…Anatomie, was ist das? Was sind Proportionen? Und brauch ich sowas? * headdesk *
Ich bin motivlich auch am eskalieren, oh Gott. Da hab ich mir was vorgenommen…
Bei mir läufts glücklicherweise ganz gut gerade, auch wenns stressig ist. Stellt sich heraus, Liebeslieder aus den 90ern sind echt inspirierend. :^) Spotify sei dank.
Leider hat sich genau jetzt mein weißer Gelstift entschieden, leer zu gehen. Help.
Bin gut in der Zeit, aber mein Rücken killt mich… Ibu800
Bei mir gibts jetzt den Feinschliff .. Ich bin besser in der Zeit als ich dachte ^^ Wahrscheinlich werd ich sogar 5 minuten früher fertig! Das wundert mich denn ich hab noch nie was unter 2 h geschafft .. ! Ich hoffe so sehr dass sich das Wichtelkind freuen wird >.< !
Uuups, mit hätten 90 Minuten auch ausgereicht, ich feile eben an den letzten Details xD
Die Entscheidung Gouache tötet mich gerade aber ich hole die Geheimwaffe Föhn
Nicht der Föhn großes entsetzen 
- kommt gerade vom Föhnen wieder * XD
Ich hab sogar meinen Heißluftfön vom embossing benutzt 
Fertig!
Nun nur noch scannen und hoffen, dass die Karte meinem Wichtelkind gefällt,…
Bis zur letzten Sekunde gezeichnet… puhhh!!!
Puuhh. Ich bin auch durch und völlig fertig.
Ich war um 21:59 fertig xD so viel zu “5 Minuten früher” bla bla, also ich hätte es nicht in 90 min geschafft! Schnell ein foto gemacht :3
ich bin jetzt auch zu 98% fertig… die übrigen 2% sind noch vereinzelte feinheiten die ich mit dem liebe nochmal nachziehen muss
Scanner streikt… Das hat man davon, wenn man vor der Deadline fertig ist…
Das ist die kosmische Strafe, Käthe! ;P
Ich geh auch mal scannen…
Sodele es kann nichts mehr getan werden, dann schneide ich mal eben zu und dann folgt ein Fotot :D
fertig, Bild folgt…
Bin auch fertig und auf dem Weg zum Scanner :D