Da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal Zeit haben werde, um zu zeichnen (muss leider arbeiten), habe ich die Karte fuer mein wichtelkind schon fertig. Falls ich morgen noch irgendwie dazu komme, werde ich auf jeden Fall. Noch einige Details bei der colo hinzufügen 
Der Hund musste früh raus und da kann man ja super mit dem Leuchttisch Lines übertragen :D ich bin sehr sehr stolz auf meine Skizze xD sollte öfter Freunde und Wein zum skizzieren da haben :‘D
Ich hoffe mein Wichtel freut sich drüber, dann ist es all die Fitzelarbeit wert :)
Bin fertig geworden! :)
30% beinder Colouration geschafft. Bis zum Mittagessen werde ich hoffentlich fertig und kann schnell mit in die Stadt einen weißen Gelliner besorgen :‘D
Lines habe ich gestern gemacht. Heute dann der Rest…
Nachdem ich drüber geschlafen hab welches Motiv ich nehme kommt bei mir jetzt auch die Colo. :D
Ich bin wohl ein wenig später dran als die anderen :'D Ich setze mich jetzt an das Kärtchen… habe schon eine ungefähre Ahnung wie es am Ende aussehen soll.
Ich habe gerade die erste Schicht Fixativ gesprüht. x) Den Rest machen die Marker. Dann noch Highlights und ich bin fertig. Ich hoffe so sehr, dass die Karte meinem Wichtelkind dann am Ende auch gefällt. 

Nach 3h weiteren Stunden ist der Stand 80%. Ich fahre jetzt in die Stadt und hol mir nen Gelliner xD und vielleicht hat Lidl/Aldi oder so noch die Buntstifte, die Farben die ich brauche sind nämlich schon aufgebraucht v.v wenn nicht reicht die Copic Colouration auch so :D
Ich sitze seit über 2 Stunden an der Colo… klar, Black schmeißt auch heute morgen alles übern Haufen und kommt auf die glorreiche Idee: ohne Outlines sieht’s doch viel besser aus.
Ich hab aktuell nicht mal 10% der Karte coloriert 
Achja und ich sag nur Buntstiftcolo
…
… 
Das hört sich ja alles so vielversprechend an :D <3
So ich bin jetzt soweit zufrieden mit der Karte. Nach etwa 5 neuen Skizzen bis ich mich überhaupt für ein Motiv entscheiden konnte xD
So. Skizze steht :D
Ich bin soeben fertig geworden. Jetzt noch verkleben, zuschneiden und scannen.
Vielleicht steig ich auch auf Buntstifte um… Ich verbring den Großteil der Zeit damit darauf zu warten, dass die Farben trocknen… ^^"
Ich habe erfolgreich grad Buntsrifte besorgen können bei einer bekannten und muss jetzt 2h wieder nach Hause fahren xD klappt alles schon
Edit. Fertig! Gerade frisch gescannt puh jetzt aber essen und dann ist ja fast 19 Uhr freu
Bei mir wird’s eng…
@Ginko hab dir via Telegramm meinen aktuellen Stand geschickt, aber ich glaube, ich schaffe es nicht pünktlich und bitte um Verlängerung.
(Da ich leider später um 19 Uhr noch eine Vereinsmäßige Verpflichtung habe, wäre mir eine Verlängerung bis morgen früh ganz lieb. Meinen Stand später um 19 Uhr poste ich dann aber natürlich und entschuldige mich schon jetzt bei meinem Wichtelkind - ist doch ein Detailmonster geworden…)
@RenaRaven
Ah, gerade gesehen! Ist kein Problem, kannst gerne noch bis morgen an der Karte weiterarbeiten. Aber poste bitte trotzdem um 19h deinen Zwischenstand und wer dein Wichtelkind war, damit dieses auch Bescheid weiß. :)
@alle anderen:
Das Wichteln läuft noch eine Stunde, also wer noch werkelt sollte schön langsam ans fertig machen denken. :)
Für’s hier zeigen reicht übrigens auch einfach ein Foto, also Scannen und so könnt ihr in aller Ruhe später machen.
Super. Dankeschön und natürlich, wird gemacht.
Fertig. Geh dann auch mal erst essen…Bin schon echt gespannt…