kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

…will endlich posten! Bin total stolz auf die Karte und gespannt, was das Wichtelkind sagt.

Sodalle, es ist 19 Uhr und hier kommt meine Wichtelkarte für die liebe

@black_shewolf

Fuchs%20Foto

Ich hoffe, das Motiv und insbesondere die Ausführung gefallen dir. :relaxed: Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Wunsch und entstanden ist die Arbeit auf Kraftpapier mit Arteza Expert-Buntstiften.

1 Like

19 Uhr wuiwuupppp

Also hier meine Wichtelkarte für

Wichtelkind

Carthamin

Ich muss sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte! Hoffentlich habe ich den Begriff Action richtig verstanden ;)
Und generell das sie die gefällt. Zum ersten Mal Menschen mit Fahrrädern :D

Leider nur sehr schlechtes Foto :(

Ok,mal schauen ob es klappt :slight_smile:

Mein Wichtelkind ist

Vynea

und das ist deine Karte

www.frettchenfreunde-muensterland.de/Public/Bilder/438.JPG

Ich hoffe sehr,dir gefällt dein Kärtchen !
jetzt aber…

1 Like

Hier ist die…

Wichtelkarte für...

CaitlynMurphy! :D

Ich hoffe ich hab Kyorlin getroffen, ich zeichne ja selten Menschen, deswegen hab ich mich dann noch mit den Wolfis und Landschaft ausgetobt. :D

@Chesty
Die Karte ist wuuuunderschön _________
Ich bin sprachlos

Mein Wichtelkind

Liebe @THF,
Du hast leider ein echt lahmes Wichtelmenschlein erwischt… das tut mir sehr sehr leid. Aber morgen wird deine Karte sicher fertig. Hier auf jeden Fall mal der aktuelle Stand:

Ich hoffe ich kann dir auch mit dem aktuellen Stand schon eine Freude machen.

1 Like

Meine Karte https://www.kakao-karten.de/karten/320622?sort=benutzer für Ginko.
Ich hoffe sie gefällt dir :)

1 Like

1541269090971396107132

Mein Wichtelkind ist Tamiichii
Ich hoffe dir gefallen meine Pandas für dich :blush::blush:

Liebe black_shewolf,
die Karte sieht schon jetzt absolut super aus!:heart_eyes: Ich freue mich sehr !Lass dir Zeit-kein Problem, ich bin schon sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis!

@THF deine Karte für mich ist der Hammer :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich bin verliebt. Danke dafür :raised_hands::heart::heart:

Tut mir leid! Ich habe gerade nicht genug Internet zum Hochladen :(

Also ich hab gestern noch bis 02:30 Uhr gezeichnet, da ich wusste, dass ich heute vermutlich keine Zeit mehr haben werde :sweat_smile: allerdings haette ich bei dem endresultat dennoch irgendwie ganz gerne noch am selben Tag ein redraw gemacht, weil ich es mir irgendwie ganz anders vorgestellt habe, als es letztendlich geworden ist :persevere: insbesondere als ich gelesen habe, dass alle solche detailmonster kreiert haben, kam ich mir mit meiner 3 Stunden Arbeit ehrlich gesagt schon etwas lame vor :flushed:

Mein wichtelkind:
@fenschu

Und die Karte
Bild
Ich hoffe, sie gefaellt - hab versucht so viele Tiermotive wie möglich abzudecken :sweat_smile:

Uiii Danke Tamiichii :D

Das Moriv ist echt toll, besonders mit all den Tieren und sogar eine Vermenschlichung :3

Wow, das sind alles echt tolle Karten geworden! °—°

@Lady_Chouette
Ahhhh, eine Pokemon Karte! <3 Vielen Dank, die 3. Gen war immer meine liebste und Schwalboss fast immer in meinem Team, darum freu ich mich nochmal mehr. :D

@Carthamin
Ach schade, weißt du wann du etwa dazu kommen wirst die Karte hochzuladen? :)

@Tamiichii
Also ich find deine Karte ist echt hübsch geworden und du hast ja auch viele Details reingebracht. :)
Und ein bisschen Zeitdruck gehört ja schon zum Speedwichteln dazu! xD

@CaitlynMurphy
Du darfst schon posten ;P

…da will man endlich posten und dann ist das Internet weg. Gnarrrffff! Nun aber! Soooorry… :(
Mein Wichtelkind war die liebe…

Chesty, und ihre Karte kommt hier…
-klick mich-
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich nur am Drittwunsch versucht habe.

@Ginko, und wie du ihn getroffen hast!!! Alle drei! Der Wahnsinn! Ich bin gerade im Kreis getanzt und kann kaum warten, die Karte zu kommentieren! Ganz viel Liebe dafür!!! DANKE!!!

1 Like

Aww, Cait! Ganz und gar nicht! <3 Die Karte ist wunderschön geworden! Vielen, vielen Dank dafür! tänzelt glücklich durch die Gegend

Damit fehlt nur noch die Karte von Carthamin.

Ihr Wichtelkind war:

Lady_Chouette

Kümmert euch bitte selbst um die Adresse eures Wichtelkindes und verschickt eure Karten innerhalb der nächsten 7 Tage.
Dann sag ich schonmal danke für’s Mitmachen, war ne super Runde und ich hoffe ihr hattet Spaß! :D
(Ich werd schaun ob ich in 3 Wochen wieder ne Runde organisieren kann, 24h Wichteln scheint ja recht gut zu laufen :))

1 Like

@Ginko Danke für die Orga :smiley:
Ich würde gerne nochmal mitmachen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke auch von mir für’s Organisieren. :) Beim 24 Stunden-Wichteln wär ich jederzeit wieder dabei. Für mich ist das zwar auch Zeitdruck, aber noch einer, in dessen Rahmen ich was Brauchbares für jemand anderen malen kann.

Ich schließe mich an! Vielen Dank für die Orga.Über ein weiteres 24h Wichteln würde ich mich freuen! :slight_smile: