deine Mühe!

Mein Wichtelkind

Die liebe Solacira

Das Ergebnis

Die Farben weichen etwas vom Original ab!
Ich muss sagen, auch ich musste total aus meiner Comfortzone, da ich sehr ungern Menschen zeichne, einfach, weil ich nicht geübt bin ^^’ Bitte verzeih mir den simplen HG, ich habe den Fokus darauf gelegt, deinen OC so gut wie möglich umzusetzen.
Zur Geschichte der Karte:
Impy hat gerade fleißig Süßigkeiten gesammelt und genießt einen leckeren Schokoriegel. Doch plötzlich kommt eine Fledermaus und nimmt ihn ihr weg!

1 Like

Oh wow die Karte sieht richtig cool aus.
Mir gefällt deine Hintergrundgeschichte sehr.
Vielen Dank für die tolle Karte!

1 Like

Uiii, ich freu mich, dass du mich gezogen hast, die Karte ist nämlich richtig genial. Sie hat ein tolles Endzeit-Feeling und das Pika ist wirklich perfekt integriert. <3 Vielen lieben Dank!

Die Flutschfinger-Boys sind tatsächlich exklusiv dem FFM Valentinstags-Kitschtrollwichteln vorbehalten. XD Außer dir hätte ich die wohl auch keinem zumuten können. :joy:

Oh wow, die Karte ist toll geworden. Und du hast ihn ohne Schirm gezeichnen x3 Das wollte ich erst noch dazu schreiben aber kam mir dann zu vorgeschrieben vor.
Ich bin total begeistert.
Vielen lieben Dank für die Karte x3

1 Like

Also wenn ich richtig gezählt habe (was nicht selbstverständlich ist), dann haben jetzt alle ihr Kärtchen vorgezeigt.
Dann bedanke ich mich für eure Teilnahme und hoffe, ihr hattet alle viel Spaß! Und vielleicht bis zum nächsten mal :blush:

7 Like

Wie wäre es bald mal wieder mit einem Speedwichteln :) ? Vielleicht zum Valentinstag eine 120 Min / 24h Runde :D

9 Like