WIe schön die geworden ist >w<
So ein schöner Stieglitz 

Vielen lieben Dank @eVaWee!
DIe Karte ist toll geworden! <3
Hier dann die Auflösung :3
Kärtchen
Omg, ich hatte ewig überlegt und dann skizziert und dann … warum hab ich mir gedacht schneide ich eine fizzeldünne Person aus X’D aber es ist alles gut gegangen … puh *schweiß von der Stirn wisch X’D *
Name
für Ullistration :D
@prayer_at_night die karte ist ja mal richtig cool und der kleine Schwanz :3 ich freu mich mega^^
Laptop zickt leider gerade, daher nur ein Foto erst mal :x
Mein Wichtelkind war
CaitlynMurphy
Aww vielen lieben Dank Cait, es ist super niedlich und toll geworden <3
Awww so stimmungsvoll! Vielen lieben Dank, Miyun! <3
Haha ivh hab mir von Anfang an so gedacht “wow hoffentlich ist die für mich” und ich bin erstmal alle wünsche abgerannt weil ich gucken wollte ob wer anders ähnliche wünsche hatte xD die Karte ist supertoll! @Minzbollchen
Die Karte ist wunderschön, Tamiichii, vielen Dank <3 Die Meerjungfrau ist einfach bezaubernd!
Yay! Erdbeeren sind super als Thema xD Ein Kleid mit Erdbeeren drauf steht auch auf meiner Wunschliste von Motiven, die noch in mein Schrank fehlen, Dankeschön @Ailona :D
@eVaWee, jaaa das ist sie :D schön, wenn sie gefällt! Ich musste nur schnell nach der Zeichenzeit zu meiner Tochter, die aufgewacht war, da gab’s dann erstmal nur den halben Post xD;
@Nil die Karte ist AWESOME - wenn ich das mal so sagen darf! So viel violett ahhh echt, echt cool geworden!
Ja super. Wie ich sehe hat jeder eine Karte gepostet. :D Es sind alles wirklich tolle Werke und das in 120 min. Das ist so unglaublich. Dann tauscht mal fleißig untereinander die Adressen :).
Ich geh nun zu Bett und wünsche euch allen eine Gute Nacht! <3
Oh danke fürs erinnern ^^
Ich weiß erst um 15 Uhr, ob ich heute Abend aushelfen muss und ich das Verteilen der Wichtel auf 19 Uhr legen wollte muss ich mal gucken ob das zeitlich bei mir passt.
Ansonsten kann ich sicher nächste Woche anbieten, falls der Anmeldezeitraum Solar zu kurz wäre für euch.
Nächste Woche bin ich vermutlich leider raus - da stehen die Urlaubsvorbereitungen an. Heute wäre toll! <3
Falls es heute wieder zum Speedwichteln kommen wuerde, wuerde ich (wenn es niemanden stört) auch gerne nochmal mitmachen 
Also ich muss gleich für eine Freundin einspringen :/ würde aber nächste Woche Samstag dann fest machen wollen würden.
Außer wenn jemand anderes spontan hier leiten möchte ^^‘‘
Okay schade aber trotzdem danke :) dann versuch ich nächste Woche dabei zu sein.
Nächste woche klingt gut ^^
Ich könnte für heute noch einmal übernehmen wenn ihr wollt.
Wobei ich gerade überlege, dass es schon echT recht kurzfristig wäre 

Also ich würde noch mitmachen wenn es okay wäre, dass ich die Karte erst ein paar Stunden nach Ablauf der 24 h posten kann, da ich morgen abend Spätschicht habe und vor 23 Uhr nicht wieder Zuhause bin. Aber ich glaube, die meisten sind nun eh auf nächste Woche eingestellt.
huch höre ich da wieder ein Speedwichteln?
Wobei die 120 Minuten gestern echt sehr kreativ waren - bei jedem von uns!
Bei sowas schnellem wäre ich gerne wieder dabei.
24 Stunden wären eher so “naja” kein “Speed” mehr?