kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Leider konnte ich auch nur ein Foto hochladen, der Scan wird dann aber morgen noch kommen ;)
Ich muss sagen, dass ich trotz des relativ einfachen Motivs doch ziemlich zufrieden mit der Karte bin und ich hoffe natürlich auch, dass sie meinem Wichtelkind gefällt.

spoiler

Morineer

4 Like

Freut mich sehr, dass sie dir gefällt :) Ja trau dich nur, ich find botanische Motive total entspannend zu malen, keine Anatomie… ^^

@Melanie
Die Katze ist so niedlich. Danke für die schöne Karte.

1 Like

@Woodswallow, ich hätte ihn als Einwurf-Einschreiben verschickt. Bei 5 Karten. :slight_smile:

@Morineer ein Spinnchen! <3 Dankeschön!!!

Die ist ja coool :D

Das Einwurfeinschreiben bringt ja aber bei Briefverlust auch nicht viel… :/ Wenn’s dir nicht all zu viel ausmacht, hätte ich den Pieps glaub ich gern separat, dann auch natürlich ohne Einschreiben…

v_v boahr neee. wenn man die Kamera findet aber das Kabel nicht dazu…dann das Handy nimmt und vergisst, dass der PC das Handy nicht erkennt… aber erstaunlicherweise hat der Upload direkt vom Handy geklappt!

ich hoffe meinem Wichtelkind gefällts?

für

mrsLeonhart

3 Like

Ich bin fertig
Auf meinem Handy funktioniert leider nur die Frontkamera :sweat_smile:
Mal sehen ob ich damit ein Foto hinbekomme, sonst muss ich es scannen

Was für tolle Karten!

@Woodswallow - machen wir so!

Tut mir leid, meine Karte ist so richtig schlecht :frowning:
Die Themen haben mich leider eiskalt erwischt, ich hätte nichts davon ohne Recherche zeichnen können. Am Ende habe ich 40 Minuten nur fürs Googlen gebraucht. Sorry.
Ich hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind wenigstens ein kleines bisschen.
:frowning:
IMG_20190217_211723
Es sind Darwin-Finken, 2 verschiedene Arten davon.

Mein Wichtelkind

Naira

1 Like

So, ich verabschiede mich dann schonmal, hab Hunger :) Vielen Dank an die tolle Runde und an @Ginko für die Leitung! War mein erstes 120er Wichteln, hab bisher nur ein 24h Wichteln mitgemacht…heut war schon deutlich mehr Adrenalin dabei, aber fun fun fun :D Ich freue mich sehr über meine tolle Karte und danke dir nochmal @CaitlynMurphy - freue mich schon sehr auf die Karte!!
Ciao!

Mein wichtelchen @fenschu

Nach 20 Minuten langen, etlichen gescheiterten Versuchen an einem Niffler, habe ich aufgegeben und versucht eine junge Kräuterhexe zu malen.
Ich hoffe, dass es nicht zu fernab vom Thema ist :sweat_smile:
Bild g
Und sorry fuer die miese Qualität, ich werd spaeter noch einen ordentlichen Scan hochladen :sweat_smile:

1 Like

direkt geahnt das er für mich sein könnte. Vielen Lieben Dank, ich hätte jetzt kein FanArt erwartet, weil hier so viele so tiervernarrt sind :P. Aber ich liebe ihn <3

Uiiiii <3 Danke sie ist klasse geworden o bin begeistert:3

Spontan tippe ich auf Zaunkönig XD
Die Schwanzhaltung ist einfach so typisch!
Die beiden sehen echt süß aus. Und der Blick vom unteren wirkt so keck :blush:
Ich freu mich so!

Vielen lieben Dank, @Delilah94 ich bin sehr zufrieden damkt :grin:

1 Like

@Delilah94: Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt <3 Schickst du mir dann gleich deine Adresse? Dann kann ich die Karte morgen schon abschicken.

@Ermelin: Ach herrje, tut mir wahnsinnig leid, dass da nichts für dich dabei war ._. Aber dafür gefällt mir die Karte sehr, vielen Dank dafür <3 So niedliche Vögel und ein richtig schicker Kaktus, dazu die Meerlandschaft… aber genauer lasse ich mich dann im Kommentar aus, wenn die Karte hochgeladen ist.

Wow richtig xD hätte ich nicht erwartet das man es erkennt deshalb freut es mich :D
Ich geh dann auch mal :3

Danke fürs leiten @Ginko

Super, dann sind nun alle Kärtchen da!

Danke für eure Teilnahme, ich hoffe ihr hattet Spaß und nicht zu viel Stress und Verzweiflung! ;D

Kümmert euch bitte selbst um die Adresse eures Wichtelkindes, verschickt die Karten innerhalb von einer Woche und ladet sie hier in der Galerie hoch. Wenn ihr eure Karte bekommen habt, lasst doch eurem Wichtel eine Bewertung da, der freut sich bestimmt! :)

Falls ihr irgendwelche Anmerkungen für zukünftige Speedwichtel Runden habt lasst es mich doch bitte wissen(wenn ich z.B. die Wünsche erst bei Beginn öffentlich machen soll, ich mehr darauf achten soll, dass Wünsche für die man nicht viel recherchieren muss dabei sind, etc.).

1 Like

Ja ich war auch lange am überlegen ob ich nicht doch besser auf Nummer sicher gehe und lieber die Eule nehme.
Aber eben weil das mal etwas ist, wo man sich auch mal ein Fanart wünschen und bekommen kann, dachte ich, es würde sicherlich noch etwas eher ankommen ^^°
Und wenn du ihn magst bin ich erleichtert

1 Like