kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Also ich wäre auch gerne dabei :)

Wünsche

Fanart:

Allgemein:

• Aurora Borealis/Nordpolarlichter
  • Hexen/Magier/Alchemisten. Gerne in magischer Umgebung, ein Ritual, ein Alchemie Tisch…
  • Unterwasserwelten/-ruinen

Meine Wünsche sind nicht sortiert. Wenn eine Kombi Sinn macht kann das gerne gemacht werden.
Allgemein mag ich düstere Szenen lieber als niedliche aber, wenn es passt und ihr gerade eine super Idee habt freue ich mich auch auf was niedlicheres.

Bis hierhin sind alle eingetragen. :blush:

Sorry Habe nicht bemerkt, dass ich jemanden antworte, deshalb reupload

Ich würde auch gerne mal wieder teilnehmen.
Meine Wünsche sind:

1. Meine Ocs
Refs

1. eine Katze oder Wildkatze, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht
  2. ein vermenschlichter Hirsch/ eine vermenschlichte Hirschkuh
  3. Pokemonfanart: ein Eneco gerne auch mehrere
  4. Pastellfarben oder monochrome Farben

Wünsche kombinieren: gerne
Wünsche sortiert: ja, aber ich freue mich natürlich über alle Wünsche
Die Wünsche sind durch mein Profil erwiterbar.

1 Like

Alle eingetragen. Wichtel gehen um 18:50 raus, sodass ihr wie immer 10min Extra habt für die Recherche. Ich freue mich schon auf eure tollen Beiträge!

Kartenrohling und Zeichenzeug liegen bereit, bin bereit für meinen Wichtel :D

Zeichenzeit 19-21:10 Uhr :writing_hand:

Posten der Wichtel ab 21:05 Uhr erlaubt :+1:

Ich habe meinen Wichtel bekommen und freu mich schon auf die Herausforderung!

1 Like

Wichtel erhalten und muss mich noch kurz etwas entscheiden, da sind mehrere tolle Wünsche dabei :'D

1 Like

Ich hab meinen Wichtel auch erhalten und freue mich über die Wünsche^^

1 Like

Ich habe jetzt erst die Skizze auf geeignetes Papier uebertragen :flushed:
Ich hoffe, dass ich mir der Zeit auskomme :see_no_evil:

1 Like

Lines sind gezogen, die dürfen jetzt noch kurz trocknen, bevors mit Aquarell losgeht. Hoffe, das haut so hin, wie ich mir das vorstelle |D

1 Like

Lines sind fertig und die erste, sehr grobe Schicht Farbe trocknet gerade^^

1 Like

Meine Grundierung ist am trocknen und gleich gehts dann weiter mit Buntstiften. Ich hatte aber auch schon wieder voll meine Comfortzone xD

1 Like

Colo geht gut voran, ich hoffe, dass ich genug Zeit für alle Special Effects habe, die ich plane~

1 Like

Die Aquarellfarben trocknen nun:D
Wenn ich gleich noch genug Zeit habe, kommen vielleicht noch Buntstiftarbeiten^^
Nachdem ich nach der ersten Farbgebung eher unzufrieden mit den Farben war, gefällt mir die Karte mittlerweile schon gut:D
Man sieht zwar, dass ich sehr schnell gearbeitet habe, aber irgendwie hat das was:)
Fürs nächste Mal merke ich mir, dass ich mit farbigen Lines noch nicht geübt genug für ein Speedwichteln bin’:D

1 Like

Uuuuund mein Wichtelkind war…

Solacira:D

Und hier die Karte^^

3 Like

also ich glaube, ich bin fertig (ich hoffe, ich habe keine details vergessen :sweat_smile:)

mein wichtelkind

naira

die wichtelkarte

Bild

3 Like

So ihr lieben. Ich bin auf eure Kärtchen gespannt. Ab jetzt darf fleißig gepostet werden. Die Zeichenzeit ist um :3

Wenn sich mein Handy endlich entscheidet, das Bild hochzuladen ist hier

meine Karte

für Lady_Chouette

Edit: Oh Tamiichii, der Kleine ist absolut Zucker <3 Und ich liebe das Farbschema <3

5 Like

Wow sie ist so cute!!! Wie cool die beiden aussehen!
Vielen Dank @glitzermond

Mein Wichtelkind

SabrinaKruemel

Die Karte

3 Like