kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Alles gut…gibt schlimmeres…auf jeden Fall ist der Fuchs echt süß…ich freu mich auf das Kärtchen :)

Das freut mich sehr, dass dir meine Kare gefällt. <3 Funfact: Ich hab tatsächlich zum ersten Mal auf Kakao-Karten-Format Birken in den Hintergrund gepackt. xD

@Yasao Ich bin jetzt schon total verliebt in die Karte. <3 Ich erinnere mich an die Szene, wo Link mit Midnas Hilfe aus dem Kerker ausbricht und man auf den Dächern entlang zum Turm musste. Ich hatte beim ersten Mal echt tierische Angst vor diesen großen Flug-Monstern. Selbst so winzig wie sie auf der Karte sind, wirken sie dennoch so bedrohlich durch die pure Erinnerung. Die ganze Atmosphäre der Schattenwelt hast du super eingefangen. Sogar mit diesen schwebenden schwarzen Pixeln.

2 Like

Liebe @fenschu ich wollte mich nochmal herzlich für die Leitung und Organisation des Wichtelns bedanken…es hat mir viel Spaß bereitet :)

5 Like

Wie wäre es morgen mit einem recht spontanen 120 min Wichteln? :slight_smile:

1 Like

Bin dabei :hushed:
Zufälligerweise habe ich morgenabend kinderfrei :grin:

Ich wäre auch dabei:)

Ui also wenn ich mit meinen Unisachen bis zum Start durch bin kommt mir das ich sehr gerecht :D

Bei mir würde sich das morgen sehr spontan entscheiden, ob ich Zeit habe oder nicht, aber prinzipiell wäre ich dabei :D

1 Like

Schade, spiele Freitag Abend immer D&D.
(Andererseits vllt besser, bin ja nicht so schnell… das innere Kleinkind will aber)

Ich würde auch mitmachen ^^

Speedwichteln am Freitag, den 19.07.2019
Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitslot, einfach abstimmen.

• 18-20 Uhr
  • 19-21 Uhr
  • 20-22 Uhr

0 Teilnehmer

Teilnahme bis Freitag den 19.07.2019 bis 18 Uhr möglich, indem ihr eure Wünsche hier als Spoiler postet.

5 Wünsche, 2 Fanart, 3 Sachthemen. (Bitte Fanarts ggf. mit Informationen ergänzen)
Wünsche kombinieren ja/nein
Wünsche sortiert ja/nein

Teilnehmerliste:

• Glitzermond
  • Lady_Chouette
  • Naira
  • Tamiichii
  • SabrinaKruemel
  • Solarcira

Fürs Protokoll: Ich wollte eigentlich nur ausprobieren, ob man für mehr als eine Möglichkeit stimmen kann :'D Aber die beiden späteren Slots würden für mich beide eher passen, bei dem ab 18 Uhr kann ich ziemlich sicher nicht ^^"

Ist es wichtig, dass es genau 3 Fanart und 2 Sachthemen sind? Ich finde fürs Speedwichteln Sachthemen oft attraktiver, weil ich viele Fanarts nicht kenne und in der kurzen Zeit eventuell nicht genug recherchieren kann… eventuell bin ich dann doch nicht dabei. Da müsste ich mir erstmal die Wünsche der anderen ansehen, bevor ich mich anmelde:)

1 Like

Ah da habe ich mich vertan das Verhältnis ist anders herum.
2 Fanartthemen und 3 Sachthemen. Danke für den Hinweis!

Zeitslot: 19-21 Uhr!

3 Like

Hey, ich würde auch gerne mitmachen :)
Muss ich dazu meine Wünsche ins Forum posten oder @Vynea per PM?
Und wie läuft das mit der Adresse?

@Zabrinchen
Einfach deine Wünsche ins Forum Posten um dabei zu sein.

Adressen werden untereinander getauscht, sobald bekannt gegeben werden darf, wer welchen Wichtel hatte. Dies geschieht dann ab 21:05. Ab da dürfen fertige Karten inklusive Wichtel gezeigt werden.

