kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Hab’ mein Wichtelkind erhalten und hab mir auch schon einen Wunsch herausgepickt :smirk:

1 Like

Ich hab ebenfalls mein Wichtelkind erhalten und schon einen Wunsch rausgesucht. :)

1 Like

Habe mein Wichtelkind auch erhalten ^^

1 Like

Wichtelkind erhalten und Idee im Kopf^^

1 Like

Ich komme gerade aus dem Kino, Wichtelkind auch erhalten. Ich mach mich dann gleich Zuhause schon direkt an die Karte! :3

1 Like

Kleiner Zwischenstand: ich sitze jetzt seit bald drei Stunden an der Skizze und bin zu ca. 50% mit dem Entwurf fertig. Ich hoffe, mein Wichtelchen mag Detailmonster…Sieht gerade aus als würde es sich in die Richtung entwickeln.

Außerdem: Komfortzone, was ist das? Kann man das essen? X’D -macht schon wieder abenteuerliche Sachen*

2 Like

Oh nein…das hab ich total vergessen…ich hab meine “Anmeldung” kurz vor der Arbeit verschickt…es tut mir echt leid…normalerweise vergesse ich sowas nicht…vielen Dank, dass ich trotzdem mitmachen darf

1 Like

Ich hoffe, dass ihr nicht wie ich gerade am schmelzen seid :‘D
Aber schön zu lesen, dass ihr dabei seid :muscle:

1 Like

Leider schon aber bin glücklicherweise fertig geworden :) hoffe nur sie gefällt am Ende dann

1 Like

Ich bin theoretisch auch schon fertig mit meiner Karte, bin mir nur was unsicher gerade ob sie mir so auch wirklich gefällt ;-; Mal schauen was ich noch dran ändern werde.

1 Like

Ich hab seit heute früh den Ventilator an, damit ist es halbwegs erträglich. Nur meine Aquarellfarben leiden unter der Hitze und alles trocknet viel zu schnell :’’'D

Ein Ende ist übrigens bei mir noch lange nicht in Sicht, obwohl ich gestern bis weit nach 2 noch gemalt habe und auch schon seit heute früh um 10 wieder dran sitze. x_x Mittlerweile arbeite ich auch mit meinem kleinsten Detailpinsel, das kann noch was werden.

1 Like

Ich habe gerade meine Lines beendet um auch mal Zwischenmeldung zu geben ^-^

So, bin jetzt entgültig fertig und zufrieden.
Ich hoffe sehr, dass die Karte meinem Wichtel gefallen wird. :) War echt mal was anderes :D

1 Like

There, bin nun glaube ich “fertig”. Ich lass die Karte noch ein Stündchen liegen und schau dann noch mal drüber ob ich noch etwas ändere oder nicht, dann werde ich den Scanner an. Sollte also heute Abend keine Probleme geben. Hach ich bin schon so gespannt was mein Wichtel sagen wird >//u//<

Wir dürfen die Karten dann ab 19 Uhr zeigen, nicht wahr @fenschu? :3

1 Like

Ja genau ab 19 Uhr dürft ihr die posten :D

Ich bin wahrscheinlich dann in einem Zug und hoffe, dass das freie WLAN da funktioniert ^^

Aber ich bin ja auch schon echt gespannt, was ihr gezaubert habt :D ich bin ja froh, dass ich nicht selber teilnehmen konnte so bin ich was braun geworden xD

2 Like

Ich nähere mich jetzt auch langsam wieder dem Ende - war fast fertig, dann war der Kater zickig das er grad nicht im Fokus meiner Aufmerksamkeit steht, ist über die Karte getapst und jetzt bin ich dabei die Katzenspuren zu beseitigen oxo

2 Like

ich bin auch fleißig dabei aber habe Angst das das ganze zu schlicht für mein Wichtelkind ist :( Ich hoffe aber dennoch das sie gefällt :)

1 Like

Ich bin auch dabei. Warte darauf, dass es trocknet und dann noch schneiden und kleben und hoffen, dass ich mich nicht verschnippel. Damn ich bin müde…blöde Wärme. >~<

1 Like

Sooo geschafft…ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt das Kärtchen

1 Like

Puuh, ich habe fertig =3
(HG ist zwar ein wenig anders als ich ihn mir vorgestellt habe, dafür sind die Katzenflecke aber alle relativ wegkaschiert)
Jetzt muss sie nur noch trocknen und zugeschnitten werden. ^^

1 Like