kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Zeitlich würde ich noch die Tageszeit wählen, das man zumindest noch ein paar Sonnenstrahlen hat. :) Mit Kunstlicht kann ich eher weniger gut arbeiten. Wäre aber auch für 120 Minuten. :)

1 Like

Huch, mit so frühen Vorschlägen hätte ich nicht gerechnet :'D Ich selbst hätte (am beiden Tagen) frühestens ab ca. 17 Uhr Zeit, vorher bin ich noch in der Uni/Arbeit. Lieber wäre mir aber ein Start ab 17:30 oder später. Soll ich dazu dann vielleicht auch später eine Umfrage erstellen? Außerdem sieht es aktuell eher nach 120 Minuten aus, wenn ich mir die bisherigen Meldungen ansehe :)

1 Like

Bei mir quert sich das stark mit der Abendessens- und Familienzeit ^^’ Ich müsste sonst 45min oder so davon aussetzen, würd ich aber schaffen. Ansonsten halt ne andere Runde :D

@Naira
Ich fände es toll wenn du die Leitung übernimmstn danke! Ob 90 oder 120 Minuten, ist mir egal- wobei 120 Minuten meist zu besseren Ergebnissen führt :slight_smile:

Wenn es am Mittwoch eine Runde gibt, dann fände ich persönlich eine eher späte Uhrzeit günstiger, so ab 19 oder 20 Uhr. (Ich bereite morgen unsere Party vor und werde den ganzen Tag lang am Herumflitzen, Backen und Einkaufen sein ^^)

2 Like

Diesmal möchte ich auch mal mitmachen :slight_smile:
Ich persönlich bin ab 14:30 Uhr wieder zu Hause und hätte danach den ganzen Tag Zeit.
Und ich schließe mich den 120 Minuten an :blush:

1 Like

Ich kann Mittwoch leider nicht übernehmen, aber wenn Donnerstag noch eine Runde starten soll oder Sonntag (oder ein 24h-Wichteln Sa-So? :thinking:) , kann ich da gerne übernehmen. Ich selbst habe nicht abgestimmt, weil ich lieber leite und in der Zeit vielleicht andere Karten abarbeite.

1 Like

Alles klar, dann machen wir soweit mal fix: Speedwichteln morgen, 30.10., 120 Minuten! Ich würde es auch leiten, wie gesagt, wenn niemand ein Problem damit hat, wenn ich selbst teilnehme (die letzten paar Male hat das auch immer gut geklappt :) )

Für die Uhrzeit bitte hier abstimmen, ist glaube ich die schnellste und übersichtlichste Methode, das abzuschätzen. Jeder hat zwei Stimmen, irgendwann später heute Abend werde ich dann schauen, was vorne liegt und wahrscheinlich gleich die Anmeldung öffnen :)

  • 17:00
  • 18:00
  • 19:00
  • 20:00

0 Teilnehmer

Ui ein Sa-So Wichteln wäre toll :D wenn du sowas leiten könntest (und nach morgen Interessenten da sind) wäre ich dabei ;)

Ich trottel hab für Mittwoch gestimmt und meine Arbeit vergessen die ich da habe :‘D
Ich wünsche euch aber viel Spaß schonmal und stalke euch in meiner Pause dann ^^

2 Like

Ok, damit wäre die Abstimmung zur Uhrzeit abgeschlossen - also nochmal:

Speedwichteln morgen, 30.10., 120 Minuten ab 19:00!

Anmeldung ist offen ab jetzt, bis etwa 18:30. Ihr meldet euch an, indem ihr hier im Forum in einem Spoiler folgende Angaben postet:

  • 5 Wünsche, davon können bis zu 2 recherche-intensiv sein (z.B.: Fanart oder OCs), mindestens 3 müssen Sachthemen sein
  • Wünsche kombinierbar: ja/nein
  • Wünsche durch Profil erweiterbar: ja/nein

Teilnehmer:

  • Naira
  • Up-Quark
  • Renira
  • Glitzermond
  • SabrinaKruemel
  • Mel
  • PaSo
  • Lebolia
  • Solacira
  • Linaloren
  • Ermelin

__

Meine Wünsche

Wünsche können gern kombiniert werden, aber dieses Mal bitte nicht durch das Profil erweitern.

3 Like

Bin dabei! :D

Up-Quarks Wünsche

-Darstellung real existierender Himmelskörper (z.B. ein Planet mit seinen Monden)
-Kerzen (nur bitte keine religiösen Motive, als Symbolik allgemein aber gern)
-Sternzeichen Löwe (ob als Sternbild, personifiziert…)
-Kakteen und/odere Sukkulenten (ob in der Natur, als Zimmerpflanze, was auch immer)
-Maid-sama! (sowohl Anime, als auch Manga; alle Charakter willkommen)

Wünsche können kombiniert werden, wenn es passt (bei den Wünschen aber vermutlich eher nicht, haha)
Eine Erweiterung durch das Profil ist möglich, solange eines der hier genannten Wünsche noch im VG steht

1 Like
Meine Wünsche
  1. Hummeln
  2. Mein OC Kajihime https://renira.jimdo.com/ocs/dämonen/kajihime/
  3. Eine Grinsekatze
  4. Pusteblumen
  5. Curvy Girl

Wünsche können miteinander kombiniert werden, wenn es passt und dürfen auch durchs Profil erweitert werden.

