kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Meine Karte wurde leider nicht fertig, denn ich habe ewig fuer die Skizze gebraucht :sob::sob::cry::cry:
Somit hat sie leider keinen Hintergrund :disappointed::pensive: ich waere sehr froh, wenn ich noch ein paar Minuten Zeit bekomme, um nachträglich etwas einzufluegen, ansonsten muss die Karte eben so weg :sweat:

Mein wichtelchen war uebeigens

Details

renira

image.jpg

Ich hab ne ganze Weile mit der Idee rumgehadert.
Es ist am Anfang nicht so geworden wie ich wollte, und dann war ich etwas panisch, als schon eine halbe Stunde um war, aber ich bin doch sehr zufrieden damit.

Die Karte:

Details

für Themo

Ich hoffe sie gefällt :)

@MiniDrachin ohhhhhhh woooow, ich liebe sie^^ du hast ja keine Ahnung!

Eine hübsche Karte :D Und von mir aus kannst du auch gerne noch was in den Hintergrund einfügen ^^

@Renira Ohhh, die ist richtig cool geworden!
Ich mag die Farben und die Kleidung - vorallem das Netz find ich ne sehr coole Idee! Aaahhh
Hab ich schon erwähnt dass ich die Farben richtig cool finde?

Gothic Meerjungfrau, yay :D

@Themo: O.o die ist toll geworden! <3

@Tamiichii: Du kannst natürlich noch etwas an der Karte weiterarbeiten. :)

Damit wäre diese Runde auch wieder zu Ende. Ich hoffe ihr hattet Spaß und freut euch über die Karten, die für euch erstellt wurden.
Den Versand klärt ihr dann direkt mit eurem Wichtelkind.

Das hat richtig Spaß gemacht, danke @Lady_Chouette für’s veranstalten, ich wollte schon lange mal bei sowas teilnehmen, aber ich habe es sonst immer verpasst^^

Ich schließe mich Themo an. Danke fürs veranstalten, war mein erstesmal Wichteln und das erstemal dass ich was unter hartem Zeitdruck gemalt habe. Hat sehr viel Spaß gemacht :D

Oooohhh vielen lieben Dank, ich freu mich sssooo sehr :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Unter so einem Zeitdruck koennte ich niemals so ein Meisterwerk zustande bringen :star_struck:
Das farbschema gefaellt mir voll, und das Design der Flosse finde ich sehr schoen :grinning: vor allem bewundere ich aber die wunderbare Landschaft auf der Karte :D

ohh leider verpasst! aber ich habe vllt auch mal wieder öfter zeit. vllt schaff ich ja auch mal wieder mitzumachen :)

Hey ihr Lieben! :slight_smile:

Gäb’s Interesse an ner Runde Speedwichteln nächstes Wochenende?
Es werden ja wahrscheinlich einige frei haben, da würde ja sogar Do oder Freitag in Frage kommen oder man könnte sogar 3h oder 24h Wichteln machen wenn genug Interesse da ist. :)

Ich würde es gerne mal ausprobieren aber wenn dann 24 std wichteln :). Do oder Fr wären mir dann egal

Pro 24h wichteln !

Ich Waere auch gerne dabei, wenn ich darf :blush: 3h wuerden mir reichen, ansonsten sind 24h auch okay fuer mich :hugs:

24 Stunden fände ich auch toll. :) Das ist für mich ein realistischer Zeitrahmen, eine gute Karte hinzubekommen.

ich wäre bei 3h dabei, bei 24 eher nicht. Da geht mir persönlich der “Zeitdruck” aspekt zu sehr verloren.

1 Like

Dem Aspekt schließe ich mich absolut an! (Obwohl ich dennoch beim 24h-wichteln auch dabei Waere :rofl:)[quote=“MiniDrachin, post:3039, topic:12010, full:true”]
ich wäre bei 3h dabei, bei 24 eher nicht. Da geht mir persönlich der “Zeitdruck” aspekt zu sehr verloren.
[/quote]

Für mich sind 24-Stunden durchaus “wenig” Zeit und ich hab jedes Mal extremen Zeitdruck, wenn ich teilnehme X’D (Aber das liegt auch daran, dass meine Karten sonst immer mehrere Tage dauern :sweat_smile: )

Anyway! Ich weiß zwar noch nicht zu 100% ob ich Zeit haben werde um teilzunehmen, aber ich würde mich freuen wenn es ne neue Runde 24-Stunden-Wichteln geben würde :heart:

1 Like

Bei einem 24-Stunden-Wichteln am Donnerstag oder Freitag wäre ich ebenfalls dabei :)

1 Like

Ich hätte Mittwoch wahrscheinlich Zeit für ein Speedwichteln, da haben wir hier frei^^ Donnerstag und Freitag bin ich allerdings vermutlich komplett eingeplant (hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da wo anders schon wieder frei ist’:))