1 Like

Ich mach dann einfach mal den Anfang^^

Meine Wünsche (etwas nach Beliebtheit sortiert)
  • ein Fanart zur Serie “Outlander” (1. Staffel); am liebsten mit Jamie Fraser
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Jamie_Fraser_(character)

• ein Feld mit Sonnenblumen (gerne auch erweiterbar, bspw. Katzen, Wald, Hochsitz, Kräuter/andere Blumen, Vögel, Gewässer, Sturm, Sonnenauf-/untergang, Windmühle (keine Windkrafträder bitte), andere Felder etc.)

• eine eigene Interpretation einer Spielkarte (bitte nicht einfach abzeichnen; darf gerne durch andere Wünsche/mein Profil erweitert weden)

• Katzen in der Natur, am liebsten nicht einfach rumstehend; vielleicht schnuppern sie an etwas, erkunden die Gegend, springen, rennen, spielen, … (Wald, Wiesen etc., auch sehr gerne als WarriorCats Fanart, falls du das zufällig kennst^^)

• ein Harry Potter Fanart (eine Ansicht von Hogwarts, eine Szene aus dem Unterricht, Quidditsch, … tob’ dich gerne aus^^)

1 Like

Ich bin auch wieder dabei :)

Meine Wünsche:

Ich bevorzuge Karten im Hochformat.

-deine Interpretation einer Steampunkeule
-einen Reiher oder Greifvogel deiner Wahl
-einen Wolf mit vier Augen (Beispiel: https://www.kakao-karten.de/karten/288901?sort=benutzer , die Fellfarbe ist egal)

-Crowley aus Good Omens (Aziraphael kann auch gerne mit drauf)
-Bucky bzw den Winter Soldier oder Black Widow aus dem MCU (möglichst in Charakter)

Meine Wünsche sind nicht sortiert ich freue mich über alle gleichermaßen.
Wenn es sinnvoll ist darf gerne mit meinem Profil erweitert werden nur bitte kein Crossover.

1 Like

Sieht so aus, als hätte ich doch mal wieder Zeit am richtigen Tag :D

Meine Wünsche
  • ein Luchs oder Schneeleopard
  • ein Drache (relativ egal, was für eine “Art”, also ob groß, klein etc; gern auch inspiriert/basierend auf einer Blume, einem Schmetterling, einem Vogel etc)
  • ein Deergirl - wie viel menschlich und wie viel tierisch ist, bleibt dir überlassen, gern auch mit ein bisschen Geweih
  • mein Maskottchen Irvin (https://www.deviantart.com/nairanorica/gallery/69153422/irvin)
  • ein Fanart zu einem der ersten beiden Spyro-Spiele - sei es Spyro selbst, ein Level oder einer der geretteten Drachen (die Reignited-Designs sind so cool <3)

Meine Wünsche sind nicht sortiert, dürfen miteinander kombiniert werden, wenn es passt, und es kann auch übers Profil erweitert werden, wenn du noch etwas Inspiration brauchst.

1 Like

Ich Waere auch sehr gerne dabei :heart_eyes:

Meine Wünsche wären:
  • Momentan bin ich ganz vernarrt in Drachen jeglicher Art
    (besonders mag ich kleine Drachen (von mir aus auch niedliche Drachen), oder aber auch große, bedrohliche Drachen finde ich cool)

• Pandas
    (Riesenpanda oder roter Panda (auch gerne eine pandafamilie, Pandabys oder einfach niedliche Pandas, oder eine “Pandawimmelkarte”) - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen oder kemonomimis oder derartige Darstellungen )

• Füchse
    (Am liebsten Rotfüchse, aber auch alle anderen Arten sind toll! gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen, Gijinkas oder kemonomimis oder derartige Darstellungen)

• Phantastische Tierwesen
    (Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

• Pokemon
    (Nähere Infos → siehe Stecki)

• Inu Yasha
    (Sesshomaru, Ah-Uhn, Rin, Jaken (<- die vier können einzeln, zu viert, zu dritt oder zu zweit dargestellt werden.:-)), Inu Yasha (gerne mit Kagome <3 (auch gerne als Pairing :D)), Kirara (auch gerne mit Shippo, oder die beiden jeweils einzeln ;-),)

Meine Wuensche sind unsortiert und liebend gerne durch mein Profil erweiterbar. Allerdings wuerde ich bitten, die Wuensche untereinander nicht zu kombinieren.

Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen. Andersrum Waere ich jedoch gerne bereit nach Deutschland zu verschicken :relaxed:

1 Like