Mein Wichtelkind war Glitzermond :)
Ich sehe, dass jeder seinen Wichtel samt Karte gepostet hat. Bitte tauscht untereinander eure Adressen aus.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend
Wie siehts denn aus, hätte vielleicht jemand Lust auf eine Halloween-Runde? :D
Gerne, an Halloween selbst oder davor?
Ich hätte an Halloween direkt gedacht, aber von mir aus ist auch ein paar Tage früher in Ordnung. Wie es dann halt für die Mehrheit besser passt :)
Hätte Interesse auch mal dran teil zu nehmen, doch an Halloween kann ich nicht. c:
Oh ja gerne ^^ Hab die Tage auch mal in den Thread geguckt und hab mir überlegt ob ich mal Nachfrage wie es aussieht ^^°
Bei mir würde alles außer Sonntag gehen, ich schließe mich dann der Mehrheit an:)
Oh, das klingt interessant! Ich kann an Halloween nicht und sonst muss ich noch schauen. Aber ginge es dann explizit um Halloween-bezogene Wünsche oder ist das “Halloween” in “Halloween-Runde” nur auf den Zeitraum bezogen? ^^’
@Up-Quark: Da war eigentlich nur die Zeit gemeint ^^ Also im Prinzip wie beim “normalen” Halloween-Wichteln, dass man sich natürlich etwas zum Thema passendes wünschen kann, aber natürlich nicht muss.
Also frage ich mal so in den Raum: Da ich am darauf folgenden Wochenende absolut nicht kann und bei vielen Halloween selbst ein Problem zu sein scheint - wie sieht es am Tag davor, also am 30.10. aus? Nicht zu spät für alle, die am nächsten Tag noch früh raus müssen?
Ahhhh schade Mittwoch genau den Abend muss ich arbeiten x.x ich denke mal ein 24h Wichteln kann man nicht daraus machen ? Sodass am 30ten Abends gelost wird und man am 31 Abends die Karten präsentiert ?
Ansonsten wäre ich dann einfach bei einem 90/120 Min Wichteln das nächste mal dabei ^^
Am 30ten kann ich auch nicht. 
Wie wäre es mit dem Wochenende nach Halloween, ist ja dann nur zwei Tage später.?
Wenn sich genug Interessenten und Leiter finden, wäre es ja eventuell auch möglich, mehr als eine Runde zu starten? Dann könnte jeder dann mitmachen, wann er Zeit hat.
Ich strecke mal nach hundert Jahren den Kopf wieder hier rein um zu sagen, dass ich gerne nächste Woche eine (zusätzliche) Runde übernehmen kann. Samstag nach 8 kann ich leider nicht, bis ca. 18 Uhr sowie jeder andere Tag ginge (inkl. Halloween selbst)
Man müsste mir nur einen kurzen Rundown der aktuellen Regeln geben, sonst würde ich einfach nach meinen alten Regeln gehen, die glaube ich noch im ersten Post stehen.
Ich pack hier mal für bessere Übersicht eine Umfrage rein, vielleicht können wir uns dann für ein, zwei Termine nächste Woche entscheiden :) Und dann steht natürlich auch noch die Frage an, ob eher 90 oder 120 Minuten.
- Mittwoch, 30.10.
- Donnerstag, 31.10.
- Freitag, 1.11.
- Samstag, 2.11.
- Sonntag, 3.11.
0 Teilnehmer
@Dragora Ich glaube, da hat sich gar nicht viel geändert. Soweit ich das im Kopf habe, waren deine Regeln eigentlich immer die Grundlage ^^
Ich weiß noch nicht genau, an welchem Termin ich Zeit hab. Das hängt davon ab, ob ich Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag nach Hause fahre’:)
An sich könnte ich auch eine der Runden leiten, wenn noch jemand gesucht wird^^ Dann könnten wir mehrere Termine abdecken:D
Wenn Samstag/Sonntag die Runde nicht am Abend stattfindet, wäre ich auch dabei^^
Ich wäre auch super gerne dabei 
Nur an Halloween selbst kann ich nicht, denn da kriege ich Gäste für einen Gruselfilmmarathon. ^^
Wenn’s mich spontan packt, bin ich auch an Bord. Allerdings nur, wenn es 120 Minuten werden, 90 schaffe ich nicht. 
Also wenn ich mir die Liste aktuell so ansehe, würde sich auf jeden Fall der Mittwoch als Termin anbieten. Und für eine zweite Runde eventuell Donnerstag oder Sonntag? Prinzipiell könnte ich am Mittwoch oder Donnerstag eine Runde leiten, wenn es niemanden stört, dass ich selbst mitmachen - aber ich bin natürlich niemandem böse, wenn er das übernehmen will, dann muss ich selber “nur” zeichnen :'D
Vom Zeitrahmen her wären mir sowohl 90 als auch 120 Minuten recht, was wäre euch lieber? Und eine Uhrzeit bräuchten wir noch, da bin ich aber auch relativ offen.
Mir ist es nachmittags ab 14 Uhr sehr recht, sowohl 90 als auch 120min würd ich mitmachen.