24h Wichteln - Anmeldepost
Es gelten die allgemeinen Speedwichtelregeln von Dragora, wenn nicht anders definiert.
Anmeldung: bis Freitag 2.11. 18:20h
Verteilung der Wichtelkinder: 18:30h - 19h
Zeichenzeit: von Freitag 2.11. 19h - Samstag 3.11. 19h
Posten der fertigen Karten hier im Thread: Samstag 3.11. 19h - 19:30h
Diese Runde ist ein klassisches 5 Wünsche Wichteln, mindestens zwei dieser Wünsche sollten Sachthemen sein. OCs zählen zu den 3 möglichen Fanart Wünschen.
Postet eure Wunschliste entweder hier im Thread oder in eurem Profil, damit sie für alle Teilnehmer einsehbar ist.
Aufbau Wunschliste
Meine Wünsche:
1.
2.
3.
4.
5.
Wünsche sortiert: Ja/Nein
Wünsche kombinieren: Ja/Nein/Kann, muss aber nicht
Erweiterung durch Profil: Ja/Nein
Als offizielle Anmeldung schickt mir bitte eine PM und gebt an falls es für euch ein Problem wäre wenn ich selbst am Wichteln teilnehme.
Wie ihr euch die 24 Stunden einteilt ist euch überlassen. Ich erwarte aber schon eine gewisse Qualität, da ihr genug Zeit haben solltet euch etwas zu überlegen und die Karte sorgfältig auszuarbeiten. Nutzt die Zeit und gebt bitte keine Karten ab, die auch in einem 90 min Wichteln entstehen hätten können.
Teilnehmerliste
fenschu
Lady_Chouette
Vynea
Chesty
THF
Carthamin
Tamiichii
CaitlynMurphy
black_shewolf
Ginko
Bei allgemeinen Fragen, Fragen an euer Wichtelkind oder Problemen meldet euch einfach bei mir. :)
Nach der Aktion seid ihr selbst dafür verantwortlich die Karte hochzuladen, zu versenden und eurem Wichtel eine Bewertung zu schreiben.
Ich freu mich über viele Teilnehmer! :D
Liebe Grüße,
Ginko