kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Puuh das freut mich, dass sie dir gefällt…wenn du möchtest liebe @Tamiichii , kannst du mir gerne gleich deine Adresse schicken…dann mach ich dir die Karte gleich morgen versandfertig^^

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die Leitung an @Ginko, es war ja mein erstes Mal bei einem Wichteln überhaupt, und auch wenn es seeehr stressig wurde, hat es auch Mega Spaß gemacht! Mein Bleistift ist übrigens zur Halbzeit aus den Tiefen meiner Kuscheldecke heraus gepurzelt xD

@Melanie schickst du mir deine Adresse per PN? :)

@Lady_Chouette
Oh, du hast dich an Thor gewagt? Ich dachte, das wäre das schwierigste Thema auf meiner Liste! ^^"
Cool, danke dir! Da wollte Loki wohl verhindern, dass sein Bruder sich den letzten Rest Hirn wegsäuft ;P

@Naira
Ist ja nicht dein Schuld ^^" Ich bin sicher, die meisten anderen hätten mit deinen Wünschen richtig viel anfangen können. Ich hatte nur Pech und kannte die Fanartthemen nicht - und realistische Vögel habe ich bisher noch fast nie gezeichnet. Da es ja nicht fair wäre abzuzeichnen, musste ich mir erstmal die Anatomie von Vögeln anschauen und dann noch schnell was über den passenden Lebensraum, das Verhalten und deren Art sich zu bewegen herausfinden- um sie irgendwie lebendig und erkennbar darzustellen, ohne einfach ein Foto abzumalen.
Und schwups war keine Zeit mehr für die Colo! Ich hätte sie gern realistischer und weniger knallig gemacht, aber dafür war dann leider keine Zeit mehr. ^^" Dafür versichere ich dir, dass ich mir ganz viel Mühe gegeben habe…

Ich wollte auch nochmal danke sagen liebe @Ginko. …hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wäre gerne wieder dabei :)

Die beiden Häschen auf dem Mond sind super knuddelig geworden, vielen lieben Dank!

Es sind insgesamt super viele schöne Karten entstanden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Tiermotive werden würden.

1 Like

@Ermelin Das war für mich eigentlich von anfang an klar, dass er es wird falls ich dich bekomme. Landschaft und Zauberlehrling hätte ich wohl nicht fertig bekommen, Kryptoide haben beim letzten mal schon nicht geklappt und das andere Fanartthema kannte ich nicht xD

@Ginko Vielen Dank für die Organisation :)

Ich bin gerade mega verwirrt :c Ich hab alles zweimal durchgeschaut, aber ich kann meine Karte nicht finden. Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen?

@Carthamin

Hier ist deine Karte :)

Ahh… vielen Dank! Da muss ich sie doch wirklich glatt verpasst haben.
Sie gefällt mir sehr gut :) @mrsLeonhart

1 Like

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, das sind ja mal alles mega tolle Karten. Ich hab ganz viele Herzen verteilt :D <3

1 Like

Liebe @Ginko,
auch von mir vielen Dank für die Leitung.
Ich fand es übrigens sehr schön, dass viele Wunschlisten schon vor dem Wichteln einzusehen waren. Im Normalfall brauche ich auch immer viel zu lange beim Recherchieren und so konnte ich mir vor dem Wichteln schon mal eine grobe Richtung bei ein paar Teilnehmern zurecht legen, falls ich sie zugelost bekommen hätte. Das hat das Zeichnen ansich entspannter und produktiver gemacht.

1 Like

@Calyses
Danke für dein Feedback! :)
So geht’s mir als Teilnehmer auch immer, deswegen mag ich das mit dem öffentlich Wünsche posten sehr gerne(und weil es mir Kopierarbeit erspart x’D).
Wollte nur mal nachfragen falls viele das anders sehen. Vielleicht lass ich das nächste mal die Wünsche in Spoiler schreiben, dann können die, die sich überraschen lassen wollen das besser ignorieren. ^^

Ich find’s auch besser, wenn die Wünsche sichtbar sind - man weiß ja doch nie vorher, wen man letztendlich bewichtelt.

Hätte jemand Lust auf eine weitere Runde?

1 Like

Kommt drauf an wie lange und wann^-^
Grundsätzlich ja

Bei einem 120 min oder 24h gerne wieder :) kommt drauf an wann

2 Like

Ich würde gerne auch mal beim Speedwichteln mitmachen.
Klingt sehr interessant! :)

Ab 120 min bin ich auch dabei -

1 Like

Wie wäre es am Freitag/Samstag oder Sonntag? So haven wir noch einige Tage zum sammeln wer wann kann und dann kann man es ja starten :) ich kann nur Sonntags nicht und würde dann anbieten, wenn gewünscht, zu leiten :)

Wäre bei Freitag und Sonntag dabei :slight_smile:
Samstag nur für ein 24h Wichteln