bin jetzt auch soweit fertig ^^
Ich bin schon so super gespannt! owo
Ich hab kein Internet im Zug, aber vielleicht reicht die Internetflat ab 19 Uhr x.x
Mein Wichtelkind war...
Wichtelkind
Ich hoffe das Kärtchen gefällt…liegt mir eigentlich überhaupt nicht…aber ich kam einfach nicht dran vorbei… <3
@Lesath_Lux wie toll! Danke vielmals! Das passt super zusammen! Tolle Idee! :)
Mein Wichtel...
Sam_Linnifer
Die Karte....

Ich musste mich unbedingt an deinem süßen Sheltie probieren! Es war mal was ganz neues für mich, hat aber riesigen Spaß gemacht! Ich hoffe sehr, dass ich ihn einigermaßen getroffen habe. 
Mein Wichtelkind
Aww ich freue mich, dass sie dir gefällt…ich liebe Katzen und musste mich deshalb unbedingt an einer versuchen^^
Mein Wichtelkind
Mal wieder: Yasao xD
Die Karte:
An die Fanartwünsche kam ich leider nicht ran, deshalb habe ich die Sachthemen kombiniert :) Ein Krähenschwarm in einer Regenszene mit Wald und Burgruine. Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt. Es gibt im HG einige Effekte, weil ich die Gelegenheit genutzt habe meine neuen Perlmut-Pastellkreiden zu testen. Ich mag den Effekt sehr und hoffe du auch :)
Aw die ist sehr niedlich geworden, vielen lieben Dank! :)
So, dann will ich auch mal posten ^.^
Mein Wichtelkind war...
Die Karte ♥

…Und hier ist auch noch ein Foto mit pencil for scale XD Fitzeldetails ftw.

@Sam_Linnifer Ohhhh die Karte ist wunderschön geworden
Die Stimmung ist herrlich und ich liebe sowohl das Setting, as auch die tollen Krähen. Freue mich schon den Effekt dann im Original bewundern zu können >U<
Freut mich sehr :D und wow deine Karte ist auch wieder richtig schick, da kann man direkt neidisch werden. Ich liebe tp auch xD
@Plinplar
Freut mich das dir das Kärtchen gefällt =)
@mrsLeonhart
Awwww, wie toll 
Sogar mit Galaxy-Feder x3
Dann fehlt nur noch eine Karte wenn ich das richtig sehe ?
Ja ich glaube das Kärtchen für mich fehlt noch…falls ich es nicht übersehen habe Oo
Die Karte von Mel fehlt noch ^^
Dann warten wir mal ab, kann ja sein, dass etwas passiert ist 
Vill is sie ja nur eingeschlafen…sie meinte ja die Wärme macht sie müde
Und sorry ich halt hier alles auf
Schande über mich , dass ich tatsächlich eingeknickt war und mein Handy dass plötzlich keinen Akku mehr hatte…
aber ja… lange Rede kurzer Sinn.
Wichtelkind
Karte

Foto vom Zuschnitt kommt noch, ich wollte jetzt nicht noch länger warten lassen! >.< sorry nochmal