kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Da ich meinen Scanner erst morgen Zuhause wieder nutzen kann, muss auch erstmal ein Foto herhalten…ich hoffe das ist ok

Ich hoffe sie gefällt meinem Wichtelkind

Ermelin

3 Like

…Erster!

Hier ist meine fertige Karte für Woodswallow!
- Klick mich, ich bin ein Link! -
Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt!

3 Like

Punktlandung. :-)

Mein Wichtelbild:

Ich hoffe die Karte gefällt dir liebe:

Lady_Chouette

2 Like

Puh, fertig!

Beim Überfliegen der Wunschlisten gestern ist mir ein Wunsch ins Auge gesprungen, bei dem ich direkt eine Motiv-Idee im Kopf hatte. Dass mir heute genau dieses Wichtelkind zugeteilt wurde, hat mich wirklich gefreut :D

Das Motiv hat Spaß gemacht - ich hoffe, Dir gefällt das Ergebnis!

Mein Wichtelkind

Calyses

Meine Wichtelkarte

4f79ba8fe6f59582887d3bf562bebf74

2 Like

Sooo, hier meine Karte füüüür:
@CallaDeHatless

Zusammenfassung

Gewöhnliche Kratzdistel

3 Like

Sodele, meine Lichtverhältnisse tun gerade manchen Stellen der Karte nicht so gut also verzeiht mir x.x

Ich durfte heute bewichteln:

Mein Wichteln

Duchess

Und ich habe zum ersten Mal mich an einen Vögelchen gewagt x.x
Ich hatte die Idee mit dem Futtersack als Futtersuche, da wir selber so die Vögel füttern.
Hoffentlich fällt es unter deiner Bedeutunt davon :0
Und die Blätter sind in echt viel besser Dir Schatten zu erkennen!

Hoffentlich erkennt man welchen kleinen Vogel ich herausgesucht habe :slight_smile:
Bild

2 Like

Endlich krieg ich es auch hin, das Bild vom Handy aus hochzuladen |D Hier ist auf jeden Fall die Karte:

für Delilah94 - hoffentlich gefällt sie dir halbwegs :D

2 Like

Haha, @CaitlynMurphy , da hab ich deinen “Lacher” richtig gedeutet XD Wir kommen echt nicht voneinander los, oder? ^^
Extreeem geile Karte, alter Schwede - ich bin mehr als glücklich!!! So ein toller Feldsperling, so mega niedlich!! Ich danke dir so sehr :heart_eyes:

Oje oje, also hier erstmal die Karte:

Bild

Für die liebe @Melanie der verdammt Inexistente Hintergrund tut mir echt leid :confounded:

3 Like

@Calyses O.o schöne Eule <3

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt die Karte

liebe Tamiichii

1 Like

Ach was, die Karte ist toll geworden!! :heart_eyes: Daaanke!!

1 Like
Mein Wichtelkind

Carthamin

Meine Wichtelkarte

Leider keine zwitschernde oder um Beute ringende Blaumeisen aber ich hoffe dennoch, das sie dir gefallen ^^

3 Like

@Woodswallow nein, irgendwie nicht. :rofl: Darf der Sperling mit den Spinnen zu dir reisen?

@Tamiichii Nur kurzes Zeitupdate - du hast noch 8 Minuten. :)

@all Ahhhh, so mega schöne Karten bisher und so viele Vögel! xD

Oh wow, die ist wirklich klasse geworden, vielen Dank! :heart: Da bin ich gleich umso mehr motiviert, Blumen in Angriff zu nehmen, um sowas auch irgendwann zu schaffen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich weiß gerade noch nicht so genau…5 Karten in einem Brief ist schon ziemlich risky, was meinst du?

Awww Alpollo ist toll geworden…ich bin so glücklich über die Karte.^-^

Ich hab voller Panik mein Handy nicht gefunden, das direkt unter den Buntstiften lag… :'D

Hier ist jedenfalls die Wichtelkarte für…

CaitlynMurphy! Ich konnte mich unter deinen Wünschen gar nicht entscheiden!
https://abload.de/img/fgjt4.jpg
Ich hoffe, die Karte gefällt dir.

3 Like