kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Je nach dem wie das Interesse ist könnte ich diese Woche am Freitag oder Samstagabend eine Runde starten.

Ich würde so zwischen 18 und 20Uhr starten. Und eine 90min, 5Wünsche(mind 2 Sachthemen) Runde vorschlagen.

Gibt es denn Interesse?

Bei mir würde es am Freitag vermutlich passen, Samstag bin ich nicht da.

Ich hätte auch Interesse aber ich hab wahrscheinlich eher Samstag als Freitag Zeit^^° Freitag bin ich vorraussichtlich nicht da

Ich haette vermutlich auch eher Samstag als Freitag Zeit :sweat_smile:

Ich kann nur am Freitag. Samstags nicht.

Freitag könnte ich (und hab auch mal wieder großen Bock auf Speedwichteln). :3

Findet das wichteln nun heut Abend statt oder morgen erst?

Ich würde mich sonst auch noch gerne einklinken, ob heute oder morgen wäre mir egal :)

Ich wäre heute dann doch auch dabei, falls es denn stattfindet^^

Wenn ihr wollt und es gibt ja einige die Heute Abend Zeit haben. Kann ich gleich eine Runde starten.

Es gelten die allgemeinen Regeln.

Beginn: 20h
Dauer: 90 min
Jeder sollte entweder hier oder in seinem Profil 5 Speedwichtelwünsche posten, von denen mindestens 2 Sachthemen sein sollten.

Schreibt mir bis 19:45 eine PM wenn ihr mitmachen wollt. :)

Wäre es für euch okay wenn ich mitwichtle?

Von mir aus kannst du gerne mitmachen :)

Ich wuerde Supergerne mitmachen, wenn ich darf :star_struck:

**Meine 5 wünsche waeren dann: **

• Meerjungfrau
  • Panda (Riesenpanda oder roter Panda)
  • Ein süßer Fuchs
  • Alola-vulnona (mit rosa/magenta und/oder lila/blauen farbschema)
  • Starterpokemon der ersten drei Generationen (außer karnimani und flemmli, denn die habe ich bereits - ansonsten kann eines oder mehrere auf einer Karte dargestellt werden)

Wünsche kombinieren: bei dem letzten Punkt in der Aufzählung, ja. Ansonsten waere es mir lieber wenn nicht.
Erweiterung durch Profil: absolut okay!

Für meine Wichtelmama/Wichtelpapa eine kleine Info am Rande: ich wohne in Österreich, also bitte eventuell anfallende portokosten berücksichtigen :relaxed:

(Falls sonst noch andere auch dafuer sind, haette ich auch nichts gegen eine Startzeit um 20:30/21:00 Uhr einzuwenden :sweat_smile:)

PN folgt in kürze :relaxed:

Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn du mitmachen würdest~

Meine Wünsche wären:

-League of Legends: Soraka, Vayne, oder Leona
-Wasserkreaturen (sowohl fiktiv als auch echt)
-Vögel, (Tauben, Papageien (besonders Kakapos), Tukane, etc) in ihren Habitaten
-Strand, Meer, Sommer
-Mein OC Asahi: https://ibb.co/fQ0tcK
https://ibb.co/d6o1We
https://ibb.co/bEqRxK

Kleine Charakter Beschreibung

Asahi ist eine Blutelfe, das heißt sie ist mit schwarzem Blut geboren. Unter den Elfen zählt das als schlechtes Omen, also wurde sie kurz nach der Geburt ausgesetzt. Blutelfen jedoch können nicht durch einwirkung mortaler Mächte sterben, und so wuchs Asahi dennoch heran, bis sie irgendwann von Wanderern gefunden und aufgezogen wurde.
Asahi ist spätter recht verbittert geworden und hat sich durch ihre erstaunliche Überlebensfähigkeit eine hohe Position in der Welt erkämpft. Sie ist berühmt berüchtigt dafür mit ihren Armeen ganze Völker ausgerottet zu haben, auf der Suche ihre Eltern zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen.
Asahi ist ein Antagonist, sie ist bösartig, klug, hinterhältig und stark. Ihre größte Schwäche ist, dass sie andere unterschätzt, weil sie ihre eigene Macht als Grenzenlos sieht.
Sie lebt in einem Palast, der ihr erbaut wurde, mit einem großen Garten voll exotischer Pflanzen.
Sie trägt stehts blaue Gewänder mit goldenem Schmuck.

(Das ist jetzt alles sehr heruntergebrochen, aber für eine Karte sollte es reichen)

Wünsche kombinieren: Klar, falls es passen sollte^^ (Nur nicht mein OC und der Fanart Charakter)
Erweiterung durch Profil: Ist okay, aber ich präferiere hierfür die Wünsche die ich so schon hab. Falls euch aber etwas am Profil auffällt, das damit kombinierbar ist, dann bitte sehr

Ich hoffe das zählt so als fünf Wünsche, weil sie ja doch recht frei sind^^

Meine Wünsche

1. Einen meiner OCs https://renira.jimdo.com/
  2. Meerschweinchen
  3. Pusteblumen
  4. Frau in sexy Pose (in Unterwäsche)
  5. Kussszene

Wünsche dürfen mit dem Profil erweitert bzw. untereinander gemischt werden, solange es passt.

Meine Wünsche:

• Drache(n) jeglicher Form und art, egal ob niedlich oder gruselig, vier sechs oder acht beine, flügel oder nicht, federn, alles egal, solange es ein Drache ist :D
  • eine eule mit einem Beruf (Beispiel)
  • (gruselige) Meerjungfrau(en) - bitte, bitte ohne Knie
    — Fanart —
  • Aquana/Blitza (gerne gemeinsam) - Pokemon
  • Widowmaker/Mercy/Reaper - Overwatch

Die Wünsche dürfen gerne Kombiniert werden, außer der Eule bitte. (Eine Meerjungfrau Wodowmaker oder ähnlichem steht aber nichts im Weg)
Man kann auch gerne in meinem Profil nach weiterer Inspiration suchen

Dann sehen wir uns um 21:30.
Postet die Karten dann einfach hier.

Viel Spaß.

Ich hab mein wichtelchen erfahren und bin sehr gluecklich damit :grin:

Meine Karte ist fertig

Details

https://www.instagram.com/p/Bn__8IAA1Q6/?taken-by=reniraarts für MiniDrachin :)

Da ist ja schon die erste :)

So die Zeit ist um.

Ab jetzt könnt ihr eure Ergebnisse hier posten.

Edit:

Details

Mein Wichtelkind ist Tamiichii

Oookay… Pünktlich, ich möchte mich unbedingt an die Zeit halten^^ also hier meine Karte

Meine Karte war für

Details

Lady_Chouette

Wollte unbedingt Bucky machen aber da ist so viel schwarz drin ;3;

Hoffe sie gefällt

Das war echt stressig