Kurze Frage, wie kann ich das Bild in einem Spoiler oder sowas setzen?
Well, totale Eskalation, wie ich schon angekündigt habe… ich hoffe, es gefällt und mein Wichtelkind erkennt ihren Wunsch xD;
Spoiler
Ich musste mir einen der Fanart-wünsche heraussuchen, da mein Mann während des Zeichnens bei uns auf dem Sofa saß und Cadence of Hyrule gespielt hat. So hatte ich einen super Soundtrack zum zeichnen XDDD BotW habe ich selbst noch nicht spielen können, da mir eben einfach die Zeit dafür fehlt, leider. Es ist aber auf meiner absoluten to-play-Liste relativ weit oben :D (Hoffentlich nach den Prüfungen dieses Semester, hihi!)
Mein Wichtelkind war...
eVaWee
Spoiler-tag war (details=Name)Text(/details), nur mit eckigen Klammern :D
Es ist 22:05 und Zeit meine Karte zu posten 
Ich hoffe so sehr, dass meine erste Karte beim Soeedwichteln ohne Copics trotzdem gut ist >.< bin mit Gouache noch nicht lange unterwegs, aber das hat Ultra Spaß gemacht xD
Mein Wichtel war
Renira :D
Die Karte
Da ich ja gerade an Skizzen von deinen OCs sitze wollte ich was anderes machen. Bei den Wünschen kam mir dann mit Raichu und Pusteblumen diese Idee.
Ich hoffe sie gefällt, es ist ein etwas anderer Stil als mit Copics

So, ich bin tatsächlich rechtzeitig fertig geworden. XD
Das hat Spaß gwmacjt. uwu
Bei mir bin ich auch die Minute fertig geworden puh o.o
Mein Wichtelkind war:
Ailona
Und hier ist die Karte:
Mein Wichtel :slight_smile:
Prayer_at_Night
Die Karte :slight_smile:

Ich hoffe sehr, dass die Karte dir gefällt!
War echt eine Herausforderung, habe alles gegeben! 
Die glossy Dinger müssen noch trocknen - deshalb vorab Foto.
Mein Wichtelkind war [details=Wichtelkind]Q-ni[/details]
Ich hoffe, man erkennt den OC?! …und gefällt hoffentlich?
Fotos vorab, Glossy Accents muss noch trocknen.
Das war so stressig. Merke: Besonderes Papier in 120Min zuscheiden wollen, kostet schrecklich viel Zeit. Aber ich mag das Ergebnis.
Die Karte

Für
fenschu
oooohhh wwwoooowww… @koko die karte ist WUNDERSCHÖN geworden 

genau so ein alola-volnuna wollte ich haben
es passt ssssooo gut zu meiner sammlung… ich kann’s kaum beschreiben
dankeschön, ich freu mich wirklich total!
Mein Wichtelkind war
Lady_Chouette
Wichtelkarte
Und ich finde die Karte uuuunheimlich niedlich, fenschu <3<3<3
Ich bin leider absolut nicht fertig geworden …
Mein Wichtelkind
Koko. Ich werde noch ein kleines bisschen dranhängen um mit Buntstiften noch einige Details hinzuzufügen. Ich hoffe aber bisher gefällt dir die Karte
Oh my! Die ist aber wunderschön geworden!! Ich freu mich riesig. Vielen Dank!
Meine Wichtelkarte für
Nil
Dem Mädchen mit Hirschgeweih im Wald konnte ich nicht widerstehen, ist das doch auch einer meiner Dauerwünsche. :3 Ich hoffe, du magst sie ein bisschen! Den Marienkäfer auf ihrem Finger kann man nur erahnen, da werd ich nochmal vorsichtig nacharbeitet, ehe ich die Karte losschicke. ^^°
@Plinplar, MEGA, vielen Dank! * ______ *
Omg Danke <3 sie ist so niedlich und die Kombi naw:D jetzt habe ich auch bald meine Kräuterhexen voll und komischerweise alle aus dem Speedwichteln <3
Ich hoffe Spoilertag funktioniert xD bitte auch das foto ansehen da ich keinen scanner hab und fotos für kk.de immer seltsam aussehen irgendwie x.x
Wichtelkind
Plinplar
Oooh mein Wolf <3 und mit Sonnenblumen! Vielen Dank.
Soo mein Wichtelkind war…
Lissychan! Ich habe mich für das Islandpony entschieden und hoffe ich habe die Rasse mit diesem kleinen braunen Junghengst einigermaßen getroffen.
Und die Karte ist hier zu finden.
Die Karte sieht schon richtig gut aus, vielen lieben Dank. <3 Ich finde es toll, dass du die Quellen und Ruinen kombiniert hast, eine tolle Unterwasserlandschaft.