kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich versuche es, aber das Internet ist mega langsam. Hoffentlich wird das diese Nacht noch irgendwie funktionieren.

Endlich schafft es mein Gerät das Bild hochzuladen!

Spoiler

Es tut mir leidLady_Chouette, dass du so lange warten musstest! Ich hoffe dir gefällt die Karte :) Sie zeigt Black Widow. Morgen werde ich die Karte richtig auf kakakarten.de hochladen.

@fenschu die Karte ist wirklich der Hammer geworden! Ich liebe sie < 3 Vielen Dank, dass du die Gruppe dargestellt hast.

Nochmal hier zur Vervollständigung die Karte für @THF

Zugeklappt:

Aufgeklappt:
image-2018-11-04

Vielen Dank @Ginko für die Verlängerung. Auch heute hatte ich wieder vereinsaktivitäten mit Pflichtanwesenheit.
Vielen Dank für deine Leitung.

1 Like

@RenaRaven Ah, so eine tolle Idee! :D Hat sich total gelohnt, dass du noch in Ruhe weitergezeichnet hast. :)

Super, dann ist die Runde ganz offiziell komplett! ^^

1 Like

Wann startet hier denn mal wieder eine Runde?
Ich hätte große Lust, mal wieder zu speedwichteln. :stuck_out_tongue:

4 Like

Ich hätte auch Lust, hier mal mit zu machen. Ich habe aber leider erstmal nicht so viel Zeit, erst ab dem 14.02. wieder. Ich schmeiß das jetzt mal so rein, weil bisher noch keine Antwort kam :smile:

3 Like

Ein Speedwichteln wäre wirklich mal wieder klasse, vor der Weihnachtspause ist es sich bei mir leider nicht mehr ausgegangen. ^^"

Ich kann meist erst die Woche davor sagen ob ich Zeit hätte, aber vielleicht könnten wir das Wochenende 15. - 17. 02. für ne Runde anpeilen?
Könnte auch gerne ne Runde leiten, nur ein kurzes Wichteln am Samstag würde bei mir nicht gehen weil ich da auf ner Feier bin. 24h Wichteln wäre aber kein Problem oder eben 90min/120min am Freitag oder Sonntag. ^^

1 Like

Pro 120Minuten weil speedwichteln eben seinen Charme durch die kurz gebundene Zeichenzeit gewinnt. :blush::woman_shrugging:t3:

EDIT: meinst du dieses WE oder doch erst im feburar?
Dieses WE bin ich naemlich nicht zuhause :sweat_smile:

1 Like

Ich meine das im Februar, 15. - 17. 02.

(Dieses geht ja bei mir auch nicht so gut, weil Kakao-Treffen ;P)

1 Like

Am 15.2 Abends hätte ich auch Zeit und wäre wohl bei einer 120/90 Min Runde dabei :D

1 Like

Das Wochenende klingt sehr gut, da ich da noch nicht verhindert bin :)

1 Like

An dem Wochenende sind gerade die Klausuren vorbei. Also habe ich ebenfalls Zeit :blush:

1 Like

Je nachdem, wann es wirklich startet, habe ich möglicherweise auch Zeit :D Kommt noch ein wenig darauf an, ab wann ich am Freitag dann zu Hause bin, aber das geht ja spontan auch.

1 Like

Ich habe auch schon länger Lust auf 90min/120min Wichteln und hätte auch Zeit. ^^

1 Like

da ich ja jetzt endlich umgezogen und eingerichtet bin, könnte ich durchaus gut unter der woche abends :) ist aber grundsätzlich besser, wenn ich das etwas vorher weiß, dass ich nich verschlafe und länger arbeite :stuck_out_tongue:
ansonsten kann ich an wochenende im februar wohl eher nur sonntags oder am 9. eventuell
bin für 90/120min eher als 24h :)

1 Like

Theoretisch hätte ich auch für ein 120 Minuten Wichteln Zeit, falls mir nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt ^^ Die Wochenenden im Februar sind bisher nicht verplant.
(Bei 24h muss ich leider passen.)

1 Like

Uuuh, ich hätte eigentlich auch Lust, mal wieder mitzumachen. Hihi, also wenn ichs rechtzeitig mitbekomme und Zeit hab, bin ich dabei. :))

1 Like

Potentiell könnte ich auch mitmachen - ich bin da. Mal sehen, ob’s letztendlich zeitlich dann hinhaut. Lust hätte ich :) Gern ein 120 min Wichteln oder 24 h.

1 Like

Freitag oder Sonntag hätte ich auch Zeit für ein 120 min Wichteln. Und Bock hätte ich auch.

1 Like