1 Like

Für heute bin ich leider raus, weil mir spontan etwas dazwischen gekommen ist. Am Sonntag wäre ich aber gerne dabei, wenn’s dann noch eine Runde gibt.

Ich hoffe mal, dass ich es rechtzeitig bis 19 Uhr nach Hause schaffe’:)
Da ich erst um 18 Uhr in Gifhorn bin, könnte ich den Start um ein paar Minuten verpassen.
Wenn das kein Problem ist, würde ich trotzdem gerne teilnehmen^^
Meine Wünsche folgen später.

Ich könnte anbieten, morgen oder evtl. übermorgen eine weitere Runde zu leiten, falls da noch Interesse dran besteht^^

1 Like

Ich würde auch gern mitmachen :)

Meine Wünsche
  • Meine OC’s
OCs
  • Die Pokémon Mimigma und/oder Bisasam (Gern auch als Gijinka)
  • Eine Winterlandschaft
  • Ein Bild mit vielen Laternen
  • Ein Hexenkeller mit Kessel

Wünsche können gern kombiniert werden. Und sie können auch gern durch das Profil erweitert werden :)

Meine Wünsche:

Glitzermonds Wünsche^^
  • Meine beiden Katzen (am liebsten draußen/in der Naur
Emil und Elsa



Elsa:

Emil:

Falls du das zufällig kennen solltest, würde ich mich auch riesig über ein Warrior-Cats-Fanart freuen^^

  • ein Fanart zu Pettersson und Findus
  • ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)
  • eine eigene Interpretation einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)
  • eine herbstliche Landschaft

Die Wünsche können kombiniert werden, wenn es passt:)

1 Like

@Glitzermond wenn für dich die paar Minuten kein Problem sind, sollen sie mich auch nicht stören :D

@anon8037352 bitte schränke die Zahl der OCs etwas ein. So fühle ich mich ziemlich von der Auswahl erschlagen, was beim Speedwichteln nicht unbedingt angenehm ist. Außerdem fehlen noch die Angaben zum Wünsche kombinieren oder durch das Profil erweitern, bitte schreibe das auch noch dazu. Dann kann ich dich auch eintragen :)

Generell werde ich die Liste dann aktualisieren, wenn ich zuhause bin, am Handy ist mir das gerade etwas zu umständlich ^^"

Da mir heute spontan ein Kurs entfallen ist würde ich auch noch gerne mitmachen :)

Wünsche

Fanart:

Allgemein:

  • Aurora Borealis/Nordpolarlichter
  • Hexen/Magier/Alchemisten. Gerne in magischer Umgebung, bei ein Ritual, an einem Alchemie Tisch…
  • Halloween! Also ein gruseligen Wald, der Kopflose Reiter, Kürbislaternen, Geister, Friedhöfe, Skellette…

Meine Wünsche sind nicht sortiert. Wenn eine Kombi Sinn macht kann das gerne gemacht werden. Gerne auch durch mein Profil erweiterbar.

Ich komme übrigens aus Deutschland und kann ins Ausland senden, falls es wichtig werden sollte :)

1 Like

Spontan mit in die Runde hüpf
Wenn man schon mit grippalem Infekt krank geschrieben ist, kann man wenigstens Karten zeichnen. Man soll ja alles positiv sehen. ^^

Wünsche
OCs
  • Hazel und / oder Jasper beim Halloween feiern. Sie sind Animal Crossing Fan-OCs und leben daher in der AC Welt. Wem das eher liegt, der kann sie aber auch als normale Tiere zeichnen.
  • Mila ist ein RPG Charakter in einer dystopischen Welt und hat daher einen recht langen Steckbrief. Bitte nicht davon abschrecken lassen.
  • Ajala ist mein Scullfuchs und kann als Magie einen kleinen Eisatem mit dem sie Dinge mit Frost überziehen kann. Zudem kann sie kleine Mäuse als Helfer beschwören, die zum Beispiel Beeren sammeln o.ä.
  • ein Fanart zum Anime WolfsRain. Alle Charaktere sind gern gesehen. Google Bildersuche
  • Fuchs - egal welcher, ob Polarfuchs / Fennec etc.
  • etwas herbstliches
  • Halloween - Friedhöfe, Ruinen, Geister, Kürbisse etc.

Kombinierbar? Sehr gerne, sofern es passt
Erweiterbar durch Profil? Klar, wenn es euch weiterhilft

1 Like

Hi!
Ich würde auch gern mitmachen >3<

Meine Wünsche

• Galaxy (realistisch oder Fantasyvoll)
• Berglandschaften/Landschaften (gerne auch mit z.B. Galaxy und Pokemon kombinieren)
• Pokemon (Palim palim, Quapsel, Pikachu, Eneco)
• Disney Mulan in Chibi; auch Mushu (z.B Tempelszene)
• Pandas beim Spielen; gerne im Dschungel oder in unrealistischen Szenen
• Halloween/Herbst z.B. Kürbisse, dia de los muertos (nicht zu gruselig)

Gerne kombinieren und erweitern durchs Profil wenn es passt :D

2 Like

@PaSo Bitte wirklich 5 Wünsche, dann trage ich dich gleich ein :)

Alle anderen sollten schon in der Liste sein, wenn nicht, dann bitte einmal schreien :D

1 